Schuhe türkischer Nachbarinnen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

hans.meier1000

Re: Schuhe türkischer Nachbarinnen

Post by hans.meier1000 »

Absoluter Hammer!!!! Weiter so!!!
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Uaaahhh, die ersten Ballerinas waren herrlich und die zweiten stehen ihnen in nichts nach. Schön, dass Du sie vollgemacht hast. Hoffe, es gelingen Dir weitere Abschüsse. :mrgreen:

Übrigens, hat Ihr mal gesehen, wie die Schülerinnen in England ihre Ballerinas so richtig zur Sau machen, bis nichts mehr dran ist? Die tragen die Teile bis zum Geht-nicht-mehr, einfach köstlich. Mein Traum ist es, einmal an solche Ballerinas zu kommen, Gott, ich würde fast töten dafür. :lol: Nein, natürlich nicht, aber sonst was adäquates. 8)
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
chrisfeett

Post by chrisfeett »

pumpmaniac wrote:
Übrigens, hat Ihr mal gesehen, wie die Schülerinnen in England ihre Ballerinas so richtig zur Sau machen, bis nichts mehr dran ist? Die tragen die Teile bis zum Geht-nicht-mehr, einfach köstlich. Mein Traum ist es, einmal an solche Ballerinas zu kommen, Gott, ich würde fast töten dafür. :lol: Nein, natürlich nicht, aber sonst was adäquates. 8)
...leider noch nicht, war selbst auch noch nicht in England, habe aber schon oft gehoert, die EnglaenderInnen waeren sehr sehr abgehaertet und sind zum Teil auch bei unter 10 Grad Celsius noch barfuss in ihren Schuhen unterwegs. Das sieht man(n) hier zwar auch ab und an oder auch mal abends, wenn es in die Disco geht oder in Einkaufszentren im Winter, aber scheint dort wesentlich extremer zu sein. Dementsprechend duerften dann auch die Schuehchen aussehen... :mrgreen:

Aber das was Du beschreibst mit dem Alles-dafuer-Tun kenn ich, hab kuerzlich morgens am Bahnhof ein Maedel gesehen, dass trotz des eigentlich kalten Tages noch barfuss in ihren abgetragenen schwarzen Ballerinas aus der Sommersaison war und auf einer Bank sass und hinten mit den Fersen rausgeschluepft ist, da haette ich ebenfalls alles dafuer gegeben, die quasi noch direkt fusswarm und -feucht haben zu duerfen...

Hatte schon mal ueberlegt mir welche von diesen sog. Ballerinas-to-go, die es in Discos an Automaten oder auch im Internet zu bestellen gibt in allen 3 Groessen zu kaufen, immer dabei zu haben und dann einem solchen Maedel ein Paar im Tausch gegen ihre abgetragenen Ballerinas anzubieten...
eiersauce

Post by eiersauce »

chrisfeett wrote:
pumpmaniac wrote: Hatte schon mal ueberlegt mir welche von diesen sog. Ballerinas-to-go, die es in Discos an Automaten oder auch im Internet zu bestellen gibt in allen 3 Groessen zu kaufen, immer dabei zu haben und dann einem solchen Maedel ein Paar im Tausch gegen ihre abgetragenen Ballerinas anzubieten...
Das ist echt ne tolle Idee! Das werde ich auch mal versuchen. Viel glück dabei!
chrisfeett

Post by chrisfeett »

eiersauce wrote:
chrisfeett wrote:
pumpmaniac wrote: Hatte schon mal ueberlegt mir welche von diesen sog. Ballerinas-to-go, die es in Discos an Automaten oder auch im Internet zu bestellen gibt in allen 3 Groessen zu kaufen, immer dabei zu haben und dann einem solchen Maedel ein Paar im Tausch gegen ihre abgetragenen Ballerinas anzubieten...
Das ist echt ne tolle Idee! Das werde ich auch mal versuchen. Viel glück dabei!
...freut mich, dass Dir meine Idee gefaellt mit dem Dabeihaben von Ballerinas-to-go zum Tausch gegen schoen eingetragene eines Girls. Bisher hab ich das noch nie umgesetzt. Druecke Dir ebenfalls die Daumen.
Flatslover12

Post by Flatslover12 »

Echt geile Fotos. Vorallem die Ballerinas. Spitze!
schuhfetischist

Post by schuhfetischist »

liegen in einer garage von einem türken
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Hey Schuhfetischist, Du bist mal wieder der Glückspilz! :mrgreen:
Ich weiss, dass Du lieber ein Paar hohe Pumps hättest, aber wenn es Dir gelingt, die Ballerinchen mal ein bisschen zu bearbeiten, würden sich bestimmt eine Menge Leute hier freuen. :mrgreen:
Hoffentlich ist die Garage nicht zugeschneit. :lol: :lol: :lol:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
love_me

Post by love_me »

Mein Ballerinafetisch hat in England angefangen. Das war zu einer Zeit als Ballerinas dort schon ubiquitär waren, in D aber noch nicht. Wo ich hinguckte überall Mädels in Ballerinas, und zwar flache latschige ganz ohne Absatz. das hat was in mir gezündet :-). Inzwischen sieht man auch die ganz absatzlosen Modelle in Deutschland viel öfter als früher. Aber es stimmt, die gute deutsche Hausfrau erzieht ihre Töchter dazu, Schuhe nicht ohne Socken zu tragen, in England ist man da nicht so.
makaragnus

Post by makaragnus »

wow, was für ein fund! bist echt ein glückspilz!
bitte "sieh" dir doch mal diese lila-schwarzen stiefeletten und besonders die beigen hochhackigen wildleder-stiefel mal etwas genauer an, würde mich sehr freuen! :twisted:
Post Reply