Schweizer Treppenhäuser

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

heelmanCH

Re: Schweizer Treppenhäuser

Post by heelmanCH »

@schnell: du sprichst mir so aus der seele!!! ich hör auch immer
auf mein gefühl... und das hat mir auch scho paarmal das leben gerettet...
wenn du weisst was ich meine... hhehe

bin aus SH...
Garymau

Post by Garymau »

@Schnell: Wenn man vom Teufel spricht, war grad am Samstag mal auf meiner "Runde", plötzlich kommt der Lift hoch. Ich natürlich alles schnell wieder hingestellt, geht auch schon die Tür vom Lift auf. Bin dann aber nur mit nem süffisanten Lächeln an der aussteigenden Dame vorbei und im Lift weggefahren ;-) Das Blöde hier is auch, dass es im Treppenhaus Bewegungsmelder hat, die mit dem Licht gekoppelt sind. Da is nichts mit im Dunkeln Anschleichen
In dem Haus, in dem ich vorher gewohnt hab, hatte ich immer interessante Nachbarn. 4 verschiedene Parteien während der ganzen Zeit, die Schuhe immer draussen stehen gelassen (wohl jeweils bei den Vormietern abgekuckt), und dort hätte ich echt auch Trompete spielen können mit den Schuhen in der Hand, keiner wär nachsehen gekommen.
Warten wir`s mal ab, die Zeit in der man Schuhe vor der Tür stehen lässt, weil sie nass oder voll Schlamm/Schnee sind, kommt ja erst noch. Wir sollten uns über die Hotspots austauschen, oder?
schnell

Post by schnell »

heelmanCH wrote:@schnell: du sprichst mir so aus der seele!!! ich hör auch immer
auf mein gefühl... und das hat mir auch scho paarmal das leben gerettet...
wenn du weisst was ich meine... hhehe
bin aus SH...
Ohja .. hatte grad heute Abend ein Erlebnis, habe ein Kellerabteil durchwühlt (Schloss war offen), dann ein Gestell voller bester Ware gefunden - ich war so beschäftigt (und wirklich dumm um die Rushhour (18:00) sowas zu riskieren), konnte dann nur noch durch den (glücklicherweise vorher ausgespähten) Hinterausgang raus, rund ums Haus und nichts wie zum Wagen und weg. Hab natürlich alles wieder notdürftig gerichtet, hoffe man sieht nichts. Dummerweise ist grad die Waschküche nebenan und da müsste ich mich auch nicht erwischen lassen - wer weiss was einem da blüht. Also Ausreden habe ich noch keine für einen solchen Fall parat *g*.
schnell

Post by schnell »

Garymau wrote: Wir sollten uns über die Hotspots austauschen, oder?
Ja, können wir gerne, dann aber wohl besser via PM. Habe auch die Möglichkeit bei zwei grossen Gebäuden auf normalem, legalen Weg 24h rein. Region ist bei mir ZH, AG, SG, Bodenseeraum. Ich sollte öfters Pics machen .. kannst mir ja mal sagen was Du am meisten bevorzugst, so kann ich etwas drauf achten wenn ich was sehe, auch ob eher reifere oder jüngere Trägerin - öfters mal kann man das ja beobachten.
richie66

Post by richie66 »

ich habe einen dachboden und meine nachbarin hat in einem offenen bereich schuhe in einer plastikbox.. z.t. halt sandalen etc.. macht ziemlich viel spass da gelgentlich hoch zu gehen..

eine andere nachbarin in meinem haus (über mir) lässt sporadisch gerne mal was vor der tür stehen.. aber wirklich selten..

habe ein neues trepenhaus entdeckt wo die schuhe im erdgeschoss vor der tür stehen.. jedes mal wenn ich da vorbei gehe checke ich ob die tür vll. mal offen ist :)...

irgendwie gibt mir das abspritzen im treppenhaus einen zusätzlichen kick.. geht es euch da ähnlich?
heelmanCH

Post by heelmanCH »

@schnell:
bin aus SH, hab Treppenhäuser aus SH/TG im Repertoir .... Interesse??
vielleicht könnte man ja mal zusammen.....
schnell

Post by schnell »

richie66 wrote:ich habe einen dachboden und meine nachbarin hat in einem offenen bereich schuhe in einer
irgendwie gibt mir das abspritzen im treppenhaus einen zusätzlichen kick.. geht es euch da ähnlich?
Das ist in der Tat ein gewaltiger Kick. Und ich sage Dir, es macht einen Unterschied ob Du um 01:45 nachts oder um 12:00 Mittag ans Werk gehst. Habe auch schon Frauen "verfolgt" bei denen ich weiss sie gehen über Mittag nach Hause. Dann weiss ich ist alles noch frisch und die kommen dann um 13:00 wieder raus in die frische Veredelung... Dann noch ein Schnappschuss oder ein kleines Filmchen davon und der Tag ist gerettet.
schnell

Post by schnell »

heelmanCH wrote:@schnell:
bin aus SH, hab Treppenhäuser aus SH/TG im Repertoir .... Interesse??
vielleicht könnte man ja mal zusammen.....
Wäre mein erstes Mal... also zusammen mein ich. Wäre bestimmt mal interessant... überleg mir das mal... :)
richie66

Post by richie66 »

@ schnell

oh jaaa, einmal bin ich durch zufall einer frau mit geilen stiefeln in ein treppenhaus gefolgt und sie hat die stiefel vor der tür gelassen.

dann habe ich sofort losgelegt und das war auch nachmittags.. es ging richtig schnell..

mega
TheDANKEV

Post by TheDANKEV »

gracelandboy wrote:Hallo, Für alle die mal Üben möchten, ich kötte auch mal ein paar Heels vor der Türe deponieren und ihr könntet euch in den Wasch-oder Fahrradabstellraum verziehen und *spielen*
Allerdings bitte ich a) um diskretion und b) es wird nicht geläutet.

Aber es wäre mal witzig, plötzlich die Tür zu öffen und *och da hat mir jemand ein Geschenk hinterlassen,...* :mrgreen:
hallo gracelandboy,
komme auch aus zürich. würde gerne mal euer treppenhaus besuchen kommen. stehe auf hohe stiefel, welche ich gerne veredeln würde.
Post Reply