Idee eines Freundes, Gut oder schlecht??

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ShrunkenMen

Re: Idee eines Freundes, Gut oder schlecht??

Post by ShrunkenMen »

Naja es wird halt als eklig empfunden wenn eine frau danach greift und vermutlich noch reinfässt oder es einfach sieht. Ich persönlich würde es wo anders machen. aber nicht in geschäften ;)

Dennoch ist die Idee gut. Man sollte sie evtl abändern ^^ das denke ich mal sich keiner trauen wird, aber der Ultimative Kick wäre :)
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
shoecheck

Post by shoecheck »

Schon abgefahren, was manche hier machen. Wäre mir viel zu heikel. Ist schon manchmal unangenehm wenn man als Herr ohne weibliche Begleitung in der Damenschuhabt. Unterwegs ist. Manche Verkäuferin schaut da schon recht Strange....., da kämen solche Ideen gar nicht erst auf.

Wobei ich das auch etwas zu übertrieben finde.
FSH34

Post by FSH34 »

Asterix wrote:Was ist das für ein Vergleich ?
Schuhfetisch mit einem Kack Fetisch zu vergleichen ?

Ist klar das sowas nur von ner Frau kommen kann :D oder du hast das Fetisch nicht..

Also ich weiß nicht es du daran schlimm findest.
Die idee ist geil und gibt einem einen Kick Den man manchmal in diesem Fetisch Bereich einfach Brauch...

Außerdem kann man es einfach abwischen ...
1. Ich hätte auch jeden anderen Fetisch nehmen können..... würde es dir gefallen, wenn einer reinspritzt in deine Schuhe die du z.b. im Treppenhaus stehen hast, wenn ja dann hoffe ich das du Fußpilz bekommst :) .

2. Bin ich keine Frau.

3. wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest die Frage "oder du hast das Fetisch nicht" (den Fetisch) gestellt.

4. Habe ich geschrieben was ich daran schlimm finde... nochmal, es ist Sachbeschädigung von fremden Eigentum (mal nachdenken).

5. Kick schön und gut, aber mit seinen eigenen Sachen.... da hoffe ich das solche erwischt werden.

6. Abwischen? hier wurde davon geredet, das die Schuhe so versaut zurückgestellt werden und am besten noch eine Frau reinsteigt beim anprobieren.
Asterix

Post by Asterix »

FSH34 wrote:
1. Ich hätte auch jeden anderen Fetisch nehmen können..... würde es dir gefallen, wenn einer reinspritzt in deine Schuhe die du z.b. im Treppenhaus stehen hast, wenn ja dann hoffe ich das du Fußpilz bekommst :) .

2. Bin ich keine Frau.

3. wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, hättest die Frage "oder du hast das Fetisch nicht" (den Fetisch) gestellt.

4. Habe ich geschrieben was ich daran schlimm finde... nochmal, es ist Sachbeschädigung von fremden Eigentum (mal nachdenken).

5. Kick schön und gut, aber mit seinen eigenen Sachen.... da hoffe ich das solche erwischt werden.

6. Abwischen? hier wurde davon geredet, das die Schuhe so versaut zurückgestellt werden und am besten noch eine Frau reinsteigt beim anprobieren.
Musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen :D

Musst ja nicht so prüde sein sondern auch mal offen für neues.
Heels4Ever

Post by Heels4Ever »

....
Last edited by Heels4Ever on Tue Oct 09, 2012 1:53 am, edited 1 time in total.
Damla

Post by Damla »

Also ich persönlich find es TOTAL geil der gedanke macht mich wieder hart :-)
Damla

Post by Damla »

Die bilder hier haben mich immer so scharf gemacht :-) schade das nichts neues mehr kommt :-(
nikolausi

Post by nikolausi »

Vielleicht sollte man es andersrum machen. Im Schuhgeschäft oder im Kaufhaus suchst Du dir das schärfste Weibchen raus und kaufst die Schuhe, die sie vorher anprobiert hat, möglichst vor ihren Augen.
Damla

Post by Damla »

Och menno :-( schade das hier nix neues mehr kommt :-( hab mich an den fotos und dem gedanken immer Total aufgegeilt .... War echt traumhaft ....
Damla

Post by Damla »

Schade das es hier gar nix neues mehr gibt :-( dieses Thema hat mir echt so gut gefallen und hat mich immer richtig heiss gemacht .
Post Reply