Schuh wahl
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- Casale
Re: Schuh wahl
Meine Favoriten:
die Nr. 6 und die Nr. 10
die Nr. 6 und die Nr. 10
- quickheels
Für mich Nr 7
- Sweet_Nadine
Bisher
5 stimmen für 6
6 Stimmenfür 7
Ich bin gespannt warte noch bis morgen früh, aber schön das so viele Interesse haben und mit machen.
Lg Dinchen
5 stimmen für 6
6 Stimmenfür 7
Ich bin gespannt warte noch bis morgen früh, aber schön das so viele Interesse haben und mit machen.
Lg Dinchen
- killah
ich gebe meine Stimme für Nr. 6, finde die toll
-
- Heel11
Ich bin für Nr. 7
- Sweet_Nadine
So huhu, ich habe leider verschlafen heute morgen was den Tag echt kompliziert gemacht hat, habe aber gerade mal Bilder gemacht weil ich gleich sowieso epillieren will.
Mögt ihr eigtl auch Bilder nur von Schuhen oder ist das für euch eher Uninteressant?
Ich hoffe sie gefallen euch besser wie mir, ich weiß schon warum ich nicht Fotografin geworden bin
Mögt ihr eigtl auch Bilder nur von Schuhen oder ist das für euch eher Uninteressant?
Ich hoffe sie gefallen euch besser wie mir, ich weiß schon warum ich nicht Fotografin geworden bin
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Sweet_Nadine
So freu mich auf eure Meinungen
Jetzt erstmal auf in den Kampf
Jetzt erstmal auf in den Kampf
-
sind doch schöne Bilder ! und schöne Schuhe
-
Huhu,
schöne Fotos. Besonders die Schuhe auf den ersten drei Bildern gefallen mir gut. Ich bevorzuge schlichte, klassische Schuhe.
Was mich persönlich ganz besonders anmacht, ist wenn man auf den Bildern auch die Schuhsohlen sieht.
Gruß,
GroundCon
schöne Fotos. Besonders die Schuhe auf den ersten drei Bildern gefallen mir gut. Ich bevorzuge schlichte, klassische Schuhe.
Was mich persönlich ganz besonders anmacht, ist wenn man auf den Bildern auch die Schuhsohlen sieht.
Gruß,
GroundCon