.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ChristianaCD84

Re: Neues von meiner Mutter :)

Post by ChristianaCD84 »

Boah scheiße du scheinst wirklich einer von der ganz üblen Sorte zu sein, wenn du schon diese Karte auspackst dann überleg dir mal wie es mit deinem Schuhfetisch und der Natur aussieht...mal ganz abgesehen von deinem Ödipuskomplex.

Und übrigens um mal ein bisschen Aufklärungsarbeit zu betreiben ich weiß das ich ein Er bin, für mich ist das eine sexuelle Spielart, ich würde allerdings auch welche die sich im falschen Körper fühlen deswegen nicht verurteilen und im übrigen stößt es mir und den anderen nicht deswegen auf weil du nichts mit TV´s/Dwt´s anfangen kannst, sondern mit welchem nachdrücklichen Hass und Verachtung du dagegen wetterst.

Und du hast recht man sieht an diesem Thread das es hier zum Glück nur sehr wenige Idioten gibt. so eine Intolerante, hasserfüllte Person wie dich hab ich hier in nun rund 5Jahren Mitgliedschaft noch nicht erlebt.
Boots in all forms and pumps
mulefan

Post by mulefan »

daniel2012 wrote:wieso sollte ich? zum glück gibt es hier nicht nur idioten... und zum thema profilbild würde ich mir erstmal an die eigene nase fassen... bei deinem kannst du auch einen apfel als profilbild reinstellen... macht genausoviel sinn wie ein paar schuhe. ausserdem ist es immer noch ein ER. das entscheidet die natur und nicht für was man sich hält
So, jetzt muss ich mich auch mal einhängen!
Deine Kommentare, die du hier fahren lässt, zeigen einerseits, dass du null Ahnung hast, und zum Zweiten macht es deine Respektlosigkeit gegenüber allen anderen Usern sehr deutlich.
Wir bewegen uns hier auf einer Plattform zum Thema Schuhfetisch. Was also ist an dem Profilbild von shoe01 falsch mit einem Paar geilen Heels drauf.
Du könntest beispielsweise eine Flasche aufs Profilbild setzten. Aber eine Leere. Das passt dann besser zu dir!
daniel2012

.

Post by daniel2012 »

.
Last edited by daniel2012 on Thu Nov 06, 2014 10:03 pm, edited 1 time in total.
dervollmer1976

Post by dervollmer1976 »

daniel2012 wrote:hirn geistigen vegetarier solltet mal lernen richtig zu lesen bevor ihr irgendwas als antwort auf posts schreibt *fg
Was Du hier so von Dir gibst, das ist durchweg komplett strange. Keine Ahnung in welchem Zeitalter Du lebst, aber Du scheinst frühestens von gestern zu sein. Mein Statement ist auch nicht als Angriff auf Dich zu verstehen, sondern soll Dich zum Nachdenken anregen...
shoe01

Post by shoe01 »

daniel2012 wrote:wieso sollte ich? zum glück gibt es hier nicht nur idioten... und zum thema profilbild würde ich mir erstmal an die eigene nase fassen... bei deinem kannst du auch einen apfel als profilbild reinstellen... macht genausoviel sinn wie ein paar schuhe. ausserdem ist es immer noch ein ER. das entscheidet die natur und nicht für was man sich hält

Nur das dieses Paar Schuhe bei mir im Schrank steht, und ich hier auch schon Pics zum Thema gepostet habe,
von mir selber gibt es im netz keine Bilder, ich weiß woran ich mich halten muß damit kein Unfug getrieben
werden muss.
Aber Du solltest mal deine diskreminierende Ausdrucksweise ändern, wir leben in toleranten zeiten, wo jeder
seinen fetisch leben kann, sei es nun in Frauenkleidern rum laufen, High heels tragen etc.
Denk mal drüber nach oder verkauf weiterhin Mamis Schuhe bei ebay. übrigensweiß sie das Du Bilder
von ihr postest, Du kennst die Rechtslage in deutschland, kein Bild ohne Einwillung des Fotografierten hochladen
und ins netz stellen, Du hast dich strafbar gemacht.
her horny mules

Post by her horny mules »

Geil, da wird mal wieder schön das Sommerloch gestopft .
footboydaddy

Post by footboydaddy »

her horny mules wrote:Geil, da wird mal wieder schön das Sommerloch gestopft .
Haha, wohl wahr! Gings hier nicht um die schuhe deiner Mutter? Vielleicht sollten wir zu diesem Thema zurückkehren, ist nämlich viel geiler als der ganze ärger. ..

Veredelst du ihre Schuhe?
cenaturis

Post by cenaturis »

hoffe das der thread wieder back to topic geht,
möchte allerdings auch noch meine Meinung loswerden.
Wenn der TE sagt er schließt TV´s von seinen treffen aus dann ist das doch ganz alleine seine Entscheidung, oder lasst ihr euch die Entscheidung wer bei euch vorbeikommt zum schuhe veredeln auch immer abnehmen?
Sicher ist sein "Transen" falsch gewählt und er hätte sich da galanter ausdrücken können, allerdings war es Christiana die sofort an die decke ging und mit Beschimpfungen geantwortet hat. Ich will hier niemandem den schwarzen peter zuschieben. Wenn man sich allerdings in bestimmten Kreisen bewegt und dort als was auch immer auftritt dann sollte man sich gerade im Internet ein etwas dickeres fell zulegen!

Dieser Post stellt nur meine eigene Meinung dar und soll auf keinen fall jemanden kränken oder seine(n) persönlichkeit/vorlieben/lebenstil bewerten!

Gruß Cena!

PS hoffe von deiner Mum kommt noch mehr
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Ich habe ihn nicht beleidigt ich hab nur eine Festellung gemacht und dieser ist er in seinen danach folgenden posts ziemlich gerecht geworden.
Und wenn dieses "denken" kannst du viel nicht gekommen wäre hätte es mich auch nicht aufgeregt. Er hatte anfangs auch nicht erwähnt das Tv's ausgeschlossen sind. Weiß nicht ob er das jetzt nachträglich eingefügt hat.
Boots in all forms and pumps
daniel2012

.

Post by daniel2012 »

.
Last edited by daniel2012 on Thu Nov 06, 2014 10:04 pm, edited 1 time in total.
Post Reply