Schuhsuche in Leipzigs Treppenhäuser

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

d23
Posts: 10
Joined: Wed Jan 27, 2010 2:01 pm

Re: Schuhsuche in Leipzigs Treppenhäuser

Post by d23 »

Hallo,

entschuldigt die sehr lange abwesendheit von mir, ich war bis gestern in einer anderen Stadt und hatte kein Internet -.-

Was gibts neues?

mehrere Hochäuser (14 Etagen) werden von mir regelmäßig abgesucht... es ist e reine Glückssache Schuhe zu finden..letztens hatte ich graue noch feuchtwarem Stiefel zum spielen...herrlich

Doch das beste kommt jetzt:; Ich war mal wieder auf Schuhsuche und die Haustüre war verschlossen...da kam 2 Ausländerinnen und so konnte ich mit ins haus. Nach einer Weile kam ich an den Ihre Türe...ein Schuhschrank *.*

viele Pantoletten2x Sandaletten usw... die hab ich alle schön ausgleckt.^^

Doch mein Traum mal schöne ausgelatschte Ballerinas oder Pumps zu fiden werd ich wohl aufgeben müssen :(
Weiß jemand wo ich in Leipzig da rankäme?

Im Gegenzug verrate ich ein Haus wo ein Schuhschrank steht mit den geilsten Heels die es gibt! Und diese Haustüre ist immer offen ;)

Also los helft mir bitte :(
daniel_th
Posts: 1
Joined: Thu Nov 17, 2011 5:27 am

Re: Schuhsuche in Leipzigs Treppenhäuser

Post by daniel_th »

Sagt bescheid wenn ihr was startet. Bin dabei und stelle gern ein paar Schuhe meiner Süßen zur Verfügung. 8)
User avatar
sveschu
Posts: 120
Joined: Thu Nov 25, 2010 10:57 am

Re: Schuhsuche in Leipzigs Treppenhäuser

Post by sveschu »

Vergiss mal die Hochhäuser...meine Erfahrung mit Altbau ist viel besser. Suche dir im Szeneviertel deiner Stadt, die Altbauten raus. Da haste meist im Dachgeschoss ein wahres Schuhmekka! Hab es schon oft erlebt, dass die Dachgeschossbewohner meist den ganzen Hausflur aus ihrer Etage vollhauen mit Schuhregalen und co. Das trifft zu auf Vorder- wie Hinter- und Seitengebäude! :twisted:

Grüße aus Berlin ;)
Timmey87
Posts: 76
Joined: Sun May 16, 2010 8:27 pm

Re: Schuhsuche in Leipzigs Treppenhäuser

Post by Timmey87 »

kann da sveschu nur zustimmen... die gleiche Erfahrung habe ich auch bei mir in der Gegend gesammelt.
Meist alles im Dachgeschoss. Hier mal ein Paar Beispiele:
DHC10010.jpg
DHC10059.jpg

d23, würde gern mal mit dir zusammen losziehen :lol:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
xdarkangel
Posts: 33
Joined: Mon Feb 08, 2010 2:53 pm
Location: Irgendwo in Bayern

Re: Schuhsuche in Leipzigs Treppenhäuser

Post by xdarkangel »

HI... und Hallo :wink:

ich weiss ...das ich nee Frau bin^^ aber sogar ich gehe in die Treppenhäuser um paar fremde High heels von anderen Frauen Sie zu lecken , richen oder ein paar tropfen von meinen saft rein laufen zu lassen :oops: ^
ja Jungs für mich ist es einfacher in die Häuser rumzu ziehen denke ich wie als ein Mann...ich verate euch wo sehr gute Treppen häuser es gibt. :twisted: Z.B. in Schongau ( Bayern ) in der Mozartstrasse , Johan - Sebastian - Bach str. die 4 Häuser Richtung OBI markt da sind viele altbauten was ich wieder mein vorschreiber Recht gebe ...oben im Dachgeschoss sind die meisten zu finden.Oder in Memmingen bei der Münchner str. erste Haus vorm Kreisverkehr neber Revalweg erste + 2 Etage nur High heels , Sandaletten u.s.w. oder in Bad Tölz (general - Patton str. ca. 12 Altbauten mit menge Ballarinas u.s.w..... :wink: das paar tipps an meine High Heel Lovers...da ich beruflich viel unterwegs bin sehe ich das eine oder andere lust Obiekt.... aber Hammer wird es im frühling - Sommer Heels - sogar mit 12 cm Absätze sind dabei im winter :cry: au ...aber bei weiten weniger als im Sommer .....so meine Lieben hoffe das der eine oder andere vo aus Bayern kommt und in dieser nähe wohnt weiter helfen zu können bis dann bb :wink:
El Bulli
Posts: 155
Joined: Sun Aug 22, 2010 6:04 am

