DEN Spruch habe ich auch schon benutzt, nur dass ich es als mein eigenes Kunstprojekt ausgegeben habe, weil mich die angesprochene Maus nicht kannte.richie66 wrote:ich habe ihr erzählt, dass ich für ein kunstprojekt eines freundes getragene schuhe sammle um ihn zu unterstützen.
Handwerker Termin bei einer Freundin in WG
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
- saboti.
Re: Handwerker Termin bei einer Freundin in WG
- richie66
der funktioniert ganz gut allerdings sind viele oft sehr unschlüssig und es bedarf ein wenig mir gutes zureden ...
manchmal sage ich auch, dass ich schuhe sammle und versuche es so.. allerdings klappt das nicht wirklich gut.. bis jetzt nur einmal..
wie machst du es denn?
ich brauche einfach einen direkt getragenen schuh, ebay etc ist mir zu "wenig" und die frauen die dort explizit schuhe für sammler anbieten übertreiben immer so...
wie gesagt die ballerinas sind top und von ihr extrem getragen und mir von ihr unwissend mit den worten "viel spass damit" gegeben worden... geil!!!
manchmal sage ich auch, dass ich schuhe sammle und versuche es so.. allerdings klappt das nicht wirklich gut.. bis jetzt nur einmal..
wie machst du es denn?
ich brauche einfach einen direkt getragenen schuh, ebay etc ist mir zu "wenig" und die frauen die dort explizit schuhe für sammler anbieten übertreiben immer so...
wie gesagt die ballerinas sind top und von ihr extrem getragen und mir von ihr unwissend mit den worten "viel spass damit" gegeben worden... geil!!!
-
Hallo richie66
Vielen Dank für diesen Beitrag, gefällt mir wirklich sehr zu lesen. Ich mag die Art wie Du schreibst und mit den "Liebsten" umgehst. Einfach nur geil.. bleib so und immer schön weiter!
Vielen Dank für diesen Beitrag, gefällt mir wirklich sehr zu lesen. Ich mag die Art wie Du schreibst und mit den "Liebsten" umgehst. Einfach nur geil.. bleib so und immer schön weiter!
- richie66
@schnell
danke
danke
-
Wow, die buffalos sind ein traum... und dann noch das sichere tragen nach dem zurückgeben, hammer! würde mich über weitere bilder freuen...
-
Komische Schuhe!!
- richie66
@sybillalak
sehr geile schuhe.. kannst du mir glauben
welche bevorzugst du denn für gewöhnlich?
öffne einen thread und lass uns daran teilhaben
sehr geile schuhe.. kannst du mir glauben
welche bevorzugst du denn für gewöhnlich?
öffne einen thread und lass uns daran teilhaben