Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ketten2010

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by ketten2010 »

Hier ein paar Lack Zs
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
birkislover

Post by birkislover »

stirbt unsere schöne sammlung grad aus? zeigt her was ihr mit den birkis anstell=)
heiko71

Post by heiko71 »

genau das wollte ich gerade ,mit rio´s vom flohmarkt ,einer studentin abgekauft.
am liebsten hätte ich die noch dunkler und glatt- spiegelnd von innen gehabt.
die wurden glaube ich mitgewaschen,wobei aber immernoch von der trägerin etwas hängengeblieben ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
morbid

Post by morbid »

Vielen dank an Heiko und den ganzen Rest der hier so fleissig postet! Sind par wirklich geile Bilder dabei!

Guckt mal, was ich gefunden hab! ;)
http://xhamster.com/photos/gallery/1334 ... enail.html
love_me

Post by love_me »

Heiko 71, super geile Schuhe, und dann noch die Verkäuferin geknnengelernt ... Wo findet man denn solche Flohmärkte wo Studentinnen ihre Rios vertickern? :-)
birkislover

Post by birkislover »

richitg geil was du da geufnen hast =)
heiko71

Post by heiko71 »

ich dachte ich gucke nicht richtig,als ich die rios unter ihren verkaufstisch sah,bin erstmal hin und her gelaufen.
ich habe mich erst garnicht getraut hin zu gehen um zu fragen,was sie denn dafür haben möchte,
es standen auch 2 junge frauen an diesen tisch(komische situation.
ich bin dann erstmal zum bierstand und habe mal auf die schnelle 2 gläser gelöscht*lach.büsch´n lockern.
na ja und dann nachdem ich noch ein paar cd´s günstig geschossen habe, hin da und habe sie dann für 5€ erstanden.
love_me

Post by love_me »

Gut gemacht Heiko. Immer dran denken, es ist nur der innere Schweinehund der da stört. Du könntest die Schuhe für Deine Tochter, Frau usw. kaufen. Weiß doch keiner. Birkis haben Standardgröße, die muss man nicht anprobieren. Dass Du die kaufst ist das normalste von der Welt. Einfach locker bleiben, dann merkt keiner Deine versauten Absichten :-). (Leicht gesagt, ich weiß ... ). An so nem Flohmarktstand möcht ich auch mal vorbeikommen und probieren ob ichs hinkrieg, da was spaßiges einzukaufen. :-).
sistock

Post by sistock »

love_me wrote:Einfach locker bleiben, dann merkt keiner Deine versauten Absichten :-). .
Wenn man schon den halben Tisch mit der Latte abräumt, dann ist das Unauffällige schnell vorbei ;) Noch besser wäre es gewesen, sie hätte sie noch angehabt und er hätte die Rios warm von den Füßen weggekauft

Für alle die den Link noch nicht kennen ist vll das ein oder ander Bild dabei:

http://flickrhivemind.net/Tags/betula,p ... nteresting

Viel Spaß dabei. Ich kann nächste Woche mal durchs Wohnheim schauen, ab und zu stehen Birkis vor der Tür ;)
birkislover

Post by birkislover »

sehr geiler link sistock=)
ich hoffe du findest schöne birkis zum veredeln=)
gruß
Post Reply