Idee eines Freundes, Gut oder schlecht??

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Martin792

Idee eines Freundes, Gut oder schlecht??

Post by Martin792 »

Also die Idee eines Freundes werde ich jetzt mal erläutern, mal sehn was ihr dazu meint..

Es geht ja nun langsam auf den Sommer zu und daher gibt es wieder im Real(Geschäft) viele verschiedene Schuhe(high heels und auch normale)

Nun die Idee, was haltet ihr davon bzw glaubt ihr ihr würdet es hinbekommen euch ein paar Schuhe auszusuchen im Karton mitzunehmen in die Umkleide(im Real immer vorhanden da es dort auch Klamotten gibt, jedoch meistens nur 2-3)

und dort ne ordentliche Ladung reinzuspritzen, von mir aus auch spucken wer drauf steht :P

Dann schöne Bilder machen und vielleicht noch beobachten welches Mädel sie kauft/anprobiert. Die Bilder vielleicht schießen wenn sie im Geschäft stehen dann in der Umkleide und beim zurückstellen??

Was haltet ihr von der Idee, ich persönlich finde sie nicht ganz schlecht, wüsste grade kein anderes Geschäft wo es noch geht außer vielleicht bei Kaufhof???>>gibts auch Klamotten und Schuhe..Bin gespannt auf Antwort
Martin792

Re: Idee eines Freundes, Gut oder schlecht??

Post by Martin792 »

Hab es letztes mal ausprobiert, mit schwarzen Pumps hab sie im Karton mitgenommen in die Umkleide, damit alle denken es seien Männerschuhe + noch nen T-shirt und dann wieder schön zurückgestellt, dauerte höchstens 15 min und ein Mädel zog sich die geilen Teile an, war natürlich total überrascht und fühlte noch in den Schuh, wischte es dann sauber und kaufte ihn..bilder leider keine, hatte keine cam dabei, wollte es erstmal ausprobieren..:)
AndiClogs

Post by AndiClogs »

Gar keine so schlechte Idee...
Office

Post by Office »

Welche Frau kauft denn Schuhe die innen Nass waren :D

Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das eine Frau sich in einem Laden genau die schuhe aussucht in denen man rein gemacht hat?^^
halbblah

Post by halbblah »

Mich reizt das auch schon sehr.. und nicht unbedingt nur beim real,- aber ich habe ziemliche Bedenken wegen Überwachungskammeras und so. Obwohl ich mir denke, es wird in den wenigsten Geschäften immer jemand vor dem Monitor sitzen und glotzen... aber bei manchen vielleicht schon... was meint ihr ? ist das mit den Kameras das kleinste Problem ?
pharos

Post by pharos »

Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, ist mir dann duch mit zu viel risiko behaftet :oops:
Da wichs ich doch lieber in die Schuhe meiner Frau und der Nichten.... :mrgreen:

Gruss
Pharos
shoe_cum

Post by shoe_cum »

Martin792 wrote:Also die Idee eines Freundes werde ich jetzt mal erläutern, mal sehn was ihr dazu meint..

Es geht ja nun langsam auf den Sommer zu und daher gibt es wieder im Real(Geschäft) viele verschiedene Schuhe(high heels und auch normale)

Nun die Idee, was haltet ihr davon bzw glaubt ihr ihr würdet es hinbekommen euch ein paar Schuhe auszusuchen im Karton mitzunehmen in die Umkleide(im Real immer vorhanden da es dort auch Klamotten gibt, jedoch meistens nur 2-3)

und dort ne ordentliche Ladung reinzuspritzen, von mir aus auch spucken wer drauf steht :P

Dann schöne Bilder machen und vielleicht noch beobachten welches Mädel sie kauft/anprobiert. Die Bilder vielleicht schießen wenn sie im Geschäft stehen dann in der Umkleide und beim zurückstellen??

Was haltet ihr von der Idee, ich persönlich finde sie nicht ganz schlecht, wüsste grade kein anderes Geschäft wo es noch geht außer vielleicht bei Kaufhof???>>gibts auch Klamotten und Schuhe..Bin gespannt auf Antwort

das werde ich heute gleich mal antesten :twisted: das wird GEIL, ich werde berichten :mrgreen:
Martin792

Post by Martin792 »

Aber bitte hier posten!!!

Ab Seite 2 gibts Bilder die ich reingestellt habe.

viewtopic.php?f=14&t=35758
sandal0815

auf jeden Fall gut.....

Post by sandal0815 »

xxx
Last edited by sandal0815 on Tue Oct 02, 2012 9:13 am, edited 1 time in total.
sandal0815

gut...oder?

Post by sandal0815 »

....
Last edited by sandal0815 on Tue Oct 02, 2012 9:14 am, edited 1 time in total.
Post Reply