Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Floridas von einer Freundin glaube gr. 37
Bin mal gespannt ob sie mit in die neue Wohnung umziehn oder weg kommen...
Bin mal gespannt ob sie mit in die neue Wohnung umziehn oder weg kommen...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by ketten2010 on Thu Dec 12, 2013 3:05 am, edited 1 time in total.
-
Hallo, hast du noch mehr Bilder von Birkenstock-Sandalen mit Plateau? Die schwarze, die ist. Sie sind sehr spannend! (Google Translate)140467 wrote:auf wunsch von fullpower nochmal ein paar unserer bilder. ich hoffe ihr habt spass damit und sie sind nicht zu 'schwul'
-
Hallo Ketten2010 sind wirklich schöne Floridas von deiner Freundin.aber wie meinst du das mit dem wegkommen wenn sie umzieht? Sie wir sie doch nicht im den müll werfen???wenn ja hoffe ich das du sie retten wirst! Halt uns bitte auf dem laufende was mit denn Floridas wird.
-
Hallo Ketten2010 sind wirklich schöne Floridas von deiner Freundin.aber wie meinst du das mit dem wegkommen wenn sie umzieht? Sie wir sie doch nicht im den müll werfen???wenn ja hoffe ich das du sie retten wirst! Halt uns bitte auf dem laufende was mit denn Floridas wird.
-
Wie würdet ihr eurer Freundin am besten beibringen dass ihr darauf abfahrt wenn sie Birkis beim Sex trägt und euch mit diesen befriedigt etc. ? Meines Wissen nach trägt sie welche in der Schule (hab ich auf nem Foto mitbekommen).
Sie ist 18 und wir sind sexuell ziemlich offen, sie weiß von meinen Fussfetisch und ich kann ihn auch ausleben, aber dass hier ist ja doch ne Spur höher
Hab Angst dass sie mich als pervers oder durchgeknallt abstempelt ^^
Lg
Sie ist 18 und wir sind sexuell ziemlich offen, sie weiß von meinen Fussfetisch und ich kann ihn auch ausleben, aber dass hier ist ja doch ne Spur höher
Hab Angst dass sie mich als pervers oder durchgeknallt abstempelt ^^
Lg
-
Hat wer Lust zu schreiben?
-
ka ich habs bei meiner ex irgenwann im modus einfach ma gemacht war auch erst 19. sie fands nicht schlimm, mochte die schuhe aber nich weil sie zu oma mässig wären naja ab und zu gings dann ma glatt Sonst hatse ballerinas oder etc. bei sex getragen.
Ballert euch beide einfach weg und dann sags ihr und schau was passiert
Ballert euch beide einfach weg und dann sags ihr und schau was passiert
-
Und wenn ich ihr ein Bild schicke von nem Birki Footjob und sage "das hab ich gerade im Internet gesehen und irgendwie würde mir dass auch gefallen ? "
Hab ein wenig angst is ja doch nicht so die normalität
Hab ein wenig angst is ja doch nicht so die normalität
-
musst du wissen.
Ich habs einfach gemacht was soll schon passieren ist ja nix eckliges oder so...
Ich habs einfach gemacht was soll schon passieren ist ja nix eckliges oder so...