Nachbarschaftshilfe..
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Nachbarschaftshilfe..
danke für die bilder!
also ich würde die ballerinas trotzdem einfach zurück stellen, sie kann ohnehin nicht zuordnen, dass das sperma ist. außerdem würde sie dich sicherlich nicht verdächtigen, kann ja irgendwas reingetropt sein.
also ich würde die ballerinas trotzdem einfach zurück stellen, sie kann ohnehin nicht zuordnen, dass das sperma ist. außerdem würde sie dich sicherlich nicht verdächtigen, kann ja irgendwas reingetropt sein.
- richie66
§hOe§ wrote:Kann mir ganz genau vorstellen, wie krass die riechen müssen.. Aber nach dem Abkühlen bestimmt richtig geil! Wann kommst du das nächste Mal an sie ran? Und gibt es auch Tragebilder?
tragebilder habe ich noch nicht und das nächste mal kann ich sie mir dienstag nacht nehmen.
- richie66
Nachbarschaftshilfe..
sie ist wieder zurück, jedoch habe ich zuvor noch richtige schätze bei ihr gefunden und diese unbedingt benutzen müssen..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
die letzten schätze sind ein highlight. genau mein geschmack. danke!
da platzt mir schon wieder die anzugshose...
da platzt mir schon wieder die anzugshose...
- Heel11
Super einfach GEIL Danke, tolle Bilder
- Pfennigabsatz
richie66 wrote:sie ist wieder zurück, jedoch habe ich zuvor noch richtige schätze bei ihr gefunden und diese unbedingt benutzen müssen..
...besonders geil diese abgelatschten spitzen Pumps. Wie oft hat sie wohl ihre Füße darin geschunden bis die Teile so aussahen ;-o)
-
.
Last edited by §hOe§ on Sun Jul 31, 2016 6:19 am, edited 1 time in total.
- mulefan
Die Dinger sind aber wirklich so richtig runtergerockt!.
Schätze, du hast ihnen die "letzte Ölung" verpasst!
- richie66
ich hoffe nicht, wäre cool wenn sie die dinger noch gaaaanz oft trägt )mulefan wrote:Die Dinger sind aber wirklich so richtig runtergerockt!.
- richie66
bei den Socken habe ich ein bisschen das problem das ich an die wäschekörbe der mädels gehen muss. sollten aber mal welche rumliegen dann knipse ich bilder.§hOe§ wrote:Die Pumps sind jetzt nicht ganz so mein Geschmack, da freue ich mich lieber auf Dienstag und die Nikes du meintest, bei dir fliegen viele getragene Socken herum? Könntest du bitte davon vielleicht mal ein paar Bilder machen? Oder von den anderen Schuhen deiner Mitbewohnerinnen? Bin sehr gespannt!
ich habe nun erstmal bildet der schuhe gemacht die in den drei zimmern so rumfliegen, die restlichen sind in ihren schränken und dafür brauche ich zeit und muss genau wissen wann jede einzelne wieder nach hause kommt.
ich würde mir nach und nach alle vornehmen, vielleicht machen wir dann neue threads auf..
NIKES | HAUSSCHUHE etc..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.