Zertreten

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Mr-Thommy

Re: Zertreten

Post by Mr-Thommy »

:D Ja das kann ich sehr gut verstehen. Hab mich doch auch so auf die kalten Monate jetzt gefreut. Endlich Stiefelzeit und festes Schuhwerk. Bei den Sandalen kann ich meistens nichts so gut verstecken wie in Stiefeln. Ausserdem schwitzt da Frau besonders gut drin :D Bei den Sandalen hatte ich auch mal einen Aufkleber unter den Schuh geklebt. Macht sich wirklich gut wenn Frau so ahnungslos mit den Schuhen läuft und unter der Sohle wird Stück für Stück das gute Stück einfach zertreten. hab nur bedenken, dass sie mal ausersehen unter die Schuhe schaut und den Aufkleber entdeckt. Ist schon zufällig, dass so etwas rein auf der Straße rumliegt. In Stiefel habe ich da weniger Probleme. Da ist Sie pflegeleicht und trägt alles solange im Schuh nichts stört. Deswegen passe ich auch immer schon auf das alles richtig sitzt und dann geht alles wie geschmiert.

Unsere Türkischen Nachbarn hatten vorhin auch Ihre Stiefel im Flur stehen gehabt. Hab mal beim runter gehen in die Stiefel getastet. Einfach toll das feuchtes Klima. Mal sehen ob ich da mal was verstecken kann.

Mr Thommy
Christine

Post by Christine »

Hei Thommy und Dr. Schuh und Co.

Habe noch etwas gefunden. Hier hat mir mein Hengst einmal ein Stück Züpfe unter die Sohle in den Turnschuhen
gelegt. Ich ging anschliessend zwei Lektionen turnen (1.5h) . Das zweite Bild war nachher.
Mann sieht es echt gut, wie das Stück flache ist wie eine Flunder, und feucht von meinen Füsschen.

Grüessli Chrigä

P.S weiter voren im Tread machte er es einamal in meinem Moonboots. Da war ich auf der Fasnacht.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Mhmm :) das sind ja schöne Köstlichkeiten mit der richtigen Würze für den Schuhgourmet. Hab bei meiner Frau jetzt in einen Stiefel unter der Sohle ein flachen Kaugummi versteckt. Hoffe nur der verklebt nicht den Schuh und ich bekommen den dann nicht mehr raus :( Falls ja wird er ebbend mit allen was daran klebt heraus gekratzt und verspeist :D Schokolade schmiert und Kuchen bröselt. Soll ja bei meiner Frau nicht auffallen. Lecker wäre es schon wenn sie die Stiefel auszieht und Schokolade klebt überall dran :D

Mr-Thommy
Christine

Post by Christine »

Ou Mr-Thommy
Kaugummi ist nicht gut. Dies hat mein Hengst auch einmal gemacht. Oje. Die Innensohle war ganz verklebt. Da hatte ich selber wirklich keine Freude. Bitte nimm ihn heraus. Oder ist es schon zuspät ?

Grüessli Chrigä
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
juandu60

Post by juandu60 »

contrubution meine Frau
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Mira

Post by Mira »

Also wenn das so beliebt ist hier klebe ich auch mal was drunter. Muss es ein spezieller Zettel sein oder egal? XD
If you own a pair of cum soaked shoes you'd like me to wear, just PM me. I am also selling worn sexy shoes with some nice pics as bonus.
DrSchuh

Post by DrSchuh »

Am liebsten wäre mir natürlich ein Geldschein :) Aber ein Selbstklebeetikett mit Namen drauf oder ein Bild wären auch schö 8)
Es kann auch ein Kaugummi sein was unter der Sohle klebt...
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Ich bin ehr für was persöhnliches. Sobald die Schuhe in Benutzung sind ist es eh zu spät und von dem die Sache ist der muss dann leiden :D

kleines Bild oder Aufkleber machen sich immer gut :lol:

Mr-Thommy
Mr-Thommy

Post by Mr-Thommy »

Christine wrote:Ou Mr-Thommy
Kaugummi ist nicht gut. Dies hat mein Hengst auch einmal gemacht. Oje. Die Innensohle war ganz verklebt. Da hatte ich selber wirklich keine Freude. Bitte nimm ihn heraus. Oder ist es schon zuspät ?

Grüessli Chrigä
Danke für den Tipp. Kaugummi habe ich wieder heraus genommen. Die Stiefel waren noch nicht in Benutzung.

Heute war Nikolaus und ich habe meiner Frau Süßigkeiten in die Stiefel gepackt. Eigentlich wollte ich den Beutel Süßigkeiten gleich so in die Stiefel kippen. Da diese leicht muffeln hätte Sie wohl dann nichts gegessen, ich schon :D Da ist mir doch ausversehen ein kleiner Gummibär in den Stiefel gepurzelt :D Am 6.12. gibt es ja für Dinge im Schuh eine Alibi. Am Nachmittag waren wir noch zwei Stunden auf den Christkindelmarkt gewesen und Sie hat es nicht bemerkt :) Beim anziehen hat sie das kleinen Gummibärchen wohl ganz nach vorne geschoben, oder es hat sich vor Angst dorthin gerettet :lol: Drei Stunden im Stiefel aber dem Gummibärchen ist nichts passiert. Lag wohl sicher :( hat aber dennoch sehr gut geschmeckt .
Mira

Post by Mira »

Thommy weiß deine Frau eigentlich von deinem Fetisch? Hast mit ihr schon mal darüber gesprochen?
If you own a pair of cum soaked shoes you'd like me to wear, just PM me. I am also selling worn sexy shoes with some nice pics as bonus.
Post Reply