Geschichte

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
heelburner1(o.cal)
Posts: 797
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Langsam drehte sie die Karte um. Sie lächelte ihn an und sage: willst du. Beide schauten uns an. Seine Frau sagte: na ja, wenn das nicht eine fixe Beziehung wird- warum nicht. Und du, sagte er. Wenn ich deine Frau auch ficken darf, ja. Sie schaute mich an und meinte, na ich werde da nicht gefragt? Ich hoffte du sagts ja. Sie lächelte und sagte: wir haben ja auch noch meine Schuhe. Schauen wir mal wegen dem Fick. Meine Frau nahm ihn an der Hand und sie gingen in den oberen Stock. Ich rief noch nach. Willst du dir noch Schuhe mitnehmen? Meine Frau: die wird er nicht brauchen! Ich stand auf, zog mir die Hose aus so das mein mittlerweile wieder steifer Schwanz nackt empor ragte. Was für ein Prachtding sagte sie. Setzt dich auf den Boden. Sie zog sich beide Schuhe wieder an und begann mich mit den Füßen so richtig zu verwöhnen. Sie massierte meinen Schwanz wie wenn sie das schon ewig gemacht hätte. Es war traumhaft. Während sie massierte schaute ich ein paar Mal zu den verbrannten Überresten von dem Schuh meine Frau. Ich weiß das dich das aufgegeilt hat mit dem verbrennen, aber meine möchte ich wirklich nicht verbrennen, sagte sie. Brauchst du auch nicht, sagte ich. Ich packte sie, ging mit ihr in die Küche. Ich befahl ihr sich bis auf die Unterwäsche auszuziehen. Dann nahm ich eine Schere und schnitt ihr den String Tanga vom Leib. Wow das war für sie so geil. Sie war so nass. Ich nahm sie und steckte meinen Schwanz von hinten in ihre Muschi. MMMM ich fickte sie wie von Sinnen. Ich blickte immer auf ihre geilen Beine und ihre Füßé die in ihren Schuhen steckten. Am Herd stand ein Topf voll mit Wasser, den ich vorbereitet habe für das Spiel. Ich griff neben ihr zum Herd und drehte die Platte auf. Sie bekam kaum ein Wort raus da sie so in Trance war. Sie meinte. Was willst du mit dem Wasser. Ich: vielleicht bist du ja so geil und erlaubst mir deinen Schuh ins kochende Wasser zu geben.
Wir erschraken da ich plötzlich Schritte hörte die die Stufen runter kommen. Meine Frau ging zum Schuhschrank öffnete ihn und wühlte herum. Dann ging sie wieder Richtung Stigen. Ich bin wegen dem Spiel so geil auf das Schuhe zerstören geworden, das ich meiner Frau nachrief: nimm dir ein scharfes Messer mit. Vielleicht wirst du es brauche. Eine gute Idee sagte meine Frau. Sie kam in die Küche und sah wie ich gerade in ihr drinnen steckte. Ein wenig war mir das Peinlich. Sie sagte: na ihr geht es ja auch ganz schön an. Meine Frau war auch ganz nackt und ich zu ihr: na ihr etwa nicht. Sie lächelte mich an, und nahm sich ein großes scharfes Messer aus der Lade. Da sah ich erst welche Schuhe sie sich geholt hat. Es waren ihre fast neuen schwarzen Lackhighheel von Louboutin. Shit- nein lass das Messer gleich wieder da. Sie küsste mich auf die Lippe und meinte: ich wollte ihn mit den Schuhen so richtig verwöhnen. Die Idee mit dem Messer ist ja von dir gekommen. Vielleicht mag er es nicht und wir ficken nur mit den Schuhen. Dann drehte sie um und verschwand. Ich war so geil das ich sie so stark fickte, das ich hörte wie sie immer lauter zu Stönen begonnen hat und tatsächlich einen Orgasums bekam.
User avatar
quickheels
Posts: 2225
Joined: Fri May 11, 2012 10:33 am
Location: Germany

Re: Geschichte

Post by quickheels »

Geile Geschichte
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Geschichte

Post by Heel11 »

quickheels wrote:Geile Geschichte

Stimmt !!! bitte mehr
heelburner1(o.cal)
Posts: 797
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Sie war wie in Trance nach dem Orgasmus griff an meinem Po und schiebte mich immer heftig in sie rein. Fich mich, das ist so geil. Das Wasser am Herd kochte mittlerweile schon. Langsam hob sie ihren linken Fuß, so das sie ihren Schuh mit der Hand erreichen kann. Sie stöhnte zu mir: du fickst mich so gut das du eine Belohnung verdient hast. Mann ich war so geil, das ich mir nur mit Mühe meinen Orgasmus zurückhalten kann. Sie zog sich ihren Schuh aus und hielt ihn in ihrer Hand. Fast schon in Zeitlupe bewegte sie ihre Hand Richtung Topf, weil sie so geil war das sie an fast nichts mehr denken konnte. Ich sagte zu ihr: wirst du jetzt wirklich deinen Schuh in den Topf werfen? Dann ging es los. Ihr Schuh war jetzt genau über den Topf. Der Wasserdampf berührte schon ihren Schuh. Ohne viel hin zu schauen, weil ich sie so stark fickte, lies sie ihren Schuh aus und er platschte ins kochende Wasser. Wow ich war so geil. Ich sah in den Topf. Gleich nach dem der Schuh reingefallen war, hat sich die Innensohle eingedreht, da sie aus echtem Leder war. Auch das Obermaterial des Schuh zog sich zusammen. Das war dann zu viel für mich. Ich spritzte eine ordentliche Ladung in sie hinenin. Ich genoss jeden einzelnen Stoß. Wow war das geil. Wir setzten und dann hin und warteten bis meine Frau wieder runter kommt.
Meine Frau ist mit ihren Louboutins an den Füßen ins Schlafzimmer gekommen. Als er das Messer sah war er kurz verwirrt. Sie legte es aber gleich weg. Na, da wartet einer aber ganz ungeduldig auf mich. Sie setzte sich nebem ihn. Sie zog sich den rechten Schuh aus. Dann hat sie seinen steifen Schwanz mal so richtig geblasen. Sie nahm ihren Schuh und steckte ihn auf seinem Schwanz, so das die Spitze des Schwanzes im Zehenteil war. sie fickte ihn mit ihren Schuh. Meine Frau war aber so geil, das sie relativ rasch damit aufgehört hat und sie sich über seinem Schwanz stellte. Langsam setzte sie sich auf ihn drauf. Wow war das für sie ein geiles Gefühl als die nasse Schwanzspitze ihre Muschi berührte. Sie lies sich ganz auf ihn fallen so das er komplett in sie drin war. Sie fickte ihn immer schneller. Mein Freund schaute immer zu ihren Fuß wo der geile Lacklouboutin steckte. Der nackte Fuß in den wunderschönen Schuh machte ihn ganz verrückt. Meine Frau sah das, nahm ihren Schuh und hielt ihn so vor seinem Mund das er den Schuh von innen auslecken konnte. Wow das zarte Leder schmeckte so gut. Sie fickte wie wild bis sie merkte das er seine Augen verdehte, sein Schwanz zu zucken begann und sie so richtig abfüllte. Eine Zeit später kamen sie die Stiegen runter. Ich war erleichtert, als ich sah, das ihre Schuhe noch ganz waren. Wir saßen am Tisch und genierten sich alle ein wenig gegenseitig. So ein Partnertausch war für uns alle das erste Mal. Mein Freund sagte zu seiner Frau: na dein Schuh hat es wohl nicht überlebt. Sie lächelte und nickte nur. Ja jetzt muss ich barfuß nach Hause gehen. Ich mache euch einen Vorschlag, sagte ich: Wie wäre es wenn wir nächste Woche Schuhe kaufen gehen gemeinsam? Die Frauen freuten sich und schmiedeten gleich Pläne. Auch ich überlegte schon häftig wie das wohl ausgehen wird.
User avatar
quickheels
Posts: 2225
Joined: Fri May 11, 2012 10:33 am
Location: Germany

Re: Geschichte

Post by quickheels »

Kopfkino pur !!!! geil
chrisfeett
Posts: 2309
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

@heelburner1(o.cal):

...echt große klasse Deine Story!

Bin schon gespannt wie es bei dem gemeinsamen Schuheinkauf weiter geht ... :-)

LG
Chris
Ameise2k4
Posts: 226
Joined: Wed Dec 29, 2010 5:15 am

Re: Geschichte

Post by Ameise2k4 »

Eine freundliche Nachfrage wann es weiter geht?
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Geschichte

Post by lfcasual »

Oh ja bitte weiter schreiben...sehr gute Arbeit
heelburner1(o.cal)
Posts: 797
Joined: Fri Dec 02, 2005 10:34 am
Location: austria

Re: Geschichte

Post by heelburner1(o.cal) »

