Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
liefvoetje

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by liefvoetje »

Hi everybody, sorry for writing in English but my German is rusty (can read most of it, but not write). It's great to see there are so many Birkenstock fans! I always assumed I was quite alone. This summer I finally bought 2 pair of Birkenstock Madrid's for my girlfriend. Here are two movies where I'm having some fun with them ... :-)
http://www.xtube.com/watch.php?v=R64KY-S854-
http://www.xtube.com/watch.php?v=cMDCL-J356-

Feel free to let my know what you think!

Danke,
Dirk
birkislover

Post by birkislover »

hat keiner mehr geile bilder?
laast das thema nich sterben ;-)
Ameise2k4

Post by Ameise2k4 »

Guten abend liebe Birkis Freunde...

hier ein paar Bilder..
Freue mich auf die Kommentare und weitere Bilder
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ToBi86

Post by ToBi86 »

Hallo ,

bin neu hier.
Habe gleich das Thema hier gefunden. Und es gibt meiner Meinung nach NICHTS GEILERES, ALS BIRKENSTOCK-SCHUHE!!!

Gruß Tobi
morbid

Post by morbid »

Geile Bilder Ameise! würd gern mal über solche süßen Füße spritzen :twisted:
Hab heute mal wieder ein wenig spaß mit den Birkenstock's gehabt, eigendlich hatte ich total zeitdruck aber ich war so geil und mein Schwanz so unglaublich hart, da musste das sein !
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
DrSchuh

Post by DrSchuh »

Ich habe mir dann noch mal meine eigenen vorgenommen, aber ich habe schon von einer Bekannten Nachschub bekommen. Die wollte die wegschmeissen da habe ich sie mir unter den Nagel gerissen :lol:
Ich könnte die auch mal ausleihen 8)
Foodster

Post by Foodster »

ja geil freut mich für dich mach mal geile bilder wie diese damit wir hier im forum sind doch alle neugirg an alle hier wer noch geile bilder hat bitte einstellen ich mach mal den an fang erwarte vin euch kommentare und natürlich weitere bilder !!!!!Danke !!!!
Last edited by Foodster on Wed Apr 10, 2013 8:53 am, edited 1 time in total.
ToBi86

Post by ToBi86 »

28102011263[1].jpg
28102011262[1].jpg
28102011261[1].jpg
Hier mal die Papillio meiner Bekannten.
War bei ihr zu Besuch und trug selbst meine Boston. hab mich die ganze zeit gefragt, warum sie ihre Birkis nicht anhat und wo sie wohl sind.
Dann musste ich mal wohin und ging ins Bad. Und hier hab ich sie gefunden :D
birkuser

Post by birkuser »

Wikrlich richtig geil und auf diesem Gebiet bin ich neu, habe hier im Forum meine Geilheit erstmal mit diesen thread befriedigt, bin selber schwul und stehe auf stocks, habe alte bostons neue tokios für die arbeit und ein paar londons zum schrauben am wochenende, die sind auch schon relativ durch ge**ckt. Eben erst habe ich mich mit ein paar Bildern wieder befriedigt. Gebt mehr davon, sobald ich eien funktionierende Kamera habe, mache ich auch mal Bilder.

TIPP:

Ich bin im sommer immer morgens aufgestanden, habe in meine Londons gefickt und bin ohne Socken eingestiegen. Dann den ganzen Tag tragen, bis 12 Uhr mittags voll das geile Gefühl. danach ganz normal wie jeder Schuh, und es ist übelst geil!!!
birkuser

Post by birkuser »

Hallo, bin neu hier und finde den Thread total geil, bin selber schwul und 19 und natürlich Birkifetischist. Meine kleiner Schatz muss noch erst überredet werden.

Aber ich find eure bilder und Kommentare geil und hole mir gerne einen runter wenn ich hier lese.

WEITER SO... mache bald auch aktiv mit.
Post Reply