Nachbarschaftshilfe..

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
slipperlover13

Re: Nachbarschaftshilfe..

Post by slipperlover13 »

Danke Richie! Du bist der Wahnsinn ;)

Die Hausschuhe sehen ja auch schön getragen aus, trägt deine Mitbewohnerin sie regelmäßig? Kann es kaum erwarten, bis du mal Zeit hast, um dich intensiver um die Teile zu kümmern!
richie66

Post by richie66 »

slipperlover13 wrote:Danke Richie! Du bist der Wahnsinn ;)

Die Hausschuhe sehen ja auch schön getragen aus, trägt deine Mitbewohnerin sie regelmäßig? Kann es kaum erwarten, bis du mal Zeit hast, um dich intensiver um die Teile zu kümmern!

also sie tragen ihre hausschuhe täglich.. du meinst die blauen, oder?
gebe mir bescheid woran du gedacht hast dann werde ich sie mir bei der nächsten gelegenheit vornehmen.
slipperlover13

Post by slipperlover13 »

Ja, die Blauen auf dem ersten Bild. Es wäre total geil, wenn du da mal reinwichsen könntest!
§hOe§

Post by §hOe§ »

.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:19 am, edited 1 time in total.
HTS1000

Post by HTS1000 »

Glückspilz! Wow!
richie66

Post by richie66 »

§hOe§ wrote:Sehr schöne Sammlung! Und da (fast) immer Zugriff zu haben, ist schon echt ein Traum! Mir persönlich gefallen auch hier die Nikes (dunkelblau mit grün) am besten, ebenso wie die braunen Chelsea-Boots und evtl auch die Birkenstocks. Wenn du also da mal demnächst drankommst und noch mehr Bilder von den Schuhen oder auch mehr machen könntest, fände ich das ziemlich cool ;) bin gespannt, was als nächstes der Spind aus der Bar zu Tage bringt! Viel Spaß auf jeden Fall schon mal!
ich habe gestern ein paar kleine sneakers im spind entdeckt, leider war ich zum feierabend nicht allein. heute werde ich sie mir aber gönnen. die trägerin arbeitet tagsüber und wenn ich großes glück habe dann lässt sie die schuhe heute wieder da.

bei der auswahl mit den nikes würde ich auch als erstes die chelsea boots nehmen und dann auf anfragen hin die nikes.
habe ich alles auf meiner agenda. einige von denen hatte ich bereits und ich möchte erst alle anderen veredeln bzw. nehme die vorrangig die z.zt. getragen werden. denn für mich ist es das geilste die veredelten schuhe dann direkt zeitnah am fuß sehen.

für slipperlover kommen die blauen hausschuhe zum einsatz und die birkis gönne ich mir auch weil ich die fußabdrücke gerne mal probieren möchte..
§hOe§

Post by §hOe§ »

.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:19 am, edited 1 time in total.
richie66

Post by richie66 »

die sneaker waren gestern leider nicht da..
als kleine entschädigung habe ich ein fußfoto von heute morgen aus der küche.
das ist die niketrägerin ;)))..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
§hOe§

Post by §hOe§ »

.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:20 am, edited 1 time in total.
richie66

Post by richie66 »

ja cool, mach das.

mal sehen wie die mädels über ostern unterwegs sind dann kann ich mal ein bisschen spielen gehen..

habt ihr favoriten?
Post Reply