Umfrage

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Möchtet Ihr das ich weiter Beiträge und Fotos Poste?

Poll ended at Fri Sep 21, 2012 10:46 am

JA
32
52%
NEIN
29
48%

Total votes: 61

heelsficker

Umfrage

Post by heelsficker »

Nach d
Last edited by heelsficker on Tue Aug 20, 2013 9:34 am, edited 1 time in total.
Heel11

Re: Umfrage

Post by Heel11 »

Bleib Locker, also ich habe nicht abgestimmt, wenn ich Dich ärgern will, könnte ich nein anklicken. Hier im Forum ist alles frei und jeder kann seine Meinung äußern, ich mag z. B. die Birkenstock Dinger nicht, habe dies auch im Forum schon mitgeteilt.
Ich freue mich immer auf gute Bilder die hier im Forum gezeigt werden, mal ist auch ein Fake dabei oder man sieht seine eigenen Bilder wieder, diesmal von der Nachbarin, also Fake pur.

Hier im Forum gibt es eine große Anzahl von Usern die nie ein Kommentar abgibt oder Bilder zeigen, trauen sich nicht oder sind nur stille Genießer.

Also bleib locker, genieße und freue Dich auf Bilder hier im Forum, das Leben ist doch schwer genug oder? :wink:
heelsficker

Post by heelsficker »

Hast Recht.
Danke
gracelandboy

Post by gracelandboy »

Hallo, wer immer das auch immer liest...

DAS IST DAS DÜMMSTE VOTING ECHT so etwas völlig bescheuertes habe ich noch nie gsehen.

@Sattapo,....Heelsficker, du lässt das Voting EINEN MONAT offen?? Der Beitrag wird so weit hinunterrutschen, dass Du ihn selber nicht mehr anklickst! Und was soll das bringen? Meldest du dich mit einem dritten neuen Namen an??

Meine Ehrliche Meinung??? ,.....Hör auf Bilder zu posten. Scha dich erst mal um, was andere bringen und versuche zu konkurieren. Hast du denn keinen Penis oder keinen Saft, um mal was interessantes hier zu zeigen??
Ich finde ein schöner Schuh bracuht veredelt zu werden und sowas gehört hier rein und nicht irgendwelche OMA Bilder die aufgeilen sollen!

grüsse
heelsficker

Post by heelsficker »

Jedem seine Meinung !!!!!!!! :D
heelsficker

Post by heelsficker »

:D :D :D
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

heelsficker wrote::D :D :D
53 zu 47% sind wohl ein Grund zur Freude :wink:
Boots in all forms and pumps
MyLifeUncut

Post by MyLifeUncut »

Haha nur weil wir noch nicht gevotet haben :p
Aber ich bin seid heut morgen noch daran eine sinnvolle Antwort zu diesem thread zu finden deswegen hab ich das mal aufgeschoben ^^
Office

Post by Office »

Wenn du eine Sinnvolle Antwort zu dieser Umfrage suchst bist, du nächstes Jahr noch dran. :mrgreen:
Darauf gibt es einfach keine. ^^
heelsficker

Post by heelsficker »

Waum seit Ihr so Sauer? :D
Post Reply