Mein Birkenstock-Fetisch
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Mein Birkenstock-Fetisch
Ja ich stimme dir zu 100% zu. Dieses Forum ist eher für heterosexuell gesinnte Leute, also lebt bitte eure homoerotischen Abenteuer bitte wo anders aus
-
Also mich turnt es überhaupt nicht an wenn ich nen Schwanz sehe der Birkenstocks zuspritzt, das sollte meiner Meinung nach jeder für sich alleine machen. Hier geht es vorwiegend um Frauenfüße in Birkenstocks (was ziemlich heiß ist ) und nicht um das beste Stück des Mannes, denn davon besitzt hoffentlich jeder von uns sein eigenes .
Lieber wärs mir wenn ich Frauen sehe die Birkis tragen und euch bzw. sich selbst damit verwöhnen oder posieren. Kann leider nicht mit solchen Bildern dienen da meine Freundin nichts von meinem Fetisch weiß
Bitte teilt eure Meinungen
Lieber wärs mir wenn ich Frauen sehe die Birkis tragen und euch bzw. sich selbst damit verwöhnen oder posieren. Kann leider nicht mit solchen Bildern dienen da meine Freundin nichts von meinem Fetisch weiß
Bitte teilt eure Meinungen
-
Ja am anfang von diesem thread gabs noch schöne bilder von frauenfüße und birkis aber irgendwann verkam es ich hab ey das Gefühl das, dass ganze forum auf einmal immer schwuler wird also der deutsche teil auf jedenfall!
-
auf wunsch von fullpower nochmal ein paar unserer bilder. ich hoffe ihr habt spass damit und sie sind nicht zu 'schwul'
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Heel11
Also ich bin nicht so der Birkenstock Fan, aber Nylons ist der Hammer, da darf es auch schonmal Birki sein
-
sehr geile bilder !
-
Sorry aber ich hasse Nylons oder Strumpfhosen! Ich mag eigentlich nur nackte Füße mit oder ohne Schuh, vorrausgesetzt der Fuß und der Schuh gefällt mir, High Heels mag ich auch nicht, am liebsten Pantoletten, Flip Flops und Clogs
-
ja diese bilder sind der hammer, danke erstmal
- centabsatz
Oh ja,
wenn schöne gepflegte und wohlgeformte Damenfüsse in Birkis stecken
würde ich mich auch dazu hinreissen lassen
Wenn ich diese etwas längeren schön in Rot lackierten Zehnägel durch die Nylons sehe bekomm ich glatt ein steifen
Und schöne Hände hat die Dame auch ... sehr lecker ...
Hey 140467 ,
Deine Frau hat wirklich schöne Füsse und Hände die mir sehr gut gefallen und das sieht absolut nichts schwul aus...
Sehr schöne Bilder
Danke und liebe Grüsse centabsatz
wenn schöne gepflegte und wohlgeformte Damenfüsse in Birkis stecken
würde ich mich auch dazu hinreissen lassen
Wenn ich diese etwas längeren schön in Rot lackierten Zehnägel durch die Nylons sehe bekomm ich glatt ein steifen
Und schöne Hände hat die Dame auch ... sehr lecker ...
Hey 140467 ,
Deine Frau hat wirklich schöne Füsse und Hände die mir sehr gut gefallen und das sieht absolut nichts schwul aus...
Sehr schöne Bilder
Danke und liebe Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
-
Hab zufällig was für die Birkenstockfans gefunden, also ich steh nich so drauf, aber warum nicht teilen^^
http://www.youtube.com/watch?v=AI93cq-yq9g
http://www.youtube.com/watch?v=AI93cq-yq9g