Einstand Femdom Heels
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- centabsatz
Re: Einstand Femdom Heels
Oh Lady_Bea,...
mir gefallen Deine schlichten Riemchen Pumps unsagbar geil und die Vorstellung Dir zu Füssen knieen zu dürfen
und Dir mit meinem heißen "weißen Gold" Deine schwarzen Glattlederriemchenpumpsspitzen zu benetzen lässt mich just in diesem Moment meinen kleinen Saftspender Baumhart wichsen ...
Wie ich finde ein absolut unschlagbar Autentisches Kompliment einer Frau mit seinem Innersten Gut zu zeigen wie
erregend geil und begehrenswert er Ihre Füsse und Schuhe findet !!!!
Extrem scharfes Motiv und suuuuper Bildquali...echt Klasse von Dir !!!!!!!!!!!!
1000 Dank Dir für diesen Augenorgasmus
Viele Geile Grüsse centabsatz
mir gefallen Deine schlichten Riemchen Pumps unsagbar geil und die Vorstellung Dir zu Füssen knieen zu dürfen
und Dir mit meinem heißen "weißen Gold" Deine schwarzen Glattlederriemchenpumpsspitzen zu benetzen lässt mich just in diesem Moment meinen kleinen Saftspender Baumhart wichsen ...
Wie ich finde ein absolut unschlagbar Autentisches Kompliment einer Frau mit seinem Innersten Gut zu zeigen wie
erregend geil und begehrenswert er Ihre Füsse und Schuhe findet !!!!
Extrem scharfes Motiv und suuuuper Bildquali...echt Klasse von Dir !!!!!!!!!!!!
1000 Dank Dir für diesen Augenorgasmus
Viele Geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
- centabsatz
Hallo Lady_Bea,
... mir gefallen nicht nur Deine Riemchenpumps
Ich mag es kaum zufragen aber gibt es auch Bilder nur von Deinen wunderbar geformten Füssen ???
Liebe Grüsse centabsatz
... mir gefallen nicht nur Deine Riemchenpumps
Ich mag es kaum zufragen aber gibt es auch Bilder nur von Deinen wunderbar geformten Füssen ???
Liebe Grüsse centabsatz
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- HeadUnderHeel
Hahaa centabsatz, ich liebe jedesmal deine perspektivisch genialen Tributfotos, die Saftschleuder zeigt direkt auf die anbetungswürdigen Füße...
Insbesondere zu diesem Foto habe ich mir schon häufig den Schleim herauszittern müssen, ich fürchte ich muss gleich wieder...
Ich unterstütze deinen Antrag, die Füße von Lady Bea möchte man gerne in allen erdenklichen Varianten sehen, mit Heels, mit flachen Schuhen, ohne Schuhe, mit/ohne....einmal alles bitte, hachja...
Insbesondere zu diesem Foto habe ich mir schon häufig den Schleim herauszittern müssen, ich fürchte ich muss gleich wieder...
Ich unterstütze deinen Antrag, die Füße von Lady Bea möchte man gerne in allen erdenklichen Varianten sehen, mit Heels, mit flachen Schuhen, ohne Schuhe, mit/ohne....einmal alles bitte, hachja...
- centabsatz
Hi HeadUnderHeel ,
das liegt wohl an der entspannten Sitzposition vom PC im bequemen Sessel und wenn man sich dabei solch fantastischen Motive ansieht und der kleine von innen an den Stall pocht gibts eben kein halt mehr und mein Kleiner will geschüttelt werden und ich möchte Euch das nicht vorenthalten
Und wem das nicht so gefällt ... der scrollt eben weiter
Ansonsten geile Grüsse centabsatz
das liegt wohl an der entspannten Sitzposition vom PC im bequemen Sessel und wenn man sich dabei solch fantastischen Motive ansieht und der kleine von innen an den Stall pocht gibts eben kein halt mehr und mein Kleiner will geschüttelt werden und ich möchte Euch das nicht vorenthalten
Und wem das nicht so gefällt ... der scrollt eben weiter
Ansonsten geile Grüsse centabsatz
- Lady_Bea
Hallo ihr Lieben, danke für die lieben Kommentare und centabsatz für das heiße Bild Wenn ihr es so wollt, zeig ich euch gern auch mal meine Füße ohne Heels und hoffe, dass die Schufetischisten nicht zu enttäuscht sind LG LB
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- centabsatz
Na das ist ja mal ein Anblick ... in das absolut oberste Regal der Begierde !!!
Traumhaft schöne und wohlgeschwungene Form Deiner wirklich sehr schönen Füsse Lady_Bea !!!
Und der Rote Nagellack ist das "I" Tüppfelchen
Da kann ich durchaus einen Moment auf Deine super sexy Riemchensandaletten verzichten und mich voll Deiner leckeren Nuckelfüsse widmen ... Einfach Göttlich ...........
Kann das grad nur für mich sagen, ein Wahnsinnig geiler Thread hier !!!
1000 Dank Dir Lady_Bea
Erregende Grüsse centabsatz
Traumhaft schöne und wohlgeschwungene Form Deiner wirklich sehr schönen Füsse Lady_Bea !!!
Und der Rote Nagellack ist das "I" Tüppfelchen
Da kann ich durchaus einen Moment auf Deine super sexy Riemchensandaletten verzichten und mich voll Deiner leckeren Nuckelfüsse widmen ... Einfach Göttlich ...........
Kann das grad nur für mich sagen, ein Wahnsinnig geiler Thread hier !!!
1000 Dank Dir Lady_Bea
Erregende Grüsse centabsatz
- HeadUnderHeel
Okay, das war's offiziell. Ich komm absolut nicht mehr klar Sex to the max...
-
Ran an die Gewehre!
Auch wenn ich ein totaler Schuhfetischist bin..diese Füße lassen gleich was in meiner Hose regen! Vor allem das kleine Fußkättchen haut nochmal einen oben drauf ^-^
Auch wenn ich ein totaler Schuhfetischist bin..diese Füße lassen gleich was in meiner Hose regen! Vor allem das kleine Fußkättchen haut nochmal einen oben drauf ^-^
-
Wichtig sind gepflegte Füße ....... Mega Geil
- Heel11
hier paar Bilder mit ' gepflegte Füße '