Vorstellung

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Heels4Ever

Re: Vorstellung

Post by Heels4Ever »

...
Last edited by Heels4Ever on Tue Oct 09, 2012 1:42 am, edited 1 time in total.
mulefan

Post by mulefan »

So wie du deine Erfahrungen mit all den geilen Schuhen beschreibst, wird es sehr schwierig, dir neue Ideeen zu bringen.

Trotzdem würde ich gerne Bilder sehen, wie du be den geilen Graceland Peeptoes (rot und schwarz) den Peeptoetest ausführst, und dann die geilen Dinger von vorne durchfickst und vollsaftest.
Ebenfalls würde ich gerne sehen, wie die Absätze eingeführt werden.
gracelandboy

Post by gracelandboy »

Hey Leute, das ist nur ein Dummschwätzer!!! Glaubt mir!

*HEY KOMMT SCHREIBT M;AL SCHREIBT MAL, Macht mich geil mit euren geilen Vorschlägen, kommt schreibt schreibt na los!*

Boah ich hasse solche Typen. Und wer sich auch gemeldet hat, für die angeblich *Auf dem Abstellgleissteheneden Schuhe* der wurde doch bestimmt ebenfalls enttäuscht!!!!

Zum Kotzen,..
Heels4Ever

Post by Heels4Ever »

gracelandboy wrote:Hey Leute, das ist nur ein Dummschwätzer!!! Glaubt mir!

*HEY KOMMT SCHREIBT M;AL SCHREIBT MAL, Macht mich geil mit euren geilen Vorschlägen, kommt schreibt schreibt na los!*

Boah ich hasse solche Typen. Und wer sich auch gemeldet hat, für die angeblich *Auf dem Abstellgleissteheneden Schuhe* der wurde doch bestimmt ebenfalls enttäuscht!!!!

Zum Kotzen,..

ja nee ist klar.

deswegen hab ich dir auch bilder geschickt und du solltest nur noch sagen welche du haben wolltest..... und mal ganz davon abgesehen hab ich auch an jemadem hier aus dem forum welche geschickt für lau! naja das letzte was ich hörte war er müsse das paket nur noch von der post abholen.........

keine ahnung waum sich derjenige nicht mehr gemeldet hat, vielleicht hat er ja zuviel zu tun? aber schrieben tut er immernoch munter hier im forum. :D

und nur weil DU nicht in die gänge kommst und sagst welche paar du haben wolltest machste hier nen lauten?

bilder haste genug bekommen und dann wollteste die..... und dann andere....... und ich schick bilder..... und warte auf ne antwort. das war am Fr Sep 28, 2012...... schau mal in deinen postkasten da hab ich dir dann geschrieben das ich dir welche geschickt hab. falls du keine bekommen haben solltest hättest du ja mal anworten können.

wer ist hier der dummschwätzer? wenn du kotzen gehen musst dann vermutlich aus eigener blödheit...

ich lass da hier. da gibts interessantere foren über highheels.

viel spass noch. und bleibt mal schön unter euch.
gracelandboy

Post by gracelandboy »

Jaja ist klar du Spast ich hab dir auf jede NAchricht geschrieben!! Sind auch im Ausgangs-Ordner!
Der eine hat dir ja geschrieben, er will die Gradelands eingesaut sehen (Mit der rosa Sohle) also mach das!

und wenn dus nicht machst, wieso fragst du?
Office

Post by Office »

An mich hat er ein paar Schuhe geschickt. :)
Ich hab im Moment tatsächlich viel zu tun, aber nächste Woche habe ich dann wieder Zeit und bin zu Hause. Da zeig ich mal was. :wink:
Post Reply