Frau auf der Strasse angesprochen wegen Fotos (2. Beitrag)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

planta

Frau auf der Strasse angesprochen wegen Fotos (2. Beitrag)

Post by planta »

Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein paar Bildchen von mir.
Die Situation zur Entstehung ist die gleiche, wie bei meinem anderen eingestellten Beitrag. Wenn ich am Wochenende morgens auf dem Weg zur Arbeit zur U-Bahn laufen muss, treffe ich manchmal ein paar Nachtschwärmer, die auf dem Weg nach Hause sind. In der warmen Jahreszeit tragen die Frauen oft entsprechende. Wenn die Umstände stimmen, also keiner in der Nähe aber trotzdem so, dass sich die Frauen nicht belästigt fühlen, frag ich schon mal eine, ob ich mal ihre Füsse fotografieren darf. So auch diese hier. Sie saß in einem Hausaufgang auf dem Boden. Ich fasste also meinen Mut zusammen und sprach sie an, ob ich fotografieren dürfte. Sie meinte "wenn ihnen das was bringt". Und ob mir das was brachte. Wie die Fotos zeigen, war sie auch bereit die Schuhe mal auszuziehen und liess mich auch ihre Fusssohle fotografieren. Sie entschuldigte sich sogar für die kleinen schorfigen Wunden an ihren Füssen. Dazu sagte sie "einmal die falschen Schuhe getragen". Ich fragte sie sogar, ob ich mal ihren Fuss küssen dürfte, was sie mit "so gut kennen wir uns doch nicht" leider ablehnte. Ich hätte mich einfach nach vorne beugen sollen und ihren Fuss küssen sollen, als sie ihn zum Foto hochhob. So unverschämt wollte ich dann aber doch nicht sein.
Ich bedankte mich artig bei Ihr und setzte meinen Weg zur U-Bahn fort.
Das ist wirklich so passiert!! Kein Fake und nichts dazugedichtet.
Ich hoffe, dass mein nächster Beitrag in kürterem Abstand erfolgt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
planta

Re: Frau auf der Strasse angesprochen wegen Fotos (2. Beitra

Post by planta »

Hier die beiden fehlenden Fotos zum Beitrag.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Wurzel

Post by Wurzel »

Sehr geile Sache.
Ich habe auch schon einige Mädels auf der Straße angesprochen um Fotos zu machen. Es ist ganz erstaunlich wie viele dazu bereit sind. Dadurch habe ich sogar mal eine zum Footjob gebracht :-)
Nie aufgeben. Jede Zweite sagt "Ja"
planta

Post by planta »

Danke für deinen Zuspruch, Das mit den 50& kommt hin. Habe auch diese Erfahrung gemacht.
Das mit dem Footjob könntest du mir mal ausführlicher erzählen.
Office

Post by Office »

Als weiß nicht ob ich mich das trauen würde^^ Aber wenn es echt klappt wieso fragt ihr da nie nach der handynummer danach?
planta

Post by planta »

zu office:
das mit der handynummer ist eine gute idee. ist mir noch nie in den sinn gekommen. ich bin dann meistens schnell weiter mit "meiner Beute". aber nicht alle frauen sind so "aufgeschlossen" zu dieser art fotos. bei manchen bin ich schon froh gewesen, wenn sie eines zugestimmt haben.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Wow, ist ja randscharf!!! Bravo, dass Du Dich getraut hast. Chapeau 8)
Das ist doch mal wieder ein schönes Beispiel, dass uns die Frauen mit so wenig von sich eine sooooooooooooooo
grosse Freude machten könn(t)en. Hoffentlich gibt es noch viele Nachahmerinnen! :P
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Wurzel

Post by Wurzel »

Wenn ich so nachdenke, habe ich schon ne ordentliche Menge Mädels angesprochen.
In allen möglichen Situationen. Ein Mädel z.b. in einem Einkaufscenter. Sie hielt mich anfangs für den Sicherheitsmann des Kaufhauses :-). Ein Volltreffer!!! Total jung, verdammt hübsch und im Hochsommer in schwarzen Kangaroos Sneakers.
Sie fand es irgendwie toll dass sich jemand für ihre Füße interessiert. Am Tag danach holte ich sie mit meinem Auto ab.
In meiner Wohnung durfte ich ausgiebig mit ihren Füßen spielen. (Fotos,Anfassen usw. kein Sex)
Ich kann jedem nur Mut machen. Es klappt sehr oft. Ganz erstaunlich ist dass deutlich mehr wirklich schöne Frauen als durchschnittliche darauf eingehen. Ich selbst sehe ganz durchschnittlich und seriös aus.

Leider bin ich (noch) zu doof hier Bilder einzubinden. Finde das Programm mit dem ich das mal konnte nicht wieder...

Bilder folgen. Versprochen
Wurzel

Post by Wurzel »

Image

Kann man das so sehen?? Peinlich...
Wurzel

Post by Wurzel »

Image

Alles wir gut. Das ist das Mädel
Post Reply