Neu hier

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

uggirl

Neu hier

Post by uggirl »

Hallo,
ich habe diese Seite durch zufall gefunden und finde sie sehr anregend.
Ich habe schon immer einen Stiefeltick, wie mein Mann sagt, aber ich weiß auch das er hin und wieder meine Stiefel Zweckentfremdet, was mir aber gefällt. Er meint aber, ich habe es noch nicht bemerkt.
Wie dem auch sein, ich habe mal einige Bilder gemacht und die werde ich nach und nach einstellen.
Ich trage eigentlich immer Stiefel, mache aber auch noch ganz gerne andere Dinge damit.
Wie der Name schon sagt gefallen mit UGG und EMU stiefel besonders gut, wobei ich aber auch noch genügend andere habe. Aber davon später dann mal mehr.
Last edited by uggirl on Thu Nov 17, 2011 10:47 am, edited 2 times in total.
Mr.NiceGuy

Re: Neu hier

Post by Mr.NiceGuy »

willkommen !!
nice ^^ schöne strumpfhosen hast du da =) freue mich shco auf deine nexten posts!
mulefan

Post by mulefan »

Sorry, aber bei solchen Stiefeln bekomme ich den selben Reiz wie bei Birkenstöcken:

Den Brechreiz!
DerKlempi

Post by DerKlempi »

Mein Fall sind die Stiefel auch nicht sorry :?
Ich stehe auf High Heels aber es wird genug User geben die auf sowas stehen,trotzdem Willkommen im Forum
love_me

Post by love_me »

Hi uggirl,

die Kollegen sind mal wieder hart. Jeder Schuh an Frauenfüßen ist was tolles wenn er nur richtig kombiniert wird. Ich würd gern ein bisschen mehr von Dir sehen. Mit welchem Stil kombinierst Du diese Stiefel + Leggins?

Grüßle!
sattapo

Post by sattapo »

uggirl wrote:Hallo,
ich habe diese Seite durch zufall gefunden und finde sie sehr anregend.
Ich habe schon immer einen Stiefeltick, wie mein Mann sagt, aber ich weiß auch das er hin und wieder meine Stiefel Zweckentfremdet, was mir aber gefällt. Er meint aber, ich habe es noch nicht bemerkt.
Wie dem auch sein, ich habe mal einige Bilder gemacht und die werde ich nach und nach einstellen.
Ich trage eigentlich immer Stiefel, mache aber auch noch ganz gerne andere Dinge damit.
Wie der Name schon sagt gefallen mit UGG und EMU stiefel besonders gut, wobei ich aber auch noch genügend andere habe. Aber davon später dann mal mehr.

lg simone
Wo wurden die Fotos gemacht im Altenheim ???????
uggirl

Post by uggirl »

Hallo,

mir gefallen auch nicht alle Stiefel oder Heels die es hier zu sehen gibt, daher ist es mir im Prinzip egal ob jemandem die Stiefel, die ich trage gefallen oder nicht, den letztentlich muß es mir gefallen.
Und wie schon erwähnt habe ich noch viele andere Stiefel.

Ich kompiniere diese Stiefel viel mit verschieden Leggins und auch gern mit Jeans und dann eben mit Longshirts und Pullis. Zu Röcken trage ich sie natürlich auch.

Warum Altersheim?

Gruß
silvandre

Post by silvandre »

Hi,

ich finde du hast sehr schön geformte Beine! 8)

Die Boots sind ganz nett, aber nicht wirklich sehr exciting für mich ohne deren Inhalt gesehen zu haben, oder auch mehr von deren Trägerin ;)

Um es anders auszudrücken: ich finde die Boots sind modisch und können schon was her geben wenn gut kombiniert, sind aber nicht geil genug an sich, um den Fetisch in mir zu wecken. Aber du hast absolut Recht, dir müssen sie hauptsächlich gefallen!

Super dass du hier mitmachst und deine Bilder zeigst.
Weiter so :D

Ciao,
Silva
Mr.NiceGuy

Post by Mr.NiceGuy »

yep, könntest auch noch bilder machen mit strumpfhosen , damit wir auch mal deine füße betrachten können!
uggirl

Post by uggirl »

Hier mal andere Stiefel, vielleicht kommen die besser an
Last edited by uggirl on Thu Nov 17, 2011 10:46 am, edited 1 time in total.
Post Reply