Der Freundin gestehen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

tidus124

Re: Der Freundin gestehen!

Post by tidus124 »

Danke schonmal für die vielen Tips:
Ich werds mal langsam versuchen :-)
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ich habe mit der Wahrheit immer die besten Erfahrungen gemacht. Kein einziges meiner Mädchen wollte mich nach meinem "Geständnis" dann nicht haben. Wenn Dich Deine Süsse mag, wird sie das mit den Schuhen auch packen. Auch in der Liebe ist es ein Nehmen und ein Geben, vielleicht bist Du dann mal in einer Ecke tolerant, wo es ihr wichtig ist. Viel Glück :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

Ich weis noch wie ich meiner ersten Freundin das erzählt habe. Wusste gar nicht wie ich anfangen sollte. Hab es dann aber irgendwie vor mich hingestottert, das ich auf Füsse stehe. Sie konnte es gar nicht nachvollziehen und möchte es leider auch fast nie das ich Ihre Füsse danach überhaupt berühre :( aber es gab so Momente wo sie mir gesagt hatte, wenn du willst darfst du jetzt^^ Das war immer einer der schönsten Momente hihi

Bei meiner letzten, fand sie es zwar ungewohnt aber hätte alles für mich gemacht. Nur leider konnte sie sich kaum wegen Ihrer Muskelkrankheit bewegen und saß später im Rolli :(

Aber immer wenn ich durfte konnte ich. Das gleiche auch mit ihren Schuhen. Ich durfte eigentlich alles damit machen, sofern man es nicht unbedingt sieht.
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
Cucki

Post by Cucki »

Ich habe es ihr ziemlich bald gestanden und ihr auch immer wieder Heels gekauft, die immer höher wurden, bis sie dann selbst darauf gekommen ist und ich ihr alles gebeichtet habe.
Dass ich ihre Heels "veredle" weiss sie, und ist für sie ok, solange ich die Heels ihrer Tochter nicht anrühre.
Mira

Post by Mira »

Cucki wrote:Ich habe es ihr ziemlich bald gestanden und ihr auch immer wieder Heels gekauft, die immer höher wurden, bis sie dann selbst darauf gekommen ist und ich ihr alles gebeichtet habe.
Dass ich ihre Heels "veredle" weiss sie, und ist für sie ok, solange ich die Heels ihrer Tochter nicht anrühre.
Und hälst du dich dran oder rührst sie an? :P
If you own a pair of cum soaked shoes you'd like me to wear, just PM me. I am also selling worn sexy shoes with some nice pics as bonus.
Cucki

Post by Cucki »

Sagen wir so, es ist sehr sehr hart die Finger von ihren Heels zu lassen :-(
tidus124

Post by tidus124 »

So meine lieben freunde. Hab es Ihr gestanden und bin jetzt wieder solo unterwegs :-(
waqs soll man machen sollte eben nicht sein.
LoveHeels23

Post by LoveHeels23 »

Na das nenne ich Liebe wenn Sie dich wegen so etwas verlässt.
Tiderian

Post by Tiderian »

Dann sollte es wirklich nicht sein...wenn Die dich wirklich gemocht hätte dann hätte sie es akzeptiert aber vielleicht nicht unterstützt...was ja auch ok wäre...such dir eine die das unterstützt und auch geil findet:-)
Last edited by Tiderian on Tue Jul 16, 2013 7:15 am, edited 1 time in total.
Mira

Post by Mira »

tidus124 wrote:So meine lieben freunde. Hab es Ihr gestanden und bin jetzt wieder solo unterwegs :-(
waqs soll man machen sollte eben nicht sein.
Den Partner zu verlassen wenn er sich öffnet?? Da kann nicht viel dahinter gewesen sein von ihrer Seite aus
If you own a pair of cum soaked shoes you'd like me to wear, just PM me. I am also selling worn sexy shoes with some nice pics as bonus.
Post Reply