meine süße Nachbarin
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: meine süße Nachbarin
Und ihre "Sommerstiefel" oder Sommerschuhe. Die trägst sie ganz oft, außer ist es ist super warm - dann trägt sie Ballerinas...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
-
Und zuletzt ihre "Schmuddelheels", die sie ins Bierzelt oder so an hat. Ihre guten, teuren High Heels hat sie (leider) nicht im Keller.
Bei Gelegenheit poste ich mehr...
Bei Gelegenheit poste ich mehr...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- centabsatz
Hi...
ich steh auch tierisch auf Damenfussabdrücke in Schuhen ...
Allerdings gefallen mir Deine gezeigten Exemplare nicht so aber es freut mich wenn sie Dir gefallen und
das ist ja die Hauptsache.
Hab viel Spass damit
Grüsse centabsatz
ich steh auch tierisch auf Damenfussabdrücke in Schuhen ...
Allerdings gefallen mir Deine gezeigten Exemplare nicht so aber es freut mich wenn sie Dir gefallen und
das ist ja die Hauptsache.
Hab viel Spass damit
Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
- Mr.Gabor
Danke für die Bilder!
Schließe mich an was die Fußabdrücke angeht.....grrrrrr!
Gruß
Schließe mich an was die Fußabdrücke angeht.....grrrrrr!
Gruß
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
- insole
das hast du wirklich unbeschreiblich schön beschrieben, echt! ich möchte die schönen füsse und fussabdrücke sehr gern geniessen! vielleicht kommt ja der sommer, wo sie ihre schuhe dir "präsentiert"....))
das wünsche ich dir und lass` uns teilhaben.
stefan
das wünsche ich dir und lass` uns teilhaben.
stefan
-
Ihre alten Tennisschuhe waren jetzt mal wieder da
der linke Schuh:
der rechte Schuh:
und am Platz (leider ohne die Schuhe zu sehen)
Ich tu mein bestes!! Sie hat inzwischen 3 paar neue Turnschuhe, ich hoffe, die alten wandern jezt mal in den Keller
der linke Schuh:
der rechte Schuh:
und am Platz (leider ohne die Schuhe zu sehen)
Ich tu mein bestes!! Sie hat inzwischen 3 paar neue Turnschuhe, ich hoffe, die alten wandern jezt mal in den Keller
-
Hallo Guschtus
Ich habe dir auch noch ein Paar Zehenabdrücke. Hier sind meine Sneacker Clogs. Diese hatte ich doch einige Tage
bereits an meinen Füssschen. Z.T mit Nylons, aber eher Barfuss.
Ich hoffe die gefallen Dir.
Ich habe dir auch noch ein Paar Zehenabdrücke. Hier sind meine Sneacker Clogs. Diese hatte ich doch einige Tage
bereits an meinen Füssschen. Z.T mit Nylons, aber eher Barfuss.
Ich hoffe die gefallen Dir.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
.
Last edited by Momme18 on Fri May 25, 2018 2:48 am, edited 1 time in total.
-
Hallo, ja, hier mal wieder ein Update
Diese Schuhe haben mich besonders gefreut, das sind nämlich ihre Arbeitsschuhe, also keine "Kellerschuhe", sondern welche, die sie täglich trägt. In denen war der Duft um einiges besser und so schön feucht waren sie auch wieder
So standen sie da... Was is das für ne komische Einlagsohle... Raus mit dem Zeug - erst die linke... dann die rechte Sohle... leider keine starken Prints Blick in den Schuhe - schaut geil, getragen aus der andere auch: und hier das Beste, der Zehenbereich und der andere, der Zehenbereich ist durch den Fußschweiß ordentlich verfärbt und die beiden nochmal zusammen von unten - wens interessiert... und sie, wie sie die Schuhe trägt
An ihren Socken bin ich dran. Muss mir jetzt mal die Anleitung für ihre Waschmaschiene holen , damit ich den Waschvorgang unterbrechen kann und die Söckchen stibitzen kann.
LG
Diese Schuhe haben mich besonders gefreut, das sind nämlich ihre Arbeitsschuhe, also keine "Kellerschuhe", sondern welche, die sie täglich trägt. In denen war der Duft um einiges besser und so schön feucht waren sie auch wieder
So standen sie da... Was is das für ne komische Einlagsohle... Raus mit dem Zeug - erst die linke... dann die rechte Sohle... leider keine starken Prints Blick in den Schuhe - schaut geil, getragen aus der andere auch: und hier das Beste, der Zehenbereich und der andere, der Zehenbereich ist durch den Fußschweiß ordentlich verfärbt und die beiden nochmal zusammen von unten - wens interessiert... und sie, wie sie die Schuhe trägt
An ihren Socken bin ich dran. Muss mir jetzt mal die Anleitung für ihre Waschmaschiene holen , damit ich den Waschvorgang unterbrechen kann und die Söckchen stibitzen kann.
LG
-
Hier noch ihre alten Geox-Schuhe, das ist meine ich so eien Marke für Leute die starke Schweißfüße haben...
und im Tragezustand:
und im Tragezustand: