Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Welche Voll Idiot hat die dropbox gelöscht?????
Langsam geht des auf den Sack ständig wollen immer mehr zugriff drauf haben
und labern was von menge bilder usw. aber hochgeladen wird nix wenn dann immer nur von
den selben Personen und des einzige was die neuen fertig bekommen ist alles zu löschen
Langsam geht des auf den Sack ständig wollen immer mehr zugriff drauf haben
und labern was von menge bilder usw. aber hochgeladen wird nix wenn dann immer nur von
den selben Personen und des einzige was die neuen fertig bekommen ist alles zu löschen
-
Also wenn da was gelöscht wird, dann halt bitte nur nach Absprache. Und dann könnte man sich auch mal bemühen was neues hochzuladen - was eh keine 5 Leute von 25? machen
Übrigens wars laut Dropbox Ereignisliste der User Fabi...
Übrigens wars laut Dropbox Ereignisliste der User Fabi...
- BirkiAxel
Hey, habe mal alle Ordner in der Dropbox wiederhergestellt.
Bitte nicht die Dropbox mit euren lokalen Rechner verknüpfen.
Dann passiert genau so was! Wenn ihr ein Bild bei euch Lokal löscht dann wir es auch in der Dropbox gelöscht.
Also bitte aufpassen!
Bitte nicht die Dropbox mit euren lokalen Rechner verknüpfen.
Dann passiert genau so was! Wenn ihr ein Bild bei euch Lokal löscht dann wir es auch in der Dropbox gelöscht.
Also bitte aufpassen!
-
Ich stell bald alle bilder von mydirtyhobby rein
-
Moin...
Sorry das mit den Ordnern war keine Absicht! Wollte was kopieren und hab es wohl verschoben und dadurch ist das Missgeschick passiert! Es tut mir leid! Danke fürs wiederherstellen!
LG Fabi
Sorry das mit den Ordnern war keine Absicht! Wollte was kopieren und hab es wohl verschoben und dadurch ist das Missgeschick passiert! Es tut mir leid! Danke fürs wiederherstellen!
LG Fabi
-
Hi an Alle,
würdet ihr mir bitte Zugang zur Drop Box geben?
VG
Joker
würdet ihr mir bitte Zugang zur Drop Box geben?
VG
Joker
-
bin dafür das jeder der Zugang will erst mal hier im forum etwas postet
-
Es ist halt traurig dass von beispielsweise 10 Leuten die hinzugefügt werden grade mal einer ein paar Bilder postet. Und das is nicht Sinn und Zweck der Sache.
Ich hab zwischendurch echt viele Leute hinzugefügt, aber wenn die sich alle am Arsch lecken lassen is meine Motivation da jemand hinzuzufügen echt gering
Ich hab zwischendurch echt viele Leute hinzugefügt, aber wenn die sich alle am Arsch lecken lassen is meine Motivation da jemand hinzuzufügen echt gering
-
ich wäre dafür das man hier im Forum sich über birkis unterhält und nicht über die Dropbox!
-
Und was für Bilder sind in der Dropbox?