Re: Schuhsuche in Leipzigs Treppenhäuser

Post by El Bulli »

XDARKANGEL du bist der Wahnsinn !!!
Danke
d23
Posts: 10
Joined: Wed Jan 27, 2010 2:01 pm

Re: Schuhsuche in Leipzigs Treppenhäuser

Post by d23 »

Also das ich das mal von einer Frau höre! Der Wahnsinn!!

Der Tip mit den Altbauten ist genial ;) Danke =)

Nur eine Frage... wie kommt man rein? klar schauen wo offene Türen sind aber wenn draußen Leute laufen die gucken dann schon dumm^^

@ Daniel Du kommst aus Leipzig? Hast nen Vorgeschmack von den Schuhen Deiner Süßen?

@ Timmey

von den Bildern...was haste denn da so alles angestellt?
Ich meine schon wenn ich da diese schwarzen Ballerinas sehe könnte ich schreien^^

Mal nebenbei ..man müsste echt ne kleine Liste machen wo in welchen Häusern was entdeckt wurde... :mrgreen:
User avatar
sveschu
Posts: 120
Joined: Thu Nov 25, 2010 10:57 am

Re: Schuhsuche in Leipzigs Treppenhäuser

Post by sveschu »

Jup,

das von Timmeys Fotos kann ich nur bestätigen! Jede Menge schicker und geiler Heels!!!
Und alle immer schön gefüllt :)
Timmey87
Posts: 76
Joined: Sun May 16, 2010 8:27 pm

Re: Schuhsuche in Leipzigs Treppenhäuser

Post by Timmey87 »

@ d23,
ja was macht man denn da wohl^^ :mrgreen:
DSC10102.jpg
also in Leipzig gibt es viele Altbauten, ca. jede 5. Tür ist offen bzw. nicht richtig ins Schloss
gefallen. Jetzt bei den Temperaturen ist das der hammer, da viele Türen nicht richtig schließen.
Du solltest da gar nicht auffällig sein, einfach so tun als ob du an der Klingel schaust und klingelst. Nebenbei mit dem
Arm gegen die Türe drücken und schon bist du drinn (wenn offen). Ist recht unauffällig.

Am Tag hab ich sowas auch noch nicht gemacht... meist so von 22 - 04 Uhr...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
d23
Posts: 10
Joined: Wed Jan 27, 2010 2:01 pm

Re: Schuhsuche in Leipzigs Treppenhäuser

Post by d23 »

Richtig geiles Foto!

Ich habe auch Lust mal wieder auf "Suche" zu gehen, doch leider bin ich im Moment krank -.-

Die Frauen in Leipzig müssen sowieso viel leichter damit umgehen z.B. wollte ich mal aus Spaß ausgelatschte Pumps für 5 Euro von einer kaufen...dachte mich ich probiere mal mehr (lief ja nur über eMail) und am Ende hatte ich sie dazu, dass Sie die Schuhe vorher noch stundenlang trägt und wenn ich komme Sie die dann vor mir auszieht und übergibt :mrgreen:

Leider starb ein Bekannter und zu dem Zeitpunkt war die Beerdigung -.-

Somit wurde es nix...denn Sie dachte ich verarsche sie nur -.-
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: buffalolover04, Jshoe, Ktu and 22 guests