Es war Hochsommer und unsere beiden Frauen sind einkaufen gegangen. Ihr Mann hat mich angerufen und gefragt was ich so mache. Nichts sagte ich. Komm vorbei auf ein Bier. Kurze Zeit später war er da und wir tranken Bier und tratschten. Da fing er an zu erzählen das er den Nachmittag nicht vergessen hat können. Auch diese traumhaften Louboutins von meiner Frau kann er nicht vergessen.
Ich bin aufgestanden und habe ihre Louboutins geholt und sie auf dem Tisch hingestellt. Wow die sind so geil sagte er und nahm sich einen Schuh. Er sah sich die geilen Zehenabdrücke in dem feinen Leder der Innensohle an. Das ist so geil sagte er. Er roch an dem zarten Schuh. Da es Sommer war kommte er es nicht verbergen das er geil geworden ist.
Na was ist, sagte ich. Stecken wir uns jeder einen Schuh am Schwanz? Ich drehe meinen Computer auf und wir schauen uns Fotos an wo meine Frau und ich was mit ihren Schuhen machen. Oh ja, sagte er. Ich nahm mir den anderen Schuh hob meine Unterhose weg und steckte mir den Schuh am Schwanz. MMM das war so geil das zarte Leder am Schwanz zu spüren. Auch ihm gefiel es mächtig. Am Computer sahen wir Fotos wo meine Frau mir direkt nach einem langen Abend einen Bananensplit in ihren Schuh gemacht hat. Noch dazu waren das die Buffalos die wir letztens verbrannt hatten. Das gelite uns noch viel mehr auf.
Plötzlich hörten wir ein Geräusch. Wir waren so in den Fotos vertieft, das wir nicht gehört haben das unsere Frauen nach Hause gekommen sind. Schnell habe ich die Fotos geschlossen das sie nichts merkten. Doch wir hatten noch die Schuhe am Schwanz stecken. Na, was macht ihr denn da, fragte meine Frau. Seine Frau schaute etwas verdutzt als sieh unsere Hosen sah. Was habt ihr denn da in der Hose. Ihr Mann beichtete ihr mit leicht rotem Kopf das wir die Louboutins am Schwanz stecken haben. Meine Frau lachte. Na da würdet ihr euch sicher über meine Schuhe freuen dich ich gerade an habe. Sie hatte ihre schwarzen Pumps mit dem etwas flacheren Absatz an. Geschlossene Pumps bei 38 Grad Außentemperatur. Der Schweiß steht im den Schuhen drin, lächelte sie. Seine Frau hatte leider offene Sandalen an. Gierig schauten wir auf die Schuhe meiner Frau. Ich sagte: na dann her damit. Leider war seine Frau nicht wirklich in Stimmung. Sie sagte, sicher nicht. Sie verstand nicht das wir geil sind und unbedingt die Schuhe meiner Frau wollten. Meine Frau merkte aber wie sehr wir das jetzt machen wollen. Sie dachte sich auch, das es eigentlich ewig schade ist das sie die Schuhe den ganzen Tag an hatte und richtig reingeschwitzt und jetzt soll sie die Schuhe einfach ausziehen und wegstellen. Das wäre ja sinnvoller wenn wir sich damit vergnügen. Sie sagte zu ihr: weißt du was: wir ich gebe ihnen meine Schuhe, wir gehen einen Kaffee in die Küche trinken. In einer halben Stunde seit ihr wieder da. Und meine Louboutins sind auch gereinigt danach! Ist das klar. Mit Wiederwillen willigte seine Frau ein. Ich gehe mal Kaffee machen sagte sie. Als sie weg war hat sich meine Frau schnell hingesetzt, hielt uns ihre Füße hin und sagte: Schnell zieht mir die Schuhe aus, leckt meine Zehen trocken und dann meine Schuhe. Wir hockten uns hin. Ich zog ihren Schuh aus. MNMM so geil. Die Füße rochen angenehm. Nicht stark. So wie ich es eigentlich mag. Wow der Schuh war so feucht das wir direkt eine kleine Schweißlache gesehen haben. Gierig leckten wir ihre Zehen. Wir steckten uns die ganzen Zehen in den Mund und genossen es. Sie lachte und sagte. Genug jetzt ich muss gehen. Wir haben danach die Schuhe ausgeleckt. Jeden Centimeter der Innensohle. Lange brauchten wir nicht und wir entluden uns mit einer Übermenge an Sperma in die Loubs.
chrisfeett
Posts: 2309
Joined: Thu Jun 10, 2010 2:35 am

Re: Geschichte

Post by chrisfeett »

...eine tolle Fortsetzung der Geschichte!

Bin gespannt, wie es weitergeht :-)

Lieben Gruss
Chris
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: jazzyarm, Scream and 10 guests