Leihgabe für Office

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Pfennigabsatz
Posts: 202
Joined: Mon Nov 01, 2010 1:51 pm

Re: Leihgabe für Office

Post by Pfennigabsatz »

lolaultrahot wrote:Vielleicht will der Kollege "Office" erst mal einfach nur ausgiebig seinen Spaß mit den Heels haben und meldet sich doch noch sobald der Flash etwas nachgelassen hat ;-)

Oder er hat sich mit seinem Schatz so tief unter der Erde vor dem Sonnenlicht versteckt, dass es schier unmöglich wird ihn dort ausfindig zu machen und ihm den Schatz wieder zu entreissen (*gollum* *gollum*) ;-)

Mal im Ernst: Ich hoffe sehr für dich MyLifeUncut, dass das ganze doch noch ein gutes Ende findet :-)

Habe lange hier nichts mehr gelesen oder geschrieben, finde aber, es ist ein interessanter Beitrag. Ich bin auch deiner Meinung, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. Manchmal gibt es halt wichtigere Dinge zu erledigen (..o.k. andere wichtige Dinge...). Da vergißt man die Zeit, oder es liegt an einer Computer-Panne...soll ja vorkommen.
wenn ich s so recht überlege, könnte ich auch mal ein paar Pumps meiner Bekannten hier anbieten...sie hat so viele, da fällts nicht auf, wenn ein Paar mal ein paar Wochen auf Reise geht ;-)

Bei Interesse bitte per PN melden.

Gruß Pfennigabsatz
MyLifeUncut
Posts: 137
Joined: Fri Oct 22, 2010 5:31 am
Location: 34000
Contact:

Re: Leihgabe für Office

Post by MyLifeUncut »

Stress und alles kein Problem, 1 Minute Antworten kann ich dann trotzdem.

Wenn ich in icq online bin habe ich auch die Möglichkeit eine Nachricht zu lesen und zu schreiben von daher computerpanne wohl eher nicht.

Ich denke da hat jeder seine Meinung, ich bin kein Mensch der Überreagiert oder vorschnell urteilt aber wenn man mich verarscht kann ich auch anders.


Ich habe ihm damals gesagt, dass die Schuhe pünktlich wieder da sein müssen weil wir einen Videodreh damit machen wollten direkt, von daher wusste er das es wichtig gewesen wäre.
Genauso musste ich jetzt auch bei meiner Frau rechtfertigen wo die Schuhe bleiben, das alles reicht mir um Misstrauen zu haben, wären schon viele komische Zufälle auf einmal.
dervollmer1976
Posts: 176
Joined: Sat Feb 02, 2013 12:02 am

Re: Leihgabe für Office

Post by dervollmer1976 »

Ohne MyLifeUncut nach dem Mund plappern zu wollen, sehe ich es genau so. So etwas macht man(n) nicht, gerade wenn sich die Rückgabe/Rücksendung aus unvorhersehbaren Gründen verzögern sollte, meldet man sich und gibt eine kurze Info.

Ich gehe davon aus, dass bevor (!) Office die Schuhe erhalten hat, seine Reaktionszeiten anders waren....

Vielleicht meldet sich Office hier ja auch noch einmal zu Wort.

Letztendlich bleibt festzuhalten, hätte ich diese Schühchen zugesandt bekommen, hätte MyLifeUncut diese in natürlich veredelt und in Rekordzeit wieder zurück erhalten :mrgreen: :mrgreen:
2forheels
Posts: 675
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:36 pm

Re: Leihgabe für Office

Post by 2forheels »

Also wenn ich mir Schuhe Leihe schicke ich die wie vereinbart wieder -.-
Sowas ist selbstverständlich! Wie gesagt es ist alles Vertrauenssache . Und bei einer Panne oder Problemen lässt sich IMMER ne kurze Stellungnahme schreiben!
Shoes are good, heels at better!
MyLifeUncut
Posts: 137
Joined: Fri Oct 22, 2010 5:31 am
Location: 34000
Contact:

Re: Leihgabe für Office

Post by MyLifeUncut »

Genau das mit der Stellungnahme meine ich ja, wir sind ja alle keine Unmenschen.

Und ja natürlich konnte er vorher schreiben wie ein großer bis sie versendet waren, das Problem ist das jeder das sagen wird.

Im Endeffekt ist das Risiko aber einfach zu groß, wobei ich das nicht von ihm gedacht hätte, wo wir ja in den vollgewichsten Heels noch Bilder und einen Videodreh machen wollten direkt danach.

Mich hätte das Ergebnis wohl mehr angemacht als sie zu behalten, deswegen war ich wohl eher weniger misstrauisch am Anfang.
2forheels
Posts: 675
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:36 pm

Re: Leihgabe für Office

Post by 2forheels »

Es gibt eben solche und es gibt solche Menschen ;-)
Shoes are good, heels at better!
dervollmer1976
Posts: 176
Joined: Sat Feb 02, 2013 12:02 am

Re: Leihgabe für Office

Post by dervollmer1976 »

@ MyLifeUncut:

Wenn Du/Ihr Heels veredelt bekommen möchtet und (!) die Heels auch fix wieder zurückbekommen wollt, dann bin ich wohl der Richtige.

Vielleicht kann ich das "schlechte" Männerbild so auch wieder ein wenig gerade rücken :mrgreen:
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Leihgabe für Office

Post by Heel11 »

und habt Ihr die Leihgabe zurück bekommen ?
heellover88
Posts: 81
Joined: Fri Jan 29, 2010 7:30 am

Re: Leihgabe für Office

Post by heellover88 »

gibt es denn schon neuigkeiten?
sind die heels wieder aufgetaucht?
carlovet1980
Posts: 112
Joined: Wed Dec 01, 2010 6:17 pm

Re: Leihgabe für Office

Post by carlovet1980 »

I dislike your feet ......
have more shoes to sell?
Can I see them?
Locked

Who is online

Users browsing this forum: holzlatsche and 11 guests