Streetshots - der Pureview-Thread

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

heelzfeti

Re: Streetshots - der Pureview-Thread

Post by heelzfeti »

echt super arbeit die du für uns machst.hoffe auf mehr :D
love_me

Post by love_me »

Liebe Leute,

den Winter über war nicht viel los. Schlechte Lichteverhältnisse sind nicht so toll zum Streetshotsmachen, jedenfalls nicht mit meinem Nokia 808. Erst gegen Ende des Winters hatte ich einigermaßen raus, wie das geht, sieht man an dem Bild auf der Rolltreppe, auf der wars wirklich sehr dunkel, aber mit der richtigen ISO-Einstellung, der richtigen Belichtungseinstellung und einer extrem ruhigen Hand (und das alles schön unauffällig ...) hats dann doch geklappt. Das Nokia 920 wäre mit optischer Bildstabilisierung da deutlich besser geeignet, dafür hat das mit lediglich 8 MP wieder keinen so genialen Zoom. Warten also auf die nächste technische Neuerung, die beides vereint.

Auch find ich Winterstiefel mit dicker Kleidung nicht so besonders anregend. Daher nur ein paar wenige Bilder an dieser Stelle. Hoffen wir dass es jetzt bald Sommer wird, da wirds wieder viel zu sehen geben von mir :-).
8375845017_dd147603af_b.jpg
8307285127_64c5bd620f_b.jpg
2013-04-02-1109.jpg
8436687166_80ed026edb_b.jpg
8435603413_072a4a9e26_z.jpg
8540894653_f00d20d9a9_h.jpg
2013-04-02-1095.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
fusslove42

Post by fusslove42 »

Da sind dir wirklich ein paar geile Bilder gelungen.Ich liebe das nackte Bein in High Heels, Mules oder Flip Flops
love_me

Post by love_me »

So, es wird Sommer, mindestens in den Herzen der Mädels, wenn auch nicht unbedingt auf der Temperaturskala. Diesmal ein Update für Liebhaber flacher Schuhe. Das war echt ein Hammeranblick, das Mädel hatte auch Haare genau in dem Farbton ...
8952365733_9a7a027862_c.jpg
8953561988_9fee8070d9_c.jpg
8953563338_bfed9be6f5_c.jpg

Ich hab mich entschlossen, meine Streetshots auf Flickr öffentlich zu machen. In dem neuen Flickr-Interface sieht das echt phänomenal stark aus. Also wenn ihr wollte schaut dort vorbei, dort landen mehr Bilder und schneller als hier, da ich sie dort einfach alle hochlade, während ich hier immer erst einen Post schauen muss.

https://www.flickr.com/photos/81615077@N04/

Manchmal (bisher noch selten, vielleicht mach ich das künftig öfter) gibt es Gesichtsbilder dazu, die sind aber nicht ganz öffentlich, um die zu sehen müsstet ihr mich auf Flickr anfreunden. Ein bisschen wollte ich die Persönlichkeitsrechte der Damen dann doch wahren und sie nicht ganz frei ins Internet stellen ...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
love_me

Post by love_me »

Haben die roten Ballerinas wohl gar nicht gefallen? Dann probier' ich's mal mit was anderem Roten. Das hier ist eines der besten Fotos was mir bislang vor mein Nokia 808 lief. 18 jahre Jung, Asiatin ... und solche Hammerteile!!!
2013-06-13-1749-q1-2.jpg
Ein bisschen Feedback fänd ich nett :-). Und wenn noch jemand ein Nokia 808 oder 920 oder 925 hat, darf er gerne auch in diesem Thread posten, dazu hab ich ihn eigentlich angelegt :-).
RunnersPoint

Post by RunnersPoint »

Feedback! Ja, das sollst Du haben. Die Biulder sind alle, durch die Bank, großartig. Vorallem finde ich es gut das Du die Privatsphäre doch noch weitestgehend bewahrst. Das ist ja doch irgendwie immer Thema, die einen pro die anderen contra. So wie es ist, denke ich wird niemandem geschadet! Weitermachen ;-)
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ich finde die roten Ballerinas zum Sterben schön und geil. Kombiniert mit Jeans sind ein Hammer!!!!!
Und barfuss getragen, oh Gott, dafür würde ich töten. Hast Du noch mehr? :roll: :roll: :roll:
Danke für Deine Arbeit! 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
heelzfeti

Post by heelzfeti »

seh ich auch so die roten ballerinas sind der hammer,wie gerne würd ich die jetzt riechen,lecken und ficken.
danke für die geilen bilder
Post Reply