Idee eines Freundes, Gut oder schlecht??
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Re: Idee eines Freundes, Gut oder schlecht??
Och menno =( bitte geht alle in den H&M und macht klamotten voll...... Oder kommt jemand aus Düren ? Dann würden wir mal gemeinsam gehen und einer würde dem anderen die sachen zum bespritzen rauslegen =)
-
=( schade das hier nix mehr kommt . Also zu den bilder hier wurd ich immer geil
- ShrunkenMen
Es wäre der hammer gewesen wenn mann gesehen hätte wie die frau sie anzieht
Alle Bilder sind von mir gemacht. Bei anderen schreibe ich die Quelle bei !!!
-
xxx
Last edited by sandal0815 on Tue Oct 02, 2012 9:19 am, edited 1 time in total.
-
Was hast du denn mit denen angestellt?
-
xoxo
Last edited by sandal0815 on Tue Oct 02, 2012 9:20 am, edited 2 times in total.
-
Sandal 0815 du bist mein Held ich liebe dich =)
- quickheels
Ich sage nur : SUPER TOLLE Aktion Super Bilder
Volle 100 Punkte, leider traue ich mich nicht so was zu tun, hab schon im CA gestanden und gedacht jetzt ist keiner in der Nähe aber der MUT hat mich verlassen
Volle 100 Punkte, leider traue ich mich nicht so was zu tun, hab schon im CA gestanden und gedacht jetzt ist keiner in der Nähe aber der MUT hat mich verlassen
-
Sorry, aber ich finde so was einfach unangebracht und hoffe es wird jemand erwischt dabei und es kommt zur anzeige!
Ich liebe auch alles was mit Schuhen Füssen und Nylons zu tun hat aber man sollte den Fetisch in seinen eigenen 4 Wänden ausüben oder zumindest kein Fremdes Eigentum beschädigen das geht eindeutig zu weit.
Mal abgesehen wie ekelhaft es die Verkäuferinnen / Verkäufer finden müssen die eure Sauerei wegmachen muss.
Würde euch gerne mal sehen, wenn einer nur weil er einen Kack Fetisch hat, euch die Kacke auf den Autositz schmiert weil es ihn geil macht wenn jemand sich rein setzt.
Fetisch ist was schönes aber so was muss nicht sein, manche Männer denken halt doch nur mit dem kleinen Johannes.
Ich liebe auch alles was mit Schuhen Füssen und Nylons zu tun hat aber man sollte den Fetisch in seinen eigenen 4 Wänden ausüben oder zumindest kein Fremdes Eigentum beschädigen das geht eindeutig zu weit.
Mal abgesehen wie ekelhaft es die Verkäuferinnen / Verkäufer finden müssen die eure Sauerei wegmachen muss.
Würde euch gerne mal sehen, wenn einer nur weil er einen Kack Fetisch hat, euch die Kacke auf den Autositz schmiert weil es ihn geil macht wenn jemand sich rein setzt.
Fetisch ist was schönes aber so was muss nicht sein, manche Männer denken halt doch nur mit dem kleinen Johannes.
-
Was ist das für ein Vergleich ?
Schuhfetisch mit einem Kack Fetisch zu vergleichen ?
Ist klar das sowas nur von ner Frau kommen kann oder du hast das Fetisch nicht..
Also ich weiß nicht es du daran schlimm findest.
Die idee ist geil und gibt einem einen Kick Den man manchmal in diesem Fetisch Bereich einfach Brauch...
Außerdem kann man es einfach abwischen ...
Schuhfetisch mit einem Kack Fetisch zu vergleichen ?
Ist klar das sowas nur von ner Frau kommen kann oder du hast das Fetisch nicht..
Also ich weiß nicht es du daran schlimm findest.
Die idee ist geil und gibt einem einen Kick Den man manchmal in diesem Fetisch Bereich einfach Brauch...
Außerdem kann man es einfach abwischen ...