Die schreien nach einer veredlung . Leider kann ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht machen .
Wer hat Interessse an den Pumps ? Meine Freundin gibt sie gegen einen kleinen Obulus ab .
Arbeitsschuhe meiner Freundin
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- Heellover6
Arbeitsschuhe meiner Freundin
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Heellover6
Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin
http://www.ebay.de/itm/150915265131?ssP ... 1558.l2649
Hier noch mehr ; die etwas besser in schuss sind
Hier noch mehr ; die etwas besser in schuss sind
- pumpmaniac
Die heiss getragenen Pumps sind super! Muss süsse Füsschen haben Deine Freundin, wow.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
-
Hätte interesse an den pumps !
- Heellover6
Ihre Füsse sind einfach anbetungswürdig . Ich mag ihre kleinen Zehen , ihre zarten Fusssohlen . Ich mag eigentlich alles an ihr
Schuhgrösse 36 übrigens
Schuhgrösse 36 übrigens
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- pumpmaniac
Oh Mann, hast Du ein Glück, solche Füsschen!!!!!!
Da werd' ich richtig wuschig wenn ich mir vorstelle, an ihren Zehen zu lutschen.
Verwöhn sie richtig, sie hat es verdient!
Da werd' ich richtig wuschig wenn ich mir vorstelle, an ihren Zehen zu lutschen.
Verwöhn sie richtig, sie hat es verdient!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms