Keine richtigen High Heels mehr ???

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
HappyGirl

Re: Keine richtigen High Heels mehr ???

Post by HappyGirl »

Ich liebe diese Schuhe *-* Leider noch etwas wackelig darin :D muss noch schön laufen lernen
2016-01-14 16.02.51.jpg
klabaudi

Post by klabaudi »

WoW! Da lohnt sich das üben aber auf jeden Fall :)
HappyGirl

Post by HappyGirl »

klabaudi wrote:WoW! Da lohnt sich das üben aber auf jeden Fall :)
Ja, zum üben hab ich erst Wedges benutzt, da hab ich mich an hohe Schuhe gewöhnt, und dann hab ich mir mal schlichte schwarze Pumps gekauft, meine Plateau-Blockabsatz Sandaletten mag ich am liebsten, ich hab welche in schwarz und in Regenbogenschimmer *-* darin kann ich super laufen und es sieht lustig aus wenn ich größer bin als mein Freund :mrgreen:
Aber so dünne Absätze sind noch schwierig :( die auf dem Foto hatte ich erst einmal an, ich hab mich die ganze Zeit an meinem Freund abgestützt damit ich mir nicht die Knöchel breche :shock:

Und ich hab noch ein Paar Overknees, mit rotem Plateau und auch so nem dünnen Absatz, da kann ich auch nicht so gut laufen und die sind unbequem weil ich den Reißverschluss schwer zu bekomme. Aber die trage ich eh nur zuhause :oops: if you know what I mean...und da muss ich ja auch nicht laufen können :oops:
bmw-rider

Post by bmw-rider »

Du tust unschuldiger, als du bist;-)
HappyGirl

Post by HappyGirl »

bmw-rider wrote:Du tust unschuldiger, als du bist;-)
Kommt drauf an wie man unschuldig definiert :P
klabaudi

Post by klabaudi »

HappyGirl wrote: Kommt drauf an wie man unschuldig definiert :P
Noch gerade so "unschuldig", dass du uns mit deinen Overknees nicht nur die Nase lang machen willst, sondern uns auch bildlich an den heißen Dingern teilhaben lässt ;)
HappyGirl

Post by HappyGirl »

klabaudi wrote:
HappyGirl wrote: Kommt drauf an wie man unschuldig definiert :P
Noch gerade so "unschuldig", dass du uns mit deinen Overknees nicht nur die Nase lang machen willst, sondern uns auch bildlich an den heißen Dingern teilhaben lässt ;)
War ja garnicht meine Absicht, ich wollt nur erzählen dass ich in dünnen Absätzen nicht laufen kann :P
Post Reply