Y Y Y Y Y Y

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
footlikka
Posts: 21
Joined: Sun Mar 31, 2013 2:11 am

Y Y Y Y Y Y

Post by footlikka »

Y Y Y Y Y Y Y
Last edited by footlikka on Sun Mar 13, 2016 11:23 am, edited 2 times in total.
Harry333
Posts: 55
Joined: Wed Jan 09, 2013 10:56 am

Re: Ein paar geile Candids

Post by Harry333 »

Ich mache es mir auch ganz gerne mal an "gewagten" Orten :mrgreen: gerade jetzt wo die Barfusszeit wieder anfängt und die Mädels wieder ihre Schühchen ohne Socken tragen....gestern noch eine Lady gesehen, ca 10cm hohe, spitze Pumps und das barfuss :D
Sneakerfreak666
Posts: 5
Joined: Tue Aug 14, 2012 11:56 am

Re: Ein paar geile Candids

Post by Sneakerfreak666 »

Harry333 wrote:Ich mache es mir auch ganz gerne mal an "gewagten" Orten :mrgreen: gerade jetzt wo die Barfusszeit wieder anfängt und die Mädels wieder ihre Schühchen ohne Socken tragen....gestern noch eine Lady gesehen, ca 10cm hohe, spitze Pumps und das barfuss :D

ihr armen müsst euch die Schuhe denken, bei uns im Betrieb habe Ich die Möglichkeit solch geilen Sneakers direkt zu bekommen einfach rüber zur Frauenumkleide, geht übrigens da unsre Dienstkleidung in der Frauenumkleide hängt, haha und dann ab aufs Klo und Spass haben :)
darki1102
Posts: 21
Joined: Fri Nov 16, 2012 4:22 am

Re: Ein paar geile Candids

Post by darki1102 »

dann mach uns doch auch mal ein paar schöne bilder :)
Harry333
Posts: 55
Joined: Wed Jan 09, 2013 10:56 am

Re: Ein paar geile Candids

Post by Harry333 »

Ich hatte mal auf einer Samstags Schicht die schwarzen Schwedenclogs meiner damaligen Freundin angehabt! Irgendwann konnte ich nicht mehr anders, habe es mir unter dem Schreibtisch selbst besorgt, schön in einen Clog abgespritzt und diesen dann angezogen...ich liebe das Gefühl von warmen Sperma an meinen Füßen :lol:
footlikka
Posts: 21
Joined: Sun Mar 31, 2013 2:11 am

XXXXXXXXX

Post by footlikka »

X X X X X X X
Last edited by footlikka on Tue May 13, 2014 1:41 am, edited 1 time in total.
footlikka
Posts: 21
Joined: Sun Mar 31, 2013 2:11 am

A A A A

Post by footlikka »

AAAAAAA
Last edited by footlikka on Tue May 13, 2014 1:43 am, edited 1 time in total.
Harry333
Posts: 55
Joined: Wed Jan 09, 2013 10:56 am

Re: Ein paar geile Candids

Post by Harry333 »

In einem anderen Thread hatte ich schonmal mit Gleichgesinnten geschrieben...ich mache es mir schonmal Nachts im Park bei mir um die Ecke, ich ziehe mich komplett aus, habe dann nur noch ein Paar Pumps, Clogs oder Stiefel an und besorg es mir dann. Gerne spritze ich dann in ein Paar Heels oder Clogs, die ich extra zum veredeln mitgenommen habe. Ansonsten auch schonmal im Auto am Strassenrand, auf der Arbeit, im Keller, im Wald/Park. Vorallem wenn ich am Tag Frauen gesehen habe, die ihre Schuhe barfuss getragen haben. Das macht mich meistens so rattig das ich es bis zu Hause nicht immer aushalte. Mit einem Ständer kann man(n) nicht gut Auto fahren :idea: Wo wichst Du gerne?
By the way: ich würde mich nie gegenüber Ffremden Frauen bzw Kindern entblößen! Ich liebe die Gefahr des erwischt werden!!!!!!
footlikka
Posts: 21
Joined: Sun Mar 31, 2013 2:11 am

X X X X

Post by footlikka »

X X X X X X
Last edited by footlikka on Tue May 13, 2014 1:42 am, edited 1 time in total.
Harry333
Posts: 55
Joined: Wed Jan 09, 2013 10:56 am

Re: Ein paar geile Candids

Post by Harry333 »

Mutig, mutig! Ich liebe halt nur die Risikovariante im Park....wenn mich Nachts die Lust packt gehe ich in den Park (2 Min Fussweg), ziehe mich aus, verstecke die Sachen und stöckel dann nackt durch den Park, während ich mir die Flinte poliere. Es ist einfach nur geil splitternackt mit einer gepflegten Latte und in Heels durch den Park zu stöckeln...und wenn ich es nicht mehr aushalte wird auf dem Weg gewichst bis ich abspritze oder ich veredele Schuhe, die ich manchmal mitnehme...
Wenn es noch früh am Abend ist dann ziehe ich Clogs an, gehe über den Weg spazieren, lasse die Jacke dabei geöffnet, wichse meinen Schwanz und spritze dann halt im gehen ab. Falls Leute kommen kann man ja noch schnell die Jacke zu machen. Bisher ist noch nichts passiert, aber es war schon haarscharf dran vorbei....war gerade fertig mit meiner Nackt-in-Pumps-Nummer und angezogen kommt doch wirklich nachts um 1Uhr jemand mit dem Rad durch den Park gefahren....
Oder ich habe es schonmal nachts bei mir auf dem Balkon gemacht, es war warm, so gegen 22:30Uhr. Ich hatte Bock es im freien zu machen und habe mich nackt auf die Bank gesetzt, hatte Stöckels an und habe solange gewichst bis es mir kam und mir selbst auf die Füße gespritzt....ob es jemand sah? Ich denke mal nicht, aber wenn sie genauer geguckt hätten dann vielleicht!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests