kleiner Parkspaziergang am Abend

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel
Posts: 1918
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ttheel »

kleiner Abendspaziergang in weißen Stiefeln und nachdem mir zwei vorbei joggende Girls hinterher gepfiffen hatten mußte ich einfach meine hose öffnen. Nachts durch den Park stöckeln ist so geil!!! Ein Radfahrer (m?/w?,keine Ahnung) hat mich dann noch von hinten überholt, aber er hat nicht gesehen, daß mein hartes Teil in der kalten Winterluft bei jedem Schritt mitwippte. ansonsten war der Park menschenleer. Da die Aktion sehr spontan war hatte ich leider keinen Pumps oder Sandalette dabei (wer hat das schon im Winter) um ihn während dem gehen zu ficken.
Ich hatte kalte Füße (kein Wunder ohne Socken), aber komischerweise spürte ich die Kälte am Stengel überhaupt nicht.
Da das Pic im laufen etwas unscharf ist nochmal im Stehen.
Ein wirklich geiles Gefühl, so zu laufen. und dann sah ich diesen Schneehaufen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1918
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ttheel »

Seht selber:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ttheel
Posts: 1918
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ttheel »

Eis am Stiel !
9.jpg
Das Ende kam rel. abrupt, da sich eine Gruppe Jogger näherte.

LG Torsten
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ChristianaCD84 »

Auf jedenfall geile Sache mit den Mädels :)
Boots in all forms and pumps
User avatar
pumpmaniac
Posts: 4743
Joined: Wed Aug 31, 2005 12:56 am
Location: Switzerland

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by pumpmaniac »

Mutig, das muss man Dir lassen. Chapeau!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
ttheel
Posts: 1918
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ttheel »

wenn ich nicht zu feige wäre (und es natürl. wärmer wäre) würde ich gerne auch mal komplett nackt durch die Nacht stöckeln. Heelsstiefel an den Füßen und einen Peptoe aufm Schwanz und wärend dem Laufen abspritzen und den Saft schön drin stehen lassen beim weiterlaufen.

LG Torsten
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ChristianaCD84 »

Sehr inspirierend :-) ich hab auch schonmal beim spaziergang abgespritzt allerdings nicht nackt aber als heisse lady aufgebrezelt
Boots in all forms and pumps
ttheel
Posts: 1918
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ttheel »

Ich hab zwar nicht die Figur zur Lady, aber Rock könnt ich mir schön vorstellen. Allerdings würde der bei mir vorn anstehen. Wie löst du das Problem ?

LG Torsten
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ChristianaCD84 »

Entweder nen faltenrock, petticoat oder schwanz abbinden, was sich auch seht geil anfühlt, mach ich gern wenn freundinnen zu besuch kommen, so kann mann sich auch mim harten ständer in nette gesellschaft begeben :-)
Boots in all forms and pumps
ttheel
Posts: 1918
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: kleiner Parkspaziergang am Abend

Post by ttheel »

Wie machst du das mit dem anbinden? Einfach nur so ne Art Gürtel um den Bauch, oder machst du noch ne Schlinge um den Schwanz, die dann schön straff wird ? Hast du eventuell Bilder , wo man das sieht ?

LG Torsten
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], NvrUMynd93, Sneakerwolf and 6 guests