Wunschkonzert

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Stöckelfritze

Re: Wunschkonzert

Post by Stöckelfritze »

Ich meine mich zu erinnern, das auch Fotos mit den weissen Pumps gewünscht waren. :wink:
1.jpeg
2.jpeg
3.jpeg
4.jpeg
9.jpeg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
giggi1234

Post by giggi1234 »

Ohhh ja! Ich liebe diese weissen Stöckelschuhe!

MEGA! Danke
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

wow, da lagen noch so heisse weisse ballerinas.
kann dein Weibchen die mal barfuss modeln, so mit ihren geilen zehen rummachen, halb rein- und rausschlüpfen? :P :P :P
vielen starken dank 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
umme6

Post by umme6 »

Lechz, die Frau ist der Hammer , was für ein tolles Wunschkonzert
kingpiet

Post by kingpiet »

umme6 wrote:Lechz, die Frau ist der Hammer , was für ein tolles Wunschkonzert

stimm ich dir voll zu
Stöckelfritze

Post by Stöckelfritze »

pumpmaniac wrote:wow, da lagen noch so heisse weisse ballerinas.
kann dein Weibchen die mal barfuss modeln, so mit ihren geilen zehen rummachen, halb rein- und rausschlüpfen? :P :P :P
vielen starken dank 8)
Ich glaube, die haben wir gar nicht mehr, außerdem gehöre ich persönlich der Nylonfraktion an, sorry.
kingpiet

Post by kingpiet »

Stöckelfritze wrote:Ich meine mich zu erinnern, das auch Fotos mit den weissen Pumps gewünscht waren. :wink:
1.jpeg
2.jpeg
3.jpeg
4.jpeg
9.jpeg

Diese weißen Pumps sehen super klasse aus ob man die wohl erwerben könnte ????
Stöckelfritze

Post by Stöckelfritze »

kingpiet wrote: Diese weißen Pumps sehen super klasse aus ob man die wohl erwerben könnte ????
Nein, Heiligtümer verkauft man nicht ! 8)

Aber wenn du die Gleichen möchtest, es ist das Modell Seduce-420 von Pleaser. :wink:
Stöckelfritze

Post by Stöckelfritze »

Hier nochmal das Traumpaar Tania und Ulf, das uns mittlerweile so ans Herz gewachsen ist. :wink:
Tania ist diesmal ausnahmsweise splitternackt bis auf ihre weißen Pumps.
Viel Vergnügen ! :D
1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
6.png
7.png
8.png
9.png
10.png
11.png
12.png
13.png
14.png
15.png
16.png
17.png
18.png
19.png
20.png
Dioe Bilder täuschen, der Abend war eigentlich ziemlich mißlungen. Tania war ziemlich zickig und Ulf hatte einen anstrengenden Tag und war totmüde. Weil das übliche erotische Knistern ausblieb hielt ich mich an den Alkohol, als Ulf Tania doch noch verführte war ich dann zu blau um noch einen halbwegs guten Liebhaber abzugeben und beschränkte mich aufs fotografieren. Die Nummer war dann aber nicht so toll, er wäre fast auf ihr eingeschlafen und sie kam überhaupt nicht auf ihre Kosten. Sie hatte sich standhaft geweigert etwas aufreizendes anzuziehen und ich konnte sie nur mit viel Mühe überreden die Pumps anzuziehen, was sie nur mirzuliebe tat, wie sie mir immer wieder sagte. Die Bilder habe ich erst Wochen später wiederentdeckt und war überrascht, was ich da für einen Schatz hatte. Obwohl die Paarung ziemlich lau war sind die Bilder voller knisternder Erotik, und das Tania nichts als ein Paar Schuhe am Körper hatte, gibt den Bildern eine ganz eigene Ästhetik. So gesehen hatte sich der Abend im nachhinein doch gelohnt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
lollipop0123

Post by lollipop0123 »

Ich hätte auch für die weißen Pumps gestimmt...DANKE
Post Reply