Umzug :)
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Umzug :)
Meine Eltern ziehen gerade um und da kommt einiges zum Vorschein^^
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Re: Umzug :)
mann die sind ja mal geil !!!!!!
schon 'getestet'???
schon 'getestet'???
-
Das sind ja echt schöne Pumps
-
Ne, ist ein ziemlicher Tumult gewesen. Konnte die Fotos auch nur in einer kurzen ruhigen Minute machen^^
- love_me
Nice, nice. Wie alt ist deine Mutter? .
-
Geile Teile, wie alt ist deine Mutter? Was ist mit dem anderen Paar was da noch steht. Du machst uns neugierig. Vielleicht schaffst du es die mal zu veredeln
-
Sie ist 47. Ich kann mal schauen, ob ich von den anderen auch ein Foto habe. Das sind aber nur so 0815 Lackheels. Wenn jemand Interesse hat... Solche "Kleinteile" wie Schuhe können bei einem Umzug auch mal "verloren gehen"
-
Hab ganz was vergessen... Und auf Nachfrage hab ich heute morgen nochmal die schwarzen erwischt
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- sattapo
Sind das die Brautschuhe deiner Mutter ?
MEGA Nutzen GEIL !!!!!!
MEGA Nutzen GEIL !!!!!!
-
Ja, in den weissen hat sie ihrem jetzigen Mann das Ja-Wort gegeben. Die Schuhe sind halt mega besonderes und sie trägt die auch nur total selten zu besonderen Anlässen. Eigentlich auch nur an ihren Hochzeitstagen. Ist auch ein Wunder, die Dinger mal zu Gesicht zu bekommen, weil sie sie auch nicht unten im Schuhschrank aufbewahrt.