Sabina, die Fachangestellte. . . *update*
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- rgt
Re: Verena, die Hotelangestellte. . . *update*
Meine Hilfiger-Ballerina-Bilder hab ich schon im englischsprachigen Teil kundgetan, also die komplette Bilderserie gibt es unter viewtopic.php?f=28&t=45758
Heimlich trifft es jedenfalls.
Heimlich trifft es jedenfalls.
- Pherson
Danke für den Link, -die Ballerina mit Absatz finde ich am besten, -du hattest echtes Glück. . .
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
- Pherson
Back to topic. . .gestern traf ich mich wieder mal nach längerer Zeit mit Sabina. Hierbei ergab sich zufällig die Info, dass sie Ende Jänner auf Urlaub fliegt und ich auch hier wieder ihre Katze füttere. . .und. . .mir im wahrsten Sinne des Wortes ein genaues Bild ihrer hoffentlich neuen bzw. weiteren Schuhe mache
Last edited by Pherson on Wed Mar 29, 2017 10:28 am, edited 1 time in total.
- Pherson
Volltreffer ;)
Es ist wieder soweit!
Sie ist mit ihrem Bruder für zwei Wochen auf USA- Urlaub, -ich hüte wieder Katze und Haus. Der Rest ergibt sich mehr oder weniger wohl von selbst. . .
Kommen wir zu Paar Nr. 1
Sie ist mit ihrem Bruder für zwei Wochen auf USA- Urlaub, -ich hüte wieder Katze und Haus. Der Rest ergibt sich mehr oder weniger wohl von selbst. . .
Kommen wir zu Paar Nr. 1
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Die hast Du doch bei Deichmann selbst gekauft. Definitiv ungetragen!
- Heel11
gut gefüllt !!!!
- Pherson
Re: Sabina, die Hotelangestellte. . . *update*
Auch mir ist aufgefallen, dass sie wenig bis kaum getragen wurden. Da sie doch einige Schuhe besitzt, finden sich wohl auch einige ohne offensichtlichen Tragespuren darunter.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich ein Bild von ihren ziemlich ungeordneten Schuhvorräten machen. Wie ich schon einmal schrieb, lege ich selbst besonderen Wert auf die Authentizität meiner sämtlichen Storys und deren Bilder. Wären die tatsächlich selbst gekauft, so hätte ich überhaupt kein Problem damit, sie ebenfalls hier reinzustellen und es in der Beschreibung auch korrekt auszuweisen.
Grüße,
phers.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich ein Bild von ihren ziemlich ungeordneten Schuhvorräten machen. Wie ich schon einmal schrieb, lege ich selbst besonderen Wert auf die Authentizität meiner sämtlichen Storys und deren Bilder. Wären die tatsächlich selbst gekauft, so hätte ich überhaupt kein Problem damit, sie ebenfalls hier reinzustellen und es in der Beschreibung auch korrekt auszuweisen.
Grüße,
phers.
Last edited by Pherson on Wed Mar 29, 2017 10:29 am, edited 1 time in total.
- WedgesFan
Klar die sehen kaum getragen aus und haben vermutlich auch kaum nach ihr geduftet... trotzdem ganz genau nach meinem Geschmack. Da hätte ich es mir auch nicht verkneifen können ihr eine ordentliche Ladung reinzuspritzen.
Wäre bestimmt auch geil gewesen etwas vorne oder auf die Seite zu spritzen, passt sich vielleicht ganz gut mit ins Muster ein.
Wäre bestimmt auch geil gewesen etwas vorne oder auf die Seite zu spritzen, passt sich vielleicht ganz gut mit ins Muster ein.
- Pherson
Nachtrag. . .
Als kleinen Nachtrag zu meinen letzten Bildern habe ich bei meinem heutigen Besuch nun auch die Laufsohle der Schuhe aus vorangegangener Bildstory fotografiert.
Weiters möchte ich mein Versprechen einlösen und euch ihren etwas unordentlich gehaltenen, dafür aktuellen Schuhbestand zeigen.
Grüße,
phers.
Weiters möchte ich mein Versprechen einlösen und euch ihren etwas unordentlich gehaltenen, dafür aktuellen Schuhbestand zeigen.
Grüße,
phers.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Heel11
Klasse, danke für die Bilder, bin auf weitere gespannt