Sabina, die Fachangestellte. . . *update*
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- Pherson
Sabina, die Fachangestellte. . . *update*
Eine meiner Freundinnen im herkömmlichen Sinn ist Sabina, momentan knapp vor Mitte dreißig. Sie ist von sehr zarter Statur, fast schon etwas zu dünn und hat dennoch ein B Körbchen. Diese Kombination macht sie für viele Männer interessant, -ich selbst hatte nie etwas mit ihr. Wir gingen mit etwa 15 Jahren einige Zeit gemeinsam in die Schule, irgendwie blieb eine Art Freundschaft erhalten. Obwohl sie es optisch überhaupt nicht nötig hätte, ist sie ein ziemlich verunsichertes Mädchen, teilweise sogar etwas verängstigt. Wenn sie außer Haus geht, gehört es zu ihrem fixen Ritual, mindestens zwei Mal genau nachzusehen, ob der Ofen auch tatsächlich abgedreht ist, den sie maximal ein Mal pro Monat, -wenn überhaupt- in Betrieb nimmt. . .
Vor etwas über zwei Jahren flog sie mit ihrer Mutter für eine Woche nach Ägypten auf Urlaub und bat mich, ihre Katze in ihrer mir bekannten Wohnung zu versorgen. Zuerst hatte ich überhaupt keine Lust, da ich täglich etwa dreißig Minuten Anfahrt mit dem Auto zu ihrer Adresse hatte. . .
. . .bis mir einfiel, dass sie als Hotelangestellte ziemlich viele Paar Schuhe hat, auf die ich jedes Mal, als ich bei ihr war den einen oder anderen mehr oder weniger verstohlenen Blick geworfen habe. Da sie auch wechselweise Dienst an der Rezeption versah, hatte sie auch einige Paar "Soft Pumps", also welche mit kleinem, noch arbeitsfähigem Absatz als Arbeitsschuhe. Diese standen stets paarweise fein säuberlich in ihrem Vorzimmerflur aufgereiht. Oft habe ich mir vorgestellt, wie ich nur an ihre Schuhe kommen könnte, bis sie mir die Möglichkeit dazu selbst eröffnet hat.
So musste ich nun täglich zu ihrer Innenstadtwohnung fahren, um für ihren Kater sorgen zu dürfen. Natürlich nützte ich die Gelegenheit, einige Paar ihrer Schuhe in aller Ruhe einem guten Verwendungszweck zuzuführen. Da ich alleine und sicher ungestört war, hatte ich alle Möglichkeiten. Leider hatte sie wohl nur ihre Arbeitsschuhe in der Wohnung gelassen, die waffenscheinpflichtigen nahm sie wohl mit in den Urlaub.
Hier mal die Bilder vom ersten Paar, das ich mir an zwei Tagen nacheinander gegönnt habe. . .-es war einfach nur herrlich!
Vor etwas über zwei Jahren flog sie mit ihrer Mutter für eine Woche nach Ägypten auf Urlaub und bat mich, ihre Katze in ihrer mir bekannten Wohnung zu versorgen. Zuerst hatte ich überhaupt keine Lust, da ich täglich etwa dreißig Minuten Anfahrt mit dem Auto zu ihrer Adresse hatte. . .
. . .bis mir einfiel, dass sie als Hotelangestellte ziemlich viele Paar Schuhe hat, auf die ich jedes Mal, als ich bei ihr war den einen oder anderen mehr oder weniger verstohlenen Blick geworfen habe. Da sie auch wechselweise Dienst an der Rezeption versah, hatte sie auch einige Paar "Soft Pumps", also welche mit kleinem, noch arbeitsfähigem Absatz als Arbeitsschuhe. Diese standen stets paarweise fein säuberlich in ihrem Vorzimmerflur aufgereiht. Oft habe ich mir vorgestellt, wie ich nur an ihre Schuhe kommen könnte, bis sie mir die Möglichkeit dazu selbst eröffnet hat.
So musste ich nun täglich zu ihrer Innenstadtwohnung fahren, um für ihren Kater sorgen zu dürfen. Natürlich nützte ich die Gelegenheit, einige Paar ihrer Schuhe in aller Ruhe einem guten Verwendungszweck zuzuführen. Da ich alleine und sicher ungestört war, hatte ich alle Möglichkeiten. Leider hatte sie wohl nur ihre Arbeitsschuhe in der Wohnung gelassen, die waffenscheinpflichtigen nahm sie wohl mit in den Urlaub.
Hier mal die Bilder vom ersten Paar, das ich mir an zwei Tagen nacheinander gegönnt habe. . .-es war einfach nur herrlich!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Pherson on Wed Mar 29, 2017 10:26 am, edited 5 times in total.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
- Heel11
Re: Verena, die Hotelangestellte. . .
Da war aber gewaltig Druck in der Leitung
-
Liest sich gut und das Ergebnis sieht auch gut aus. Bei Urlaubsvertretungen kann man wenigstens ohne sich Gedanken machen zu müssen die Soße voll und ganz im Schuh lassen.
- Pherson
Ja, war wirklich ein tolles Erlebnis, diesmal habe ich auch auf das Obermaterial, welches aus Rauhleder bestand, bewusst keine Rücksicht genommen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich ihre Schuhe minimalst gereinigt, -wenn überhaupt. Seit diesem Beitrag bin ich wieder gespannt, ob ich je nochmal an ihre Schuhe rankomme. . .
Da diese Woche damals recht ergiebig ausgefallen ist, habe ich ja zu diesen noch zusätzlich drei Paar ihrer Schuhe gehabt
Da diese Woche damals recht ergiebig ausgefallen ist, habe ich ja zu diesen noch zusätzlich drei Paar ihrer Schuhe gehabt
- pumpmaniac
Supi, schön, dass man die Teile voll Wixe sieht
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
- Pherson
Ja, auch ich find´s nicht schlecht
- Pherson
Update
Um hier wieder etwas Unterhaltung reinzubringen, habe ich mir auch die Bilder ihrer Ballerina herausgesucht, ich denke, es müssten Tommy Hilfiger sein. Vielleicht gefällt´s ja dem ein- oder anderen von euch
Meiner Meinung nach können auch ansprechende Ballerina sehr wohl etwas für sich haben -demnächst bin ich wieder auf Besuch bei ihr, dann sehe ich jedenfalls mal nach, ob sich etwas neues bei ihren Schuhen getan hat, war schon länger nicht mehr bei ihr.
Meiner Meinung nach können auch ansprechende Ballerina sehr wohl etwas für sich haben -demnächst bin ich wieder auf Besuch bei ihr, dann sehe ich jedenfalls mal nach, ob sich etwas neues bei ihren Schuhen getan hat, war schon länger nicht mehr bei ihr.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Heel11
Re: Verena, die Hotelangestellte. . . *update*
Auch diese Schuhe sind geprüft und veredelt, tolle Bilder
- Pherson
Ich freue mich wirklich, wenn euch meine Bilder gefallen, -schließlich lege ich ja hohen Wert auf deren Echtheit.
- WedgesFan
Jap sehr schöne Bilder, ich finde ein schönes Paar Ballerina auch ziemlich scharf, besonders wenn sie gut getragen sind.