Meine Fotos (Sammelalbum) Update 9.12.12

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Flatslover12

Meine Fotos (Sammelalbum) Update 9.12.12

Post by Flatslover12 »

Hier werdet ihr ab heute immer wieder Fotos sehen. Ich hoffe natürlich das sie auch gefallen. Ihr könnt mir auch für manche bilder wünsche schreiben. Aber eben nicht bei allen ;)

----------------
Hier die ersten Pics, es sind Canid Pics, frisch gemacht heute mittag. Die hätte ich auch sofort vernascht :D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Flatslover12 on Sun Dec 09, 2012 1:12 pm, edited 1 time in total.
love_me

Re: Meine Fotos (Sammelalbum)

Post by love_me »

Diese spezielle Art von Keds mag ich nicht, aber viele anderen Flats, also Dein Nickname lässt großartiges erwarten, ich freu mich!
Flatslover12

Post by Flatslover12 »

So, gestern abend mussten mal wieder 2 Paar schuhe dran glauben. Vielleicht heute auch noch welche, wer weiß...

Ich hoffe mal sie gefallen euch.
Sorry für die quali von den bildern im innenleben der Schuhe, hoffe mal ihr könnt meine Sahne erkennen :D

Edit: Ihr müsst die Bilder anders herum ansehen, dann passt es

--------------------------------------
und vergesst nicht, Ohne kommentare keine Updates.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Flatslover12

Re: Meine Fotos (Sammelalbum) Update 28.10

Post by Flatslover12 »

Hier ein kleines update. hab lange gebraucht um die Schuhe in die Hand zu bekommen aber nun hat es endlich geklappt. hoffe die schuhe sprechen euch mehr an.
Kommentare erwünscht.
Viel Spaß
fiantel

Post by fiantel »

wow diese schuhe sind auf jeden fall um längen besser!!! ich steh ja nicht so auf flache schuhe eher auf sehr hoche schuhe so ca bis 16 cm solange sie nicht diese nuttigen plateus haben ;) danke für die bilder
Tiderian

Post by Tiderian »

yes die letzten sind mal echt klasse:-) warum hat es lange gedauert die in die "hand" zu bekommen?;-) wem gehören die?
Flatslover12

Post by Flatslover12 »

ja "mann" kommt ja nicht immer in den Genuss solche Schuhe im haus zu haben.
----
So ihr wisst ja es wird langsam winter. Bei mir im Haus gibt es 2 Paar Winterstiefel. Kann mich aber nicht entscheiden welche ich mir vornehmen soll.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Tiderian

Post by Tiderian »

Definitiv das letzte paar:-) die sehen klasse aus:-) viiiiel Spaß in jedem fall;-)
love_me

Post by love_me »

Das zweite Paar wirkt femininer aber das erste Paar macht mich noch mehr an weil Glattleder ...
Flatslover12

Post by Flatslover12 »

Ja ok, ich werde sie mir die nächsten tage mal vornhemen.

Hier ein kleines zwischen Update. Ich hab die Schuhe schon länger im auge. sie waren sogar noch warm als ich sie benutzt habe :twisted:
Post Reply