Keller im Haus der Tante

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Mr.Gabor
Posts: 359
Joined: Fri Jun 08, 2007 2:08 am

Re: Keller im Haus der Tante

Post by Mr.Gabor »

Nutze Deine Chance!!!

Einen schöneren Jahresabschluss gibts doch nicht!

Die schwarzen Stiefel sind echt lecker, aber auch die Tasche hat was.

Freue mich schon auf weitere Bilder!!!!

Gruß :D
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;-)
Convolusion
Posts: 137
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: Keller im Haus der Tante

Post by Convolusion »

Ich
Last edited by Convolusion on Sat May 18, 2024 2:51 am, edited 2 times in total.
belmodno20022
Posts: 108
Joined: Tue Feb 23, 2010 4:24 am

Re: Keller im Haus der Tante

Post by belmodno20022 »

nein der keller gehört einer x-beliebigen Nachbarin, aber davon habe ich schon einige hübsche auf dem flur gesehen..müsste eine junge dame sein, die wirklich einen Schuh/stiefelfetisch hat, so viele Stiefel und Schuhe da im keller lagern, wenn man dann noch bedenkt, das ja eigentlich winter ist, und eher Sommerschuhe jetzt in den keller gehören, heisst das ja nur, dass sie andere stiefel in gebrauch hat!! ich hoffe ich krieg eine chance, vielleicht mit einem teleskoparm, werd mal sehen ob ich einem im bauhaus oder so finde, mit dem müsste man doch durch die Maschen kommen, und dann einen schuh oder stiefel unter der tür durch kriegen! Aber eben auch wirder zurück, und das wird ein ganz schönes Gefummel, ohne das man gross was merkt...
sthet mit bei, Leute!
User avatar
shoe01
Posts: 145
Joined: Sun Jul 26, 2009 10:05 am
Location: germany

Re: Keller im Haus der Tante

Post by shoe01 »

Möge die Macht mit Dir sein vielleicht noch einen Seitenschneider falls Du maschen vergrößern mußt. :mrgreen:
umme6
Posts: 173
Joined: Fri Nov 29, 2013 4:47 am
Location: Germany

Re: Keller im Haus der Tante

Post by umme6 »

shoe01 wrote:Möge die Macht mit Dir sein vielleicht noch einen Seitenschneider falls Du maschen vergrößern mußt. :mrgreen:
Oder spreng den Keller auf :lol:

Ich habe in Kellern schon Tolle Sachen gesehen, leider kommt man nicht immer an die Dinger ran, hoffe du hast mehr glück
Convolusion
Posts: 137
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: Keller im Haus der Tante

Post by Convolusion »

Hmmm...Teleskoparm, enge Maschen und wie sollen erst die Stiefel da durchpassen? Das hört sich sehr schwierig an.
Vielleicht doch besser das Schloss knack..ääh..knuspern :lol:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Axelzander and 12 guests