Schweizer Treppenhäuser
Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Schweizer Treppenhäuser
Guten Tag miteinander
Gibts ausser mir noch andere Schweizer hier im Forum? Ich kenne da ein paar "gute" Treppenhäuser, werde heute Nacht mal wieder unterwegs sein wenn alles schläft.. Bilder folgen.
LG
Gibts ausser mir noch andere Schweizer hier im Forum? Ich kenne da ein paar "gute" Treppenhäuser, werde heute Nacht mal wieder unterwegs sein wenn alles schläft.. Bilder folgen.
LG
-
Re: Schweizer Treppenhäuser
Wie versprochen... würde mich über einige Kommentare freuen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- love_me
Hallo!
Ziemlich fies. Bei Schuhen von Fremden spritz ich meistens nur auf solche ab, wos mehr oder weniger abwischbar ist (Kunstleder, Echtleder).
Aber was solls, das Bild ist hammergeil! Die Schuhe sind richtig süß. Haben die auch toll nach Sport gerochen oder eher nur nach parfümiertem Damenfuß?
Freu mich auf weitere Bilder
Gruß
Ziemlich fies. Bei Schuhen von Fremden spritz ich meistens nur auf solche ab, wos mehr oder weniger abwischbar ist (Kunstleder, Echtleder).
Aber was solls, das Bild ist hammergeil! Die Schuhe sind richtig süß. Haben die auch toll nach Sport gerochen oder eher nur nach parfümiertem Damenfuß?
Freu mich auf weitere Bilder
Gruß
-
hätte auch erst mal schön dran geschnüffelt,wie sieht´s aus auch andere schuhe in aussicht?pumps,ballerinas,sandalen?
in der schweiz wohnen ja nun auch nicht all zu viele leute auf einen flecken,kennst du die trägerin?
berichte mal mehr ,fotos...posten ohne ende
in der schweiz wohnen ja nun auch nicht all zu viele leute auf einen flecken,kennst du die trägerin?
berichte mal mehr ,fotos...posten ohne ende
-
Hallo, Für alle die mal Üben möchten, ich kötte auch mal ein paar Heels vor der Türe deponieren und ihr könntet euch in den Wasch-oder Fahrradabstellraum verziehen und *spielen*
Allerdings bitte ich a) um diskretion und b) es wird nicht geläutet.
Aber es wäre mal witzig, plötzlich die Tür zu öffen und *och da hat mir jemand ein Geschenk hinterlassen,...*
Allerdings bitte ich a) um diskretion und b) es wird nicht geläutet.
Aber es wäre mal witzig, plötzlich die Tür zu öffen und *och da hat mir jemand ein Geschenk hinterlassen,...*
-
Natürlich ist der Duft für meinen "Spass" das a und o, sonst läuft nicht viel. Und ich kann euch versichern... selten sowas Gutes vor der Nase gehabt wie diese auf dem obigen Foto.. Hey, die Schweiz ist nun auch wieder nicht so klein, also die Trägerin kenne ich nicht. Hab noch einige andere "Ziele", aber mag diese Sorte Schuhe eigentlich am liebsten. Mal schauen was sich noch so finden lässt...
-
hey schnell
ich kenne ebenfalls paar gute treppenhäuser in der CH
woher kommst du denn?? wäre gern mal wieder in einem
unbekannten treppenhaus......
ich kenne ebenfalls paar gute treppenhäuser in der CH
woher kommst du denn?? wäre gern mal wieder in einem
unbekannten treppenhaus......
-
Hoi,
wohne in CH (Nordwest), kenne genau 2 interessante Treppenhäuser, die sind aber vom Schierigkeitsgrad her etwas anspruchsvoll.... Würd`aber gerne noch andere kennenlernen
wohne in CH (Nordwest), kenne genau 2 interessante Treppenhäuser, die sind aber vom Schierigkeitsgrad her etwas anspruchsvoll.... Würd`aber gerne noch andere kennenlernen
-
Sehr schön , festgehalten !!
-
@heelmanCH: Schön zu hören, dass ich hier nicht der einzige bin. Naja, komm rum, zur Zeit vorwiegend ZH, AG,... aber auch öfters mal in SG. Und wie siehts bei Dir aus, aus der Nähe?
@Garymau: Klingt interessant.. ich darf gar nicht dran denken welche Risiken ich schon eingegangen bin (jeder normal denkende hätte da aufgehört). Bis jetzt ist mal immer gut gegangen.. aussser zwei mal ging plötzlich ne Tür auf.. k. A. ob da durch den Spion geglotzt wurde vorher... und einmal war es ganz knapp. Konnte grad noch den Schuhschrank zuknallen als (mein Glück) ein Junge zur Tür raus kam (der hat wohl nichts geschnallt). .. Ja, da gibts doch so manch tolle Geschichte. Hehe... Wie sagt man so schön: "Die Katze lässt das Mausen nicht...".
Aber: Wenn man mal ein 'komisches Gefühl' hat, dann hört man besser drauf.. hab ich auch schon ein paar mal so gemacht. Weiss nicht was passiert wäre wenn nicht,.. hab ja gehört .
Fotos folgen...
@Garymau: Klingt interessant.. ich darf gar nicht dran denken welche Risiken ich schon eingegangen bin (jeder normal denkende hätte da aufgehört). Bis jetzt ist mal immer gut gegangen.. aussser zwei mal ging plötzlich ne Tür auf.. k. A. ob da durch den Spion geglotzt wurde vorher... und einmal war es ganz knapp. Konnte grad noch den Schuhschrank zuknallen als (mein Glück) ein Junge zur Tür raus kam (der hat wohl nichts geschnallt). .. Ja, da gibts doch so manch tolle Geschichte. Hehe... Wie sagt man so schön: "Die Katze lässt das Mausen nicht...".
Aber: Wenn man mal ein 'komisches Gefühl' hat, dann hört man besser drauf.. hab ich auch schon ein paar mal so gemacht. Weiss nicht was passiert wäre wenn nicht,.. hab ja gehört .
Fotos folgen...