Zertreten
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Zertreten
Das ist ja eine geile Idee, muß ich auch mal machen. Ich habe auch schon mal Kaugummis unter die Schuhsoheln meiner Freundin geklebt, nach ein paar Tagen sahen die auch gut aus Die Sohlen der Boots sehen ja auch lecker aus.
-
Tja in jedem steckt ein kleiner geiler Wicht. Nur mancher traut sich nicht, ihn rauszulassen. Ist mir aber schon bei einigen deiner Texte aufgefallen, dass dir das Spaß macht!!!Christine wrote:Ich habe wieder eine Session mit Zetteln zertreten.
Stellt euch vor diese Session machte eine sehr gute Freundin und ich auf MEINEN Wunsch . Hätte nicht gedacht, dass ich so weit gehe, und es mich selber erregt, wenn euch Männer eure Bengel hochkommen. Wenn ich meine Füsse zeigt und etwas unter den Zehenstegsandalen (übrigens Leder für Pumpmaniac) zerfetze, flachmache, mein Gewicht auf das Papier übertrage, und so die Kräfte sichtbar werden, welche unter meinen Schuhsohlen herrschen.
Gruss Chrigä
lg Stiefeltraeger
-
-
Geile Fotosession, genau so stell ich mir das vor. Da werde ich geich richtig geil. Am liebsten würd ich Fir ein paar Schuhe meine Freundin schicken mit was drunter zum zertreten.
- Mr-Thommy
Selber spiele ich immer Schuhpoker mit den Stiefeln meiner Frau Sie hat drei Paar Stiefel welche Sie immer sehr spontan anzieht. Jetzt verstecke ich immer Dinge welche mir sehr wichtig sind unter der Innensohle in einem der Stiefel. Aktuell habe ich vor drei Tagen in einem Stiefel meinen aktuellen Lottoschein versteckt mit der Hoffnung, dass Sie diesen Stiefel nicht anzieht. Möchte ja gerne noch was vom Lottoschein haben . Bis gestern sah es auch noch gut aus. Aber als wir Abends aus dem Haus gingen entschied sie sich kurzerhand noch um und sagte, ich könnte diese Stiefel auch mal wieder tragen Kalter Schauer lief mir den Rücken herunter. Sie zog ohne es zu wissen die Stiefel an und wir gingen los. Ich natürlich mit einen Druck in der Hose weil ich wusste das geht auf Kosten meines Scheines. Nach drei Stunden waren wir wieder zum Glück zurück. In einer Ruhigen Minute untersuchte ich kurz die Stiefel und musste feststellen, dass der Schein schon ziemlich durchnässt und eingetreten war Zur Lottostelle kann ich diesen nicht mehr mitnehmen.
Aber der Schuhpoker geht weiter Habe für nächste Woche meinen alten Studienausweis versteckt. Da fahren wir für drei Tage weg. Welche Stiefel sie anzieht und mitnimmt weiß ich noch nicht. Wenn es diese sind wird sich das mit den Ausweis auch erledigt haben, weil ich keine Zeit haben werde ggf. den alten Schatz aus den Stiefeln zu retten.
Mr-Thommy
Aber der Schuhpoker geht weiter Habe für nächste Woche meinen alten Studienausweis versteckt. Da fahren wir für drei Tage weg. Welche Stiefel sie anzieht und mitnimmt weiß ich noch nicht. Wenn es diese sind wird sich das mit den Ausweis auch erledigt haben, weil ich keine Zeit haben werde ggf. den alten Schatz aus den Stiefeln zu retten.
Mr-Thommy
-
Hallo Jungs
Ich wurde angefragt, ob ich wieder Bilder einstelle. Wenn ich nerven sollte bitte mitteilen, aber ich mache es gerne für euch.
Bilder Geschichte meiner neuen Pandoletten. Diese habe ich für diesen Sommer gekauft.
Waren ganz angenehm zum gehen, war eine ganz harte Sohle. Manchmal hat es geknistert, als ich auf ein Kieselstein trat. Dieser wurde auch teilweise zu Sand zerdrückt.
Der Aufkleber war übrigens von Deichmann angeklebt. Musste gar nichts machen. Konnte nur noch anziehen und Kleber zercrushen.
Mein Mann hat anschliessend wie wild abgespritzt.
Aber nicht auf meine Schuhe
Grüessli Chrigä
Ich wurde angefragt, ob ich wieder Bilder einstelle. Wenn ich nerven sollte bitte mitteilen, aber ich mache es gerne für euch.
Bilder Geschichte meiner neuen Pandoletten. Diese habe ich für diesen Sommer gekauft.
Waren ganz angenehm zum gehen, war eine ganz harte Sohle. Manchmal hat es geknistert, als ich auf ein Kieselstein trat. Dieser wurde auch teilweise zu Sand zerdrückt.
Der Aufkleber war übrigens von Deichmann angeklebt. Musste gar nichts machen. Konnte nur noch anziehen und Kleber zercrushen.
Mein Mann hat anschliessend wie wild abgespritzt.
Aber nicht auf meine Schuhe
Grüessli Chrigä
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
- ShoeFukker
Geiil da hast du mal wieder sehr schön den zettel zermatscht
weiter so
hast du vielleicht auch sowas mit nem zettel im schuh gemacht ?? das wäre auch echt der hammer
Gruß shoefukker
weiter so
hast du vielleicht auch sowas mit nem zettel im schuh gemacht ?? das wäre auch echt der hammer
Gruß shoefukker
- Mr-Thommy
Wirklich tolle Bilder mich würde mal interessieren wie es so ein Bild in Deinen Schuh ergeht? Was bleibt davon noch übrig und was wird durch Deine Füsse einfach zertreten?
Vielleicht kannst Du mal davon berichten?
Viele Grüße
Mr-Thommy
Vielleicht kannst Du mal davon berichten?
Viele Grüße
Mr-Thommy
-
Darf ich mal Fragen was ihr genau daran geil findet?
- Mr-Thommy
Ganz einfach, Geil finde ich das Gefühl da liegt was im Schuh drin und dann kommt der weibliche Fuß und gleitet mal mehr oder weniger sanft in den Schuh hinein und verschließt so den zugriff auf das Objekt was zuvor in den Schuh gekommen ist. Noch besser wenn die Person davon nichts weiß und die Schuhe mit dem Objekt sorglos abträgt, läuft und schwitzt. Das gibt meistens den Rest für das Objekt in den Schuh, weil Fußschweiß und Reibung den Objekt das letzte gibt.
Vielleicht denke ich auch nur so weil ich liebend Geren mal auch so ein Objekt Geren sein würde. Ich liege so zufällig im Schuh herum und dann kommt dieser Gigantische Frauenfuß auf mich zu und Presst sich dicht an.Ich werde regelrecht unter dem Fuß im Schuh zertreten . Einfach Genial Der Gedanke daran läßt mich immer gleich kommen
Mr-Thommy
Vielleicht denke ich auch nur so weil ich liebend Geren mal auch so ein Objekt Geren sein würde. Ich liege so zufällig im Schuh herum und dann kommt dieser Gigantische Frauenfuß auf mich zu und Presst sich dicht an.Ich werde regelrecht unter dem Fuß im Schuh zertreten . Einfach Genial Der Gedanke daran läßt mich immer gleich kommen
Mr-Thommy