Meine Girlie Sneaker
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- Plateauclogs
Re: Meine Girlie Sneaker
-
Last edited by Plateauclogs on Tue Mar 22, 2016 4:43 am, edited 1 time in total.
- richie66
das wäre eine blöde nummer.. ich bin auch der meinung das dieses forum der beste oft ist um seine ehrliche neigung zu teilen. da findet sich hier sicherlich der ein oder andere der das genauso mag.love_me wrote:Weisst du Sandra, langsam glaub ich nicht mehr dass du ein Mädel bist. Du postest hier lauter Fotos, die du mit deinem Samsung Handy in unterirdischer Qualität aufgenommen hast. Das einzige Foto, wo eindeutig Frauenfüße neben den Schuhen sind, ist dagegen ein professionelles Bild. Das sind die gleichen Schuhe, aber vermutlich nicht dieselben. Sieht man sowohl an der Bildqualität als auch an der Abwesenheit jeglicher EXIF-Daten. Dazu noch diese Anfrage hier von Dir: viewtopic.php?f=29&t=63539&start=10. Du willst fertige Schuhe anderer Mädchen gebraucht kaufen? Also ich weiß nicht. Und ein Mädel, das seine Schuhe einfach so zum Ausleihen anbietet??? Weder gegen Geld noch gegen den Spaß den Mann wenigstens dadurch zu demütigen? Sowas gibts nicht. Vielleicht stammen die Schuhe wenigstens von einer Frau, vielleicht auch nicht.
Sag ehrlich, was du hier machst und was dich anturnt, das bringt dich weiter als solche Aktionen. Ich könnt mir auch nen Schuhswap mit einem Mann vorstellen, wird hier auch teilweise praktiziert. Aber dieses plumpe Hinterslichtführen turnt irgendwie ab.
-
Musste meine Schuhe in der Bahn ausziehen, weil ich so geschwitzt habe. War übrigens nach dem Sport
-
.
Last edited by Sandra1991 on Sat May 16, 2020 2:41 am, edited 1 time in total.
-
Hier noch mehr Bilder von meinen Schuhen, war nach dem Sport
-
Danke für die Bilder .
Ich liebe deine Roshe Run und Air Max Tavas
Ich liebe deine Roshe Run und Air Max Tavas
-
.
Last edited by Sandra1991 on Sat May 16, 2020 2:41 am, edited 1 time in total.
-
Hast du noch neue Bilder Sandra?????