Leihgabe für Office

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

2forheels
Posts: 675
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:36 pm

Re: Leihgabe für Office

Post by 2forheels »

Hmm blöd! Sinnlos sowas! Ein wenig Ehrlichkeit gehört schon Hier hin -.-
Gerade bei sowas! Wir wären auch bereit welche zu tauschen.. Aber bei sowas bekommt man schlechte Laune -.-
Shoes are good, heels at better!
dongel
Posts: 30
Joined: Tue Nov 28, 2006 8:48 am
Location: Germany

Re: Leihgabe für Office

Post by dongel »

Wirklich traurig dass User wie Mylifeuncut, die mit Spitzen-Beiträgen dieses Forum bereichern, hier anscheinend vera***** werden! Ich jedenfalls fände es toll weiterhin Beiträge von Euch Beiden lesen zu können.
lolaultrahot
Posts: 338
Joined: Wed Sep 01, 2010 10:02 am

Re: Leihgabe für Office

Post by lolaultrahot »

Vielleicht will der Kollege "Office" erst mal einfach nur ausgiebig seinen Spaß mit den Heels haben und meldet sich doch noch sobald der Flash etwas nachgelassen hat ;-)

Oder er hat sich mit seinem Schatz so tief unter der Erde vor dem Sonnenlicht versteckt, dass es schier unmöglich wird ihn dort ausfindig zu machen und ihm den Schatz wieder zu entreissen (*gollum* *gollum*) ;-)

Mal im Ernst: Ich hoffe sehr für dich MyLifeUncut, dass das ganze doch noch ein gutes Ende findet :-)
User avatar
Ralf82
Posts: 243
Joined: Fri Apr 09, 2010 3:26 am

Re: Leihgabe für Office

Post by Ralf82 »

Ich hoffe auch sehr, dass da noch was kommt und die Schuhe nach ausgiebiger Veredlung wieder an die schönen Füße von Michelle zurück dürfen!
Es wäre schade, wenn wir MyLifeUncut aus dem Forum verlieren, den beiden haben wir so viele heiße Bilder und Beiträge zu verdanken!
User avatar
redlabel
Posts: 210
Joined: Tue Jul 13, 2010 8:15 am

Re: Leihgabe für Office

Post by redlabel »

Schade finde es immer extrem geil wenn ich fremde Schuhe in ruhe bearbeiten kann und weiß das sie anschließend wieder getragen werden.
Finde es immer sehr sehr schade wenn ich immer wieder in den Foren lese das leih gaben nicht mehr zum Besitzer zurück kommen.
Für mich ist der größte Reiz daran zu sehen die Schuhe oder kleidungen werden wieder getragen.
Unter anderem kann man ja von den meisten Leuten öfter mal etwas leihen wenn die Gewissheit da ist man bekommt die Sachen wieder.
Ich denke so wird bald keiner mehr was hergeben was für mich auch verständlich ist.
Einige meiner Ergebnisse sind hier zu finden.
http://www.shoesession.com/forum/viewto ... 14&t=40153
Weitere auf Flickr unter redlabel03
Telegram: redlabel03
2forheels
Posts: 675
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:36 pm

Re: Leihgabe für Office

Post by 2forheels »

Stimmt, ist schade... Und der Rest ist sich wahr ^^
Shoes are good, heels at better!
2forheels
Posts: 675
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:36 pm

Re: Leihgabe für Office

Post by 2forheels »

Stimmt, ist schade... Und der Rest ist sich wahr ^^
Shoes are good, heels at better!
gracelandboy
Posts: 201
Joined: Tue Apr 20, 2010 12:13 pm

Re: Leihgabe für Office

Post by gracelandboy »

Also ich habe Mylifeuncut angeboten zur Sicherheit die besagten Heels aufzutreiben,.....da hätten sie im Notfall den Schuh wieder gehabt bzw halt wenns gut ausgehen würde, eben 2mal.
Aber sie lehnten beide ab!
Wenn jemand so absurd auf getragene Schuhe steht, kann man sich ja welche via ebay kaufen und die ja dann auch behalten.
Aber ich will nur erwähnt haben, dass es nicht immer unter den Männern Schlitzohren gibt,...sondern auch unter den Frauen.

grüsse
MyLifeUncut
Posts: 137
Joined: Fri Oct 22, 2010 5:31 am
Location: 34000
Contact:

Re: Leihgabe für Office

Post by MyLifeUncut »

Das Angebot war auch nett, aber wir wollen keine Schuhe geschenkt haben oder ähnliches.
Uns geht es um das Prinzip.
Ich habe eine Adresse, den Name des Abholers und das passende Bild via Facebook, also was soll ich mich aufregen?

Ich habe den Vorteil das ich weiß wen ich finden werde auf kurz oder lang wenn es mal passt.
User avatar
Ralf82
Posts: 243
Joined: Fri Apr 09, 2010 3:26 am

Re: Leihgabe für Office

Post by Ralf82 »

redlabel wrote:Schade finde es immer extrem geil wenn ich fremde Schuhe in ruhe bearbeiten kann und weiß das sie anschließend wieder getragen werden.
Finde es immer sehr sehr schade wenn ich immer wieder in den Foren lese das leih gaben nicht mehr zum Besitzer zurück kommen.
Für mich ist der größte Reiz daran zu sehen die Schuhe oder kleidungen werden wieder getragen.
Unter anderem kann man ja von den meisten Leuten öfter mal etwas leihen wenn die Gewissheit da ist man bekommt die Sachen wieder.
Ich denke so wird bald keiner mehr was hergeben was für mich auch verständlich ist.
Ja stimmt, genau so sehe ich das auch! Es ist super geil Bilder von vorher zu sehen, dann ein paar Mal seinen Spaß mit den Schuhen zu haben und dann nachher auch noch Bilder zu kriegen, wie die vollgesauten Schuhe von einer heißen Lady (Michelle in dem Fall) wieder getragen werden! Das macht den wahren Reiz aus und nicht irgendwelchen Leuten Heels abzuziehen..
Locked

Who is online

Users browsing this forum: holzlatsche, Keinberg and 12 guests