Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
fullpower

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by fullpower »

Ja ich stimme dir zu 100% zu. Dieses Forum ist eher für heterosexuell gesinnte Leute, also lebt bitte eure homoerotischen Abenteuer bitte wo anders aus :P
fullpower

Post by fullpower »

Also mich turnt es überhaupt nicht an wenn ich nen Schwanz sehe der Birkenstocks zuspritzt, das sollte meiner Meinung nach jeder für sich alleine machen. Hier geht es vorwiegend um Frauenfüße in Birkenstocks (was ziemlich heiß ist :P ) und nicht um das beste Stück des Mannes, denn davon besitzt hoffentlich jeder von uns sein eigenes ;-) .

Lieber wärs mir wenn ich Frauen sehe die Birkis tragen und euch bzw. sich selbst damit verwöhnen oder posieren. Kann leider nicht mit solchen Bildern dienen da meine Freundin nichts von meinem Fetisch weiß :wink:

Bitte teilt eure Meinungen ;)
birkislover

Post by birkislover »

Ja am anfang von diesem thread gabs noch schöne bilder von frauenfüße und birkis aber irgendwann verkam es ich hab ey das Gefühl das, dass ganze forum auf einmal immer schwuler wird also der deutsche teil auf jedenfall!
140467

Post by 140467 »

auf wunsch von fullpower nochmal ein paar unserer bilder. ich hoffe ihr habt spass damit und sie sind nicht zu 'schwul' :wink:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Heel11

Post by Heel11 »

Also ich bin nicht so der Birkenstock Fan, aber Nylons ist der Hammer, da darf es auch schonmal Birki sein :wink:
birkislover

Post by birkislover »

sehr geile bilder !
Betula4ever

Post by Betula4ever »

Sorry aber ich hasse Nylons oder Strumpfhosen! Ich mag eigentlich nur nackte Füße mit oder ohne Schuh, vorrausgesetzt der Fuß und der Schuh gefällt mir, High Heels mag ich auch nicht, am liebsten Pantoletten, Flip Flops und Clogs :)
fullpower

Post by fullpower »

ja diese bilder sind der hammer, danke erstmal :P
centabsatz

Post by centabsatz »

Oh ja,

wenn schöne gepflegte und wohlgeformte Damenfüsse in Birkis stecken
würde ich mich auch dazu hinreissen lassen ;-)
Wenn ich diese etwas längeren schön in Rot lackierten Zehnägel durch die Nylons sehe bekomm ich glatt ein steifen :-)
Und schöne Hände hat die Dame auch ... sehr lecker ...

Hey 140467 ,

Deine Frau hat wirklich schöne Füsse und Hände die mir sehr gut gefallen und das sieht absolut nichts schwul aus...
Sehr schöne Bilder

Danke und liebe Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
gru3nerPunkt

Post by gru3nerPunkt »

Hab zufällig was für die Birkenstockfans gefunden, also ich steh nich so drauf, aber warum nicht teilen^^

http://www.youtube.com/watch?v=AI93cq-yq9g
Post Reply