Mamas Tussiheels
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mamas Tussiheels
Heul dich an der schwachen Schulter der Transe aus
-
.
Last edited by Schuhfan on Sat Mar 25, 2017 10:21 pm, edited 1 time in total.
-
Heul dich woanders aus. Bis hier ein Account gelöscht wird, werden eher aus euch Transen wieder Menschen
- love_me
Jeder von uns hat doch nen Dachschaden, sonst wären wir nicht in diesem Forum. Jetzt alle eine Runde wixen und dann Peace!
-
also wenn man hier vor monaten gepostet hat das sind die stiefel meiner mama wer hat boch sich zu treffen und du es geil fandest das jemand dazu kommt aber im endeffekt nicht die eier hast es durchzuziehen dann lass es sein !
danach kommt ein post das du es peinlich findest das deine mama solche geile pumps trägt?
erst geil drauf sein dann peinlich finden ??
wenn wir doch alle trottel sind und transen dann warum bist du hier ? stehst du etwa nicht zu das du dir nachts unter der decke heimlich auf mamas schuhe ein wichst??
wenn das doch alles nix für dich ist warum zum fucking teufel biste hier ?
und wenn du meist das ich nen harz4 affe wäre würde ich mir das nicht erklären können so viele heels und stiefel zu besitzen die nen grösseren wert haben als dein auto! falls du überhaupt eins besitzt! wohnst ja noch bei mama ! und musst auf brüderchen aufpassen da ist das schon nicht ganz einfach an die schuhe dran zu kommen die man peinlich findet!
daher einfach alle hier sein ding machen lassen du dich am besten aus deiesem forum löschen und alle sind wieder happy weil sie sich nicht auf solche lügner und faker einlassen !
danach kommt ein post das du es peinlich findest das deine mama solche geile pumps trägt?
erst geil drauf sein dann peinlich finden ??
wenn wir doch alle trottel sind und transen dann warum bist du hier ? stehst du etwa nicht zu das du dir nachts unter der decke heimlich auf mamas schuhe ein wichst??
wenn das doch alles nix für dich ist warum zum fucking teufel biste hier ?
und wenn du meist das ich nen harz4 affe wäre würde ich mir das nicht erklären können so viele heels und stiefel zu besitzen die nen grösseren wert haben als dein auto! falls du überhaupt eins besitzt! wohnst ja noch bei mama ! und musst auf brüderchen aufpassen da ist das schon nicht ganz einfach an die schuhe dran zu kommen die man peinlich findet!
daher einfach alle hier sein ding machen lassen du dich am besten aus deiesem forum löschen und alle sind wieder happy weil sie sich nicht auf solche lügner und faker einlassen !
- megaspritzer
Es gibt immer wieder so Idioten wo alles schlecht reden.
ihr solltet froh sein damit überhaupt jemand
wixxbilder der hier einstellt.
und die dauernörgler wo alles schlecht reden wie fake und so
die sollten erstmal selbst was Posten.
Super Beitrag weiter so.
ps.die dauernörgler können ja Kamele ficken.
ihr solltet froh sein damit überhaupt jemand
wixxbilder der hier einstellt.
und die dauernörgler wo alles schlecht reden wie fake und so
die sollten erstmal selbst was Posten.
Super Beitrag weiter so.
ps.die dauernörgler können ja Kamele ficken.
-
Danke dir Meinen Vorposter meinte ich mit "die wenigen Normalen". Zu der Stiefeltranse muss man gar nichts weiter sagen^^
-
fake bleibt fake und hat keiner eier in der buchse ! ! geh in dein zimmer und spiel mit deinem kleinen Bruder ! anstatt hier scheis fake sachen zu posten !
-
Jeder Spasti hat mehr in der Birne als Daniel2012
Einfach zum Kotzen !!!!!!!
Einfach zum Kotzen !!!!!!!