Vorstellung
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- love_me
Re: Vorstellung
> "ja und?? hab ich mit gespielt.....
Wenn das bei Euch so einfach geht dann will ich nix gesagt haben . Fröhlichen Austausch mit den Forumskollegen.
(Bei E-Bay gehen die Dinger deutlich über 10 € weg, aber wie gesagt, wenn Du es kostenlos machst ist das viel besser, ich hatte das mit den 10 € nur als Notlösung avisiert falls Du nicht gewusst hättest wie Dus Deiner Frau sagen sollst ...)
Wenn das bei Euch so einfach geht dann will ich nix gesagt haben . Fröhlichen Austausch mit den Forumskollegen.
(Bei E-Bay gehen die Dinger deutlich über 10 € weg, aber wie gesagt, wenn Du es kostenlos machst ist das viel besser, ich hatte das mit den 10 € nur als Notlösung avisiert falls Du nicht gewusst hättest wie Dus Deiner Frau sagen sollst ...)
-
bitte mach bilder wie du sie voll spritzt!
-
Ihre Stiefelsammlund ist der absolute wahnisinn!!! und besonders ihr alltags-schuhscharank mit diesen ganzen verdammt heißen hochfront pumps und ankle boots is auch sehr geil!!! vielen dank dafür!
bin gespannt was noch so kommt
LG
bin gespannt was noch so kommt
LG
-
-
-
Die Sandalen hatte meine Ex auch, sind aber leider kaputt gegangen. Oh was ich die immer voll gemacht habe
-
-
nimm dir ma die gracelands vor bitte
- Mr.Gabor
Hallo Heels4Ever!
Vielen Dank für die tollen heißen Bilder!!!
Was sind den das für welche???
Danke und Gruß !
Vielen Dank für die tollen heißen Bilder!!!
Was sind den das für welche???
Danke und Gruß !
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
-