Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
mal was neues
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Habt ihr ein Birkenstock-Treffen in NRW gemacht ???
- Nylonfeti
Lecker
[ATTACH]292212[/ATTACH]
[ATTACH]292212[/ATTACH]
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- love_me
Ich sollte wieder öfter S Bahn fahren . Smartphones sind ein Segen, die Mädels sind abgelenkt und ich kann unauffällig fotografieren. So perfekt inszenierte Birkis habe ich lang nicht mehr gesehen. Das Bild ist mein (c), habt Spaß damit aber ich würde ungern sonst wo wiederfinden. Ich werde damit heute heftig abwichsen, wer noch?
-
Mein Birkenstock -Fetisch
Mal was Neues Lebt die Dropbox noch ausser Mir läd keiner was hoch schade
-
War bei meinem Freund zu Besuch und seine Frau hat diese schönen Dinger hier im Flur stehen gehabt. Am nächsten Tag hatte ich dann die Gelegenheit eine paar mehr Fotos und tragebilder zu schießen.
- mulefan
Ich bin die Tage zufällig auf das Modell "Dorothy" von Papillio aufmerksam geworden.
Gibt es jemand, der Bilder davon hat? Tragebilder oder Bilder einer "Veredelung"?
Diese Kombination aus Birkenstock und Absatz finde ich reizvoll.Gibt es jemand, der Bilder davon hat? Tragebilder oder Bilder einer "Veredelung"?
-
Frage an die Experten hier:
Aus welchem Material bestehen bei diesen Arizona Fußbett und Leder? (Synthetik, Natur, Glatt, Birkoflor,..)?
Bitte helft mir ich will genau die meiner Freundin kaufen!!
Aus welchem Material bestehen bei diesen Arizona Fußbett und Leder? (Synthetik, Natur, Glatt, Birkoflor,..)?
Bitte helft mir ich will genau die meiner Freundin kaufen!!
- tramplegirl
Last edited by tramplegirl on Wed Jul 20, 2016 2:58 pm, edited 1 time in total.
- love_me
Gefällt mir sehr, wie sich der Thread grad entwickelt.
Wegen der Anfragen obe, die schwarzen dürften Echtleder sein, und möglicherweise ist es ein Komfortfußbett, das kann man aber am Foto unmöglich erkennen.
Die Fotos der "Frau des Freunds" gefallen mir sehr, solche Situationen find ich besonders geil.
Noch was von mir - ich hab auf der letzten Seite die Madridartigen Papillos meiner Frau und auch ihre Beine dazu gezeigt. Sie möchte scih von denen trennen. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, würde ich sie zu einem Verkauf bequatschen und hier einen Ebay-Link posten. Sonderwünsche könnten ggf. erfüllt werden.
Haben ihr heute ein paar rote Floridas bestellt. .
Wegen der Anfragen obe, die schwarzen dürften Echtleder sein, und möglicherweise ist es ein Komfortfußbett, das kann man aber am Foto unmöglich erkennen.
Die Fotos der "Frau des Freunds" gefallen mir sehr, solche Situationen find ich besonders geil.
Noch was von mir - ich hab auf der letzten Seite die Madridartigen Papillos meiner Frau und auch ihre Beine dazu gezeigt. Sie möchte scih von denen trennen. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, würde ich sie zu einem Verkauf bequatschen und hier einen Ebay-Link posten. Sonderwünsche könnten ggf. erfüllt werden.
Haben ihr heute ein paar rote Floridas bestellt. .