High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Sammlung
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- palsrtzu
High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Sammlung
Hallo meine Heels und Schuh Freunde, ich bin relativ neu hier im Forum und wollte mit meinem ersten Beitrag einmal einen Einstand geben, hoffe doch dass euch die Bilder gefallen
Es handelt sich um die High Heels, Stiefel etc meiner heißen Cousine. Da ich total auf ihre Füßchen abfahre kommt es natürlich sehr gelegen dass sie eine eindrucksvolle Auswahl an verschiedenen geilen Schuhen besitzt. Immer wenn sie nicht zu Hause ist und sich die Möglichkeit bietet,begebe ich mich in ihre Wohnung, zu der ich zum Glück freien Zugang habe. Dort bietet sich eine kleine Spielwiese für uns Schuh Freunde, aber seht selbst
MFG
Es handelt sich um die High Heels, Stiefel etc meiner heißen Cousine. Da ich total auf ihre Füßchen abfahre kommt es natürlich sehr gelegen dass sie eine eindrucksvolle Auswahl an verschiedenen geilen Schuhen besitzt. Immer wenn sie nicht zu Hause ist und sich die Möglichkeit bietet,begebe ich mich in ihre Wohnung, zu der ich zum Glück freien Zugang habe. Dort bietet sich eine kleine Spielwiese für uns Schuh Freunde, aber seht selbst
MFG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- pumpmaniac
Re: High Heels, Stiefel, Sneaker etc. meiner Cousine-- Samml
Sehr nett!!!!
Kannst Du mal die Ballerinas und die offenen Sandalen einsaften?
Würde mich sehr darüber freuen, Deine Sauce drin zu sehen!
Danke!
Danke!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Du Glückspilz, da haste aber noch arbeit vor dir Danke für die geilen Bilder, die laßen einen doch das herz schneller schlagen . Würde gerne mehr von den Leo Ballerinas sehen wenn das geht.
- palsrtzu
pumpmaniac wrote:Sehr nett!!!!
Danke!
Freut mich dass die Bilder gefallen Das wird schwierig, wenn ich die Möglichkeit habe klar aber wahrscheinlich eher nur Bilder möglich aufgrund der begrenzten Zeit. Wenn du mehr Bilder sehen willst sollte das aber klappen
- palsrtzu
Ohja das kann man wohl sagen Freut mich dass dir die Bilder auch gefallen, mehr Bilder von den Teilen sollten bald möglich sein kein Problemheelzfeti wrote:Du Glückspilz, da haste aber noch arbeit vor dir Danke für die geilen Bilder, die laßen einen doch das herz schneller schlagen . Würde gerne mehr von den Leo Ballerinas sehen wenn das geht.
- palsrtzu
Habe noch nicht wirklich alles durch, die pinken Flip Flops werde ich mir denke ich als nächstes vornehmenlalafritz wrote:Hab meiner Schwester die Schuhe rauf und runter gewichst ..... würde gern mit dem Schrank deiner Cousine tauschen bitte
Habe die Teile deiner Schwester im Thread gesehen auch Hammer Schuhe dabei
-
hi echt geile schuhe! Am besten gefallen mir die leo-ballerinas, aber auch die schwarzen auf dem drittletzten (?) bild ganz links sind heiß, könnte man die mal aus der nähe sehen?
Hat deine Cousine eventuell auch klassische hausschuhe? die würde ich gern mal fotografiert haben wenn es irgendwie geht... danke schonmal im voraus!
Hast du noch ein paar mehr Infos zu deiner Cousine (wie alt, aussehen ca.,...)
Echt geiler Thread, da bin ich n bisschen neidisch
Hat deine Cousine eventuell auch klassische hausschuhe? die würde ich gern mal fotografiert haben wenn es irgendwie geht... danke schonmal im voraus!
- palsrtzu
Danke, ja das ist das Paradies für Schuh Liebhaber Die schwarzen vom 3 letzten Bild kann ich nächstes mal detaillierter Fotografieren kein Problem.slipperlover13 wrote:hi echt geile schuhe! Am besten gefallen mir die leo-ballerinas, aber auch die schwarzen auf dem drittletzten (?) bild ganz links sind heiß, könnte man die mal aus der nähe sehen?
Sie ist Mitte 20 hat lange schwarze Haare, tollen kurvigen Körper, wunderschöne Füße (meißt rot lackierte Nägel) Schuhgröße glaube ich 41.
Hab auch noch Bilder von ihren Füßen in Flip Flops u.a., die werden noch folgen..
- palsrtzu
Neue Bilder von ihrer Sammlung..
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.