Keine richtigen High Heels mehr ???
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- quickheels
Re: Keine richtigen High Heels mehr ???
da werde ich ganz schwach, in Prag durfte ich mal für 20 Euro die Nylons voll spritzen , war nicht schlecht
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Mr.Gabor
Sehr schöne Bilder !!!!
Die roten Pumps mit diesem heißen kleinen Zehen Schlitz sind ja zum rein beißen !
Danke und Grüße!
Die roten Pumps mit diesem heißen kleinen Zehen Schlitz sind ja zum rein beißen !
Danke und Grüße!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
- Heel11
Da wird der Hund in der Pfanne verrückt, der Hammer
-
Hallo Centabsatz
Hallo Shoefukker
du wolltest doch meine silbernen Heels wieder sehen. Hier sind sie.
Hier hatten wir doch eine Party, das war kurz vor der Party, als ich meine Glitzerheels bereits angezogen habe.
Grüessli Chrigä
Hallo Shoefukker
du wolltest doch meine silbernen Heels wieder sehen. Hier sind sie.
Hier hatten wir doch eine Party, das war kurz vor der Party, als ich meine Glitzerheels bereits angezogen habe.
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
- Jansen
Hallo Christine,
wow, herrliches Foto!!!!
Vielen Dank!!
LG Jansen
wow, herrliches Foto!!!!
Vielen Dank!!
LG Jansen
-
Guten Tag Jansen
Hei du bist ein „Schlingel“ soviel weisse Sahne über die Schuhe und Füsse einer fremden Frau !!! Hi Hi Hi Hi. Hattest ordentlich Druck auf der Pfeiffe !! Hei dort, wo du auf den Bildern liegst, hast du die Füsse gerochen ?? Ich werde dir hier unten extra für dich eine Session machen. Damit du auch wirklich siehst, wie es manchmal in den Pumps so aussieht, wenn diese durch den ganzen Tag an meinen Füsschen waren.
Grüessli Chrigä
Hei du bist ein „Schlingel“ soviel weisse Sahne über die Schuhe und Füsse einer fremden Frau !!! Hi Hi Hi Hi. Hattest ordentlich Druck auf der Pfeiffe !! Hei dort, wo du auf den Bildern liegst, hast du die Füsse gerochen ?? Ich werde dir hier unten extra für dich eine Session machen. Damit du auch wirklich siehst, wie es manchmal in den Pumps so aussieht, wenn diese durch den ganzen Tag an meinen Füsschen waren.
Grüessli Chrigä
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
-
Das ist ja mal eine Perspektive. Das wüsste ich auch, was ausser deinen füsschen noch reinpasst
- centabsatz
Oh man Klasse...jetzt geht's hier ja mal wieder richtig flott zur Sache
So mag ich das:-)
Danke Christine..genau diese Perspektiven liebe ich und da brauch ich gar nicht lange
und schon steht mein Kleiner und will geschüttelt werden
Wunderbar und vielen lieben Dank
geile Grüsse centabsatz
So mag ich das:-)
Danke Christine..genau diese Perspektiven liebe ich und da brauch ich gar nicht lange
und schon steht mein Kleiner und will geschüttelt werden
Wunderbar und vielen lieben Dank
geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
- Jansen
Hi Christine, danke für das Kompliment und natürlich für dieses schöne Fotoserie!!!!Christine wrote:Guten Tag Jansen
Grüessli Chrigä
...da wird ich doch glatt wieder richtig scharf bei dem Anblick und dem Gedanken daran, wie wohl deine Füße so schmecken!!!!
LG Jansen
- Mr.Gabor
Sehr schöne Bilder!!!!! Vielen Dank!!!!!
Grüße
Grüße
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!