Schuhe türkischer Nachbarinnen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
dreckigeSchuhe

Schuhe türkischer Nachbarinnen

Post by dreckigeSchuhe »

Hallo,

ich wohne in einem Hochhaus mit sehr vielen Immigrantinnen. Viele Familien und bekanntlich lassen Moslems ihre Schuhe immer draußen stehen. Ich rieche nachts regelmäßig an den Schuhen der Frauen und Töchter und das ist ein sehr hohes Risiko. Aber es macht mich dermaßen an. Die Türkinnen und Kurdinnen haben so extrem verschwitze Füsse, der HAMMER! Ich werde bei Gelegenheit versuchen Fotos zu machen. Gibt es noch andere die gerne Schuhe von Moslemfrauen ablecken etc? Ich fühle mich daei richtig unterwürfig, mache regelmäßig alle Schuhe sauber, auch die der kleinen Töchter... gehe ich da zu weit? LG
looze

Re: Schuhe türkischer Nachbarinnen

Post by looze »

mach doch erstmal fotos
love_me

Post by love_me »

Habe leider nicht das Vergnügen mit Moslemfrauen einen Treppenaufgang zu teilen aber das klingt doch wie der 7. Himmel. Habe auch schon beobachtet dass türkische Mitbürgerinnen ganz besonders interessant-schlampige Verhältnisse zu ihrem Schuhwerk haben. Ob Du zu weit gehst? Musst Du wissen. Nach Vorstellung der Schuhbesitzerinnen ganz sicher :-). Wenn Du Dir sicher bist dass Du den jungen Töchtern selbst wirklich nicht sexuell näher kommen willst sondern es Dir nur um den Schuh geht ist es denke ich noch OK. Also aus dem Blickwinkel Deiner eigenen gesunden Persönlichkeitsentwicklung. Wenn Dich der Gedanke an die jungen Töchter selbst erregt - hör auf damit oder such Dir Beratung.
MyLifeUncut

Post by MyLifeUncut »

Mein fall wäre das nicht, aber warum nicht :)
Wir waren froh wenn mal einer im Treppenhaus...
Da wurden wir noch extra welche raus stellen lol
quickheels

Post by quickheels »

....wenn der Vater dich mit ein Dönerspieß verfolgt, dann hört der Spass auf .... :wink:

zeig uns mal paar Bilder :lol:
Damla

Post by Damla »

Sind aber hoffentlich nicht die schuhe meiner freundin :) die sind nur für mich heheheh
Damla

Post by Damla »

Bitte bitte mach doch mal fotos .... Und erzähl weiter bitte der gedanke macht mich total an , ich stehe voll auf türkinnen etc . Bitte mehr
Damla

Post by Damla »

Bitte bitte mehr :-(
ShrunkenMen

Post by ShrunkenMen »

Vor allem Fotos rraaawww XD

Ich finde das viele Türkische oder Dunkelhäutige Frauen eh meist schönere Füsse haben. Wenn die dann noch hübsch verpackt sind = Ein GENUß :)
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
Tiderian

Post by Tiderian »

ShrunkenMen wrote:Vor allem Fotos rraaawww XD

Ich finde das viele Türkische oder Dunkelhäutige Frauen eh meist schönere Füsse haben. Wenn die dann noch hübsch verpackt sind = Ein GENUß :)
oh yes das finde ich auch:-)und stell bitte bitte ein paar Bilder ein...:-)
Post Reply