Mein Birkenstock-Fetisch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Ameise2k4

Re: Mein Birkenstock-Fetisch

Post by Ameise2k4 »

Liebe Freunde, ich will ja echt nicht die meckerliese sein aber in einem Thread wo Birkenstock drauf steht sollte doch auch Birkenstock drin sein und keine sondermarken, oder?
heiko71

Post by heiko71 »

doch doch,da biste jetzt aber wirklich ein bissl kleinlich.
aber ok,ich werde...auch wenn sie "birkenstock ähnlich" sind,
sie in zukunft extra posten.

einen schönen tag dir
heiko71

Post by heiko71 »

hi foodster,
wie du einen beitrag schreibst weißt du ja. :D

nee mal ehrlich,ganz einfach,unter den texteingabe fenster steht doch Dateianhang hochladen,
draufklicken > geht ein fenster auf > auf durchsuchen gehen > und du suchst auf deinen rechner das aus was du uploaden willst.
dann bin ich ja mal gespannt ob es klappt und was du da so heisses hast.

ich mache das jetzt auch mal,ich habe da noch ein paar arizonas in warteschleife :D 8) :P :D
mal sehen was der tag so bringt.

lg
heiko
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Foodster

Post by Foodster »

hier mal was geiles
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
heiko71

Post by heiko71 »

das ist ja sauscharf,splitternackt,nur in diesen geilen bostons,mhhhhhhh.
ich würde mir meinen auch gern mal so schön verwöhnen lassen,aber ich würde den clog
auch gern drüber gestülpt bekommen
ChristianaCD84

Post by ChristianaCD84 »

Also ich kann mit den Dingern echt nix anfangen, Ich bin generell eher Schuh als Fuß fixiert und doch gefallen mir die nackten Füße meiner Freundin unheimlich gut aber wenn sie Birkis anzieht verlieren ihr Füße auf mich auch sofort jeden Reiz.

ABER WIE AUCH VIELE ANDERE HIER SCHON GESAGT HABEN,DAS IST NUR MEINE MEINUNG JEDER WIE ER MAG!
Boots in all forms and pumps
birkislover

Post by birkislover »

sehr geile bilder wieder hier war ne zeitlang unterwegs und alles neue was ich sehe gefällt mir gut muss mir nun auch mal die boston meiner frau vornemen macht weiter so ;-))
Foodster

Post by Foodster »

Noch nen leckerchen schickt bitte geile Bilder und schreibt geile kommentare !!!!!!!""""
Paracetamol

Post by Paracetamol »

Geile Bilder, toll das sie das mitmacht. Ich finde es persönlich noch geiler wenn die Clogs schön abgetragen sind und eigentlich reif für die Tonne sind
Ich hätte Clogs,aber leider keine originalen, soll ich sie mir trotzdem mal vornehmen?

Besteht hier interesse mal die Birkis zu tauschen? Dann bitte ein PN.
Foodster

Post by Foodster »

ja klar fick sie durch hab deinen spass und mach bilder wir wollen es sehen scheiss drauf vergiss die fuckin spiesser von wegen orginal genise dein fetisch und lass uns teilhaben mach Bilder !!!!!posting.php?mode=reply&f=14&t=32046#htt ... 14&t=32046#
Post Reply