Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Mhh, die Lack-Gizeh sind wirklich geil!! Nimm sie dir schön ran Würde ich auch sofort machen
Momme18 wrote:Habe mir die Birkis mal rangenommen.
-
Die Birkenstocks sind bei den jungen Mädels immer mehr im kommen. Werden für mich ehrlich gesagt auch immer ansprechender. Meine Frau hat sogar auch schon überlegt sich welche zuzulegen. Würdet ihr eher Madrid empfehlen und dann schön von hinten reinspritzen oder doch lieber die Gizehs und dann den Saft auf den Zehen verteilen?
Gestern war schönes Wetter:) Hübsches Mädel aus meinem Bekanntenkreis. Glaube sie ist 18 Jahre.
Gestern war schönes Wetter:) Hübsches Mädel aus meinem Bekanntenkreis. Glaube sie ist 18 Jahre.
-
.
Last edited by Momme18 on Fri May 25, 2018 3:09 am, edited 1 time in total.
-
ich hoffe ihr gefallen die madridin schwarz lack
-
@victory Florida find ich am geilsten. Oder Gizeh.
-
@kibirk also Florida sagt mir garnicht zu. Naja mal sehen, ich halte euch auf dem laufenden
-
.
Last edited by TheBirki on Thu Sep 22, 2016 1:05 pm, edited 2 times in total.
-
Merke: Männerfüße, vor allem in Birkis = GAGA. Will niemand sehen. Ekelig.TheBirki wrote:Hallo ihr alle,
cool, dass es hier einen eigenen Birki-Fetisch-Thread gibt. Ich bin, seit ich 16 bin, begeisterter Birki Träger und Fetischist und freue mich jeden Sommer, wenn ich meine Birkis wieder ausmotten kann:).
Vor allem aber freue ich mich, wieder immer mehr der Sandalen an Frauenfüßen zu sehen:) Das ist das geilste, was es gibt:P Was hier schon im Forum gepostet wurde, ist wirklich sehr geil... Vor allem Gizeh, Florida und Madrid finde ich heiß.
Anbei ein kleiner Vorgeschmack von mir;)
Wer ist an einem Bildertausch interessiert?
- love_me
Ich seh das nicht so. Wenn ehrlich gesagt wird, dass es Männerfüße sind, finde ich es - in Maßen - OK. Natürlich seh ich Frauenfüße lieber . Aber meine eigenen Füße in Birkis find ich schon geil und wenn jemand anders gepflegte (!) Männerfüße zeigen will, soll er doch. Falls es jemand abturnt kann man drüber nachdenken, dafür nen eigenen Thread zu machen.
Was mich nervt ist, wenn Männerfüße als Frauenfüße verkauft werden ... sowas gibts hier im Forum ja auch ...
Was mich nervt ist, wenn Männerfüße als Frauenfüße verkauft werden ... sowas gibts hier im Forum ja auch